forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wildnis Karpaten 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 216

BeitragVerfasst am : So, 26. Feb 2017, 12:54    Titel: Wildnis Karpaten 2016 Antworten mit Zitat

Hallo,

der erste Teil des Ausflugs vom Mai 2016 ist jetzt mal in ein paar kleine Filmstreifen gewandelt worden. Es fehlen noch 2 Fahrtage, ich denke bis Ende März habe ich diese dann auch fertig.

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Aufgenommen wurden die Filmdateien mit einer GoPro und diversen Handys, Geschnitten mit iTunes.

Grüße aus Berlin

Der Videokanal mit allen Teilen:
http://www.motorradreisen-balkan.de

Teil 01 - Trailer
https://vimeo.com/169422910

Teil 02 - Prolog
https://vimeo.com/196943653

Teil 03 - Der Anfang
https://vimeo.com/194413244

Teil 04 - Rund um Rauthal
https://vimeo.com/196942782

Teil 05 - von Rauthal nach Ditrau
https://vimeo.com/204078829

Teil 06 - von Ditrau nach Rarau
https://vimeo.com/205079857
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : So, 26. Feb 2017, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

die Clips gefallen mir richtig gut, weil sie Stimmungen und Gefühle gut einfangen; die Hintergrundmusik ist zudem sehr passend gewählt... Arrow toller Appetizer Very Happy man möchte gleich seine Freunde einsammeln und selbst los Richtung Rumänien...
_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1119
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Feb 2017, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

fein gemacht. Lässt sich gut anschauen.
schau Dir mal das Video https://www.youtube.com/watch?v=_-3twg476ac
an. Für den weniger kundigen Zuschauer ist es immer interessant in welcher
Ecke Ihr Euch rumgetrieben habt. Very Happy

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge insgesamt: 332
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : So, 26. Feb 2017, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön, Mädelz
_________________
leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
wilfinonOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : So, 26. Feb 2017, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nach ner Menge Spaß aus Smile
_________________
Watch in HD Cool
Video Vogesen Tour 2016: https://www.youtube.com/watch?v=mVhTt3ODcm4&li ....... E8rzH5Dw&index=9

wub TATRA + SOS-Kinderdorf : https://www.youtube.com/watch?v=Vphe3yfT0wk&in ....... rBLygqKDZjf1E8rzH5Dw wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 216

BeitragVerfasst am : Do, 2. März 2017, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Lob.

Der nächste Teil ist online Very Happy

https://vimeo.com/206415163

Einen Überblick über die Strecke will ich als letzten Teil noch gestalten.

In meinem ersten Beitrag habe ich 2 Sachen verwechselt. Organisiert hat die Tour: http://www.motorradreisen-balkan.de

Mein Kanal bei Vimeo ist:
www.vimeo.com/channels/1209280

Grüße
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Aug 2017, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt hier noch ne Fortsetzung? unsure
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 216

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Aug 2017, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 08 ist der aktuelle Teil von dieser Tour:

https://vimeo.com/208047917

ich habe noch ein wenig Material und einige Ideen aber gerade nicht genug Zeit. Da ich mich durch einen dummen Fehler um mein Motorrad gebracht habe, muss ich erst mal schauen dass ich einen ordentlichen fahrbaren Untersatz erstehe. Daher geht die Zeit drauf um auf online Plattformen nach Motorrädern zu schauen.

Kurzum, Teil 08 ist vorerst der Letzte.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Aug 2017, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja dann kannst du bei Hexagon 4.0 ja weiteres Material filmen ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 216

BeitragVerfasst am : Di, 29. Aug 2017, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du damit andeuten, dass ich einen Startplatz habe? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Aug 2017, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Warteliste....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1119
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Aug 2017, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöner Clip.
Lass Dich mal ruhig mal auf die Warteliste setzen, man weiß ja nie. Hin und Wieder springt doch mal einer ab. Und wie ich Dir schon erzählt
habe, sehr homogene und entspannte Truppe.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0478s ][ Queries: 29 (0.0226s) ]