forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

IZIMeeting 2018 - 11-13.05

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Fr, 16. März 2018, 10:12    Titel: IZIMeeting 2018 - 11-13.05 Antworten mit Zitat



Liebe Freunde!

Unserer alljährlichen Tradition folgend, laden wir Euch herzlich zur 8ten Auflage des IZI Meetings ein. Dieses Event zieht seit nunmehr acht Jahren Motorradfahrer aus allen Ecken der Welt an. Wie immer findet das Treffen an der malerischen Burg Grodziec - erbaut auf einem erloschenen Vulkan- statt. Wer auf die Mauern und Türme steigt, für den ist die atemberaubende Aussicht inklusive.

Wer auch nur einmal beim IZI Meeting dabei war, kommt garantiert beim nächsten Mal zu diesem einzigartigem Ort zurück. Besucher, Atmosphäre, die Einzigartigkeit der Burg selbst, Live-Musik und Tagestouren sind die Saat, auf der alte und neue Freundschaften gedeihen.
Kommt mit zu uns auf das Meeting, jeder Besucher kommt in dem Bewusstsein, unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen..

Gebt Euch einen Ruck, seit bei der diesjährigen Auflage dabei und meldet Euch (unter www.izimeeting.com) an.
Wir sehen uns am Freitag dem 11.Mai 2018!

Noch nicht überzeugt? Dann werft mal einen Blick in die Galerie und Programm:
Galerie:
- https://tinyurl.com/nyggrl6
- https://tinyurl.com/y7uh5ae4
- https://tinyurl.com/ybakjq3u


Wir haben für Euch folgenden Ablauf und Programm vorbereitet:
------------
Freitag, 11.Mai
12:00 - 20:00 - Anmeldung der Teilnehmer am Burgtor
17:00 - 20:00 - Abendessen. Warme Küche/Barbecue
18:00 - Offizielle Eröffnung des Treffens
20:00 - 21:30 - Live Musik und Stammgast: - PRZYSTANEK MRÓWKOWIEC!
21:30 - 00:00 – Wir legen auf was immer nötig ist und so lange Ihr durchhaltet!

Samstag, 12. Mai
07:30 - 10:00 - Frühstück
10:00 - 11:00 – Abfahrt Motorradtouren! Dieses Jahr gibt es wieder eine schöne Auswahl, inklusive:
- Off-Road Track, traditionell vorbereitet von Lord Prodisz
- On – Off Road Kombination (Asphalt und etwas Schotterstrecke) von Jagna
- GPS Track - (Abfahrt individuell, aber seit auf viele Attraktionen vorbereitet!)
- On Track von Szymek
- Einsteiger – Roadbookstrecke (Roadbooks werden von Mirek and Bartek vorbereitet)
11:00 – 19:00 - Rahmenprogramm im Burghof: Präsentationen, Reiseberichte und Erste-Hilfe Kurs!
17:00 – 20:00 - Abendessen. Warme Küche/ Noch mehr Barbecue!
19:00 – 20:30 – Rockkonzert und Star des Abends: DIRTY 30
21:00 – Bekanntmachungen und Danksagung an die Teilnehmer

Sonntag, 13. Mai 2018
07:00 – 10:00 - Frühstück
10:00 – Verabschiedung und Abreise

ACHTUNG: Die Organisatoren behalten sich das Recht auf Änderung –natürlich nur zum Besseren- vor J
------------

Und hier geht’s zur Anmeldung -> http://www.izimeeting.com/product-category/izimeeting-2018-de/?lang=de
Möchtest Du Dein Video/Fotos/Reisebericht beim IZI Meeting vortragen? Dann melde Dich einfach unter -> info@izimeeting.com

Wie immer tun wir unser Bestes Eure offenen Fragen zu beantworten, also zögert nicht und fragt einfach unter -> info@izimeeting.com

Wir wollen das IZI Meeting zu EUREM Treffen und zu einem Fixpunkt in Jedermanns Kalender machen!

Wir sehen uns ‘auf der Burg’ am 11. Mai!

Macht’s gut!
viele Grüße,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gravel-travelOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  99.000 km
DRZ 400 E
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. März 2018, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bereits angemeldet und freu mich schon!! Cool Cool
_________________
Gruß aus'm Pott,
Martin

The more I see, the less I believe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Fr, 16. März 2018, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Super!

Lg,
Kamyk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Di, 10. Apr 2018, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bis IziMeeting haben wir ca. 30 Tage. Aber jeden Tag schrumpft diese Zahl;) Warte nicht auf den letzten Anruf! Weil es zu spät sein könnte. Im Moment haben wir Gäste von:

- Polen
- Deutschland
- Tschechische Republik
- Kroatien
- Ungarn
- Ukraine
- Niederlande

Bitte überprüfen Sie und registrieren Sie sich - http://izimeeting.com. Immer können Sie uns fragen oder die Nachrichten auf FaceBook überprüfen - https://www.facebook.com/IZI-Meeting-354984427863330/

Beste,
Kamyk - Rafal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Di, 17. Apr 2018, 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Ende der Registrierung, nur noch 10 Tage! - http://www.izimeeting.com/kategoria-produktu/izimeeting-2018-de/?lang=de

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Apr 2018, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

Traditionell treffen wir uns alle am zweiten Maiwochenende (11.Mai – 13.Mai) auf Burg Grodziec in Polen zur 8ten Auflage des IZI Meetings. Wir möchten uns schon einmal vorab und recht herzlich bei allen bedanken, die das Wochenende mit uns verbringen werden. Jeder ist herzlich eingeladen sich jetzt noch für die diesjährige Ausgabe unseres Treffens anzumelden, ihr könnt das ganz einfach unter www.izimeeting.com

Das IZI Meeting 2018 ist ein internationales Event, es bringt Motorradfahrer aus allen Ecken der Welt zum Austausch zusammen. Hier werden Freundschaften geschlossen und gepflegt, Kontakte geknüpft, egal wie lange und wie weit ihr schon unterwegs wart. Die einzigartige Atmosphäre des IZI Meetings wurde in der Vergangenheit traumhaft eingefangen, aber seht einfach in der Galerie nach: https://tinyurl.com/y7uh5ae4

Am diesjährigen Samstag Morgen stellen wir eine Roadbook Tour entlang malerischer Strassen der Region rund um die Burg vor. Weiter gibt es natürlich geführte und individuelle Touren, oder verbringt die Zeit einfach im Burghof, garniert mit Reisevideos, Berichten und Präsentationen.

,Grill Meister‘ serviert wieder köstliche Grillspezialitäten, ihr habt die Wahl zwischen dem traumhaften Zeltareal oder unvergesslichen Übernachtungen in den Räumen der Burg.

Musik hat auf dem IZI Meeting immer eine wichtige Rolle gespielt. Am Freitag läuft zunächst STONERROR auf, um euch mit Krakauer Rock auf Touren zu bringen. Wie immer ist anschließend PRZYSTANEK MRÓWKOWIEC mit der charismatischen Sängerin Magdalena Stalmach – auch bekannt als Ruda (Rothaar) der Hauptact des Abends. Den Samstagabend krönt dann der Hardrock in Gestalt des Auftrittes der IZI Meeting Veteranen von DIRTY 30.

Wie sehen uns im Mai! IZI Team

Wichtige Mitteilung: Die Anmeldung ist NUR bis zum 27.April möglich – unter www.izimeeting.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : So, 29. Apr 2018, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf Anfrage ist die Anmeldung bis zum 1. Mai 2018 möglich. Gutes Wochenende Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Do, 17. Mai 2018, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat



Freunde,

das 8. IZI Meeting ist vorbei! Wir danken Euch, dass Ihr so zahlreich angereist seid, für die gemeinsame Zeit auf der Burg, für tolle Tänze, schöne Ausfahrten und interessante Gespräche bis zum Morgengrauen. Dieses Jahr hatten wir 268 Gäste aus 10 Ländern zu Besuch.

Die Vorbereitung des Treffens ist jedes Jahr sehr aufwändig und kostet jedes Mitglied der Orga viel Zeit. Doch jedes Jahr auf´s neue ist es das wert! Abgesehen davon, dass wir die Zeit mit Euch auf der Burg sehr genießen, zehren wir auch enorm von Eurer Energie und Eurer Zufriedenheit. Deshalb wollen wir unser jährliches Treffen auf Burg Grodziec natürlich immer weiter verbessern und bitten um Eure Hilfe. Bitte sagt uns: Was soll bleiben wie es ist? Und was nicht? Sendet uns Eure Meinung - egal ob positiv oder negativ - und Eure Ideen für Verbesserungen über Facebook oder per Email via info@izimeeting.com zu. Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldung!

Bereits heute möchten wir Euch zum 9. IZI Meeting einladen, das auch in 2019 traditionell am zweiten Wochenende im Mai stattfinden wird. Bitte vermerkt Euch im Kalender den 10.-13. Mai 2019! WICHTIG: die Registrierung wird am 1. Januar 2019 geöffnet und die ersten 50 Teilnehmer erhalten nach Anmeldung und Zahlung einen Rabatt auf die Anmeldegebühr.

Außerdem wird es noch vor Beginn der Anmeldung einen neuen IZI Meeting Kalender geben!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr seht, wir rotieren gerade richtig um das IZI Meeting 2019 zum besten IZI Meeting aller Zeiten zu machen!

Wir melden uns in Kürze mit den Details zum karitativen Erlös des diesjährigen Treffens. Wie bereits früher informiert, geht die Spendensumme dieses Jahr an Ewa, die 2016 bei einem schweren Motorrad-Unfall während Ihrer Hochzeitsreise in Montenegro verletzt wurde.

IZI Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Di, 22. Mai 2018, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat



- == IZI meeting Galleri == -
Vor einer Woche verabschieden wir uns auf der Burg, die Heimfahrt begann und das IZI Meeting 2018 endete. Die meisten von uns kamen um zwei Sachen reicher zurück: neue Freundschaften und tolle Erinnerungen an das Treffen. Freundschaften und Erinnerungen sind es wert gepflegt zu werden und um dies zu tun sind Bilder, Filme und Blog Einträge hilfreich.
Hilft uns bitte in der Gestaltung der IZI Gallier 2018 und schickt uns links zur euren Alben oder sendet euer Material direkt an uns z.B. über WeTransfer (https://wetransfer.com) an die Mailadresse info@izimeeting.com.
Sollten technische Probleme auftauchen, kontaktiert uns gerne, wir bemühen uns zu helfen.
Euer IZI Team[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KamykOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jun 2018, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

https://photos.google.com/…/AF1QipPVU38JT2iu2b6qCcaodv_NZHn…

Vielen Dank für Ihre Anwesenheit, wir wünschen Ihnen eine schöne Erinnerung und bis zum nächsten Jahr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0729s ][ Queries: 32 (0.0465s) ]