forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Frage zum Gabelumbau EDS auf WES

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biker33_1Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge insgesamt: 47
KTM Adventure 1050
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Feb 2017, 16:17    Titel: Frage zum Gabelumbau EDS auf WES Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe für meine 1050er eine gebrauchte Gabel einer 1190 EDS gekauft. Um sie einstellen zu können habe ich die Stopfen gegen die der WES getauscht. Da diese ohne E-Motor sind, sind sie ungefähr 2cm kürzer. Entsprechend steht die Gabel jetzt auch 2cm tiefer. Ich habe die Teilenummern der restlichen Bauteile verglichen, sie sind alle gleich. Irgendwie müsste man die Gabel wieder auf die gleiche Länge bringen. Kennt jemand die Lösung ? Ich konnte bisher nichts finde.....
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 12. Feb 2017, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Thread........
http://forum.lc8.info/viewforum.php?f=88&sid=a ....... 0fa95d753f9ec01f46c8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0189s ][ Queries: 27 (0.0026s) ]