forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neuseeland 2016/17-Reiseblog

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker_BOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.12.2011
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jan 2017, 3:37    Titel: Neuseeland 2016/17-Reiseblog Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe den Beitrag von Schlucki zu Neuseeland gesehen, die Nachfrage nach Bildern scheint ja üppig zu sein. Dem kann abgeholfen werden mit unserem Reiseblog :-))

Wir sind seit November und noch bis März in Neuseeland unterwegs mit unseren eigenen Mopeds.
Wer bissel lesen und Bilder gucken will, um Fernweh zu bekommen im dunklen winterlichen Europa, hier der Link:

https://vakantio.de/volkermartin

Wir sind zwar etwa 4 Wochen zurück mit dem Schreiben, aber zum Bilder gucken ist das ja egal...
In dem Blog gibt es auch Beiträge zu Westaustralien und Fidschi, da waren wir aber nicht mit den Mopeds.
Bislang haben wir gut 10000 km abgespult, meine KTM läuft ohne Mucken, das andere orangene Dingen nach leichten Zicken jetzt auch Rolling Eyes

Grüße aus Golden Bay

Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge insgesamt: 1691
Wohnort: Berlin
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jan 2017, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Volker! Ich hatte den Link verloren!
Euch noch eine ganz spannende Zeit und wunderbare Erholung vom Alltag in Berlin 😊

_________________
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jan 2017, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich sach nur ihr fehlt hier im Schnee Mr. Green
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 793
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jan 2017, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne @ Sa, 28. Jan 2017, 18:06 hat folgendes geschrieben:
... Ich hatte den Link verloren!


Den hätte ich Dir geben können. Cool Ich verfolge die Zwei schon von Anfang an. Smile

Hi Volker & Martin!

Schreibt bitte weiter so fleißig. Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit in NZ.

LG von den roadrunnern

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DocShoeOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  80.000 km
Triumph Bonneville '74
 →  100.000 km
Norton Commando ˋ77
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jan 2017, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Wenn Ihr nochmal auf die Nordinsel kommt, meldet Euch gerne.

Viele Grüsse aus Taranaki!

_________________
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than most people do in they're lifetime !
Burt Munro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 570

BeitragVerfasst am : Di, 31. Jan 2017, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade auch aus NZ zurück, geiles Land, in 2 Jahren bin ich wieder dort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Volker_BOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.12.2011
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. März 2017, 12:05    Titel: Good bye Neuseeland Antworten mit Zitat

So wir haben fertig!
Soll heißen, unsere Neuseelandtour ist leider schon um. Nach über 13.000 km in gut 4 Monaten haben wir unsere Mopeds für die Verschiffung verpackt. Hat sehr viel Spaß gemacht in Kiwi-Land, faszinierende Landschaft mit schönen Mopedstrecken gepaart mit einer sehr angenehmen Bevölkerung.
Und die Begeisterung für meine KTM ist weiter gewachsen, denn neben dem bekannten Spaßfaktor hat sie auch Zuverlässigkeit bewiesen. Außer einer Scheinwerferbirne nix gewesen!

Freu mich schon, wenn sie Anfang Mai dann zuhause wieder ankommt :-)))



IMG_9515.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  373.49 KB
 Angeschaut:  301 mal

IMG_9515.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. März 2017, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich mal stolz auf euch das ihr das hinbekommen habt mit dem Verschiffen ... Cool
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : So, 9. Apr 2017, 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Di, 14. März 2017, 13:26 hat folgendes geschrieben:
da bin ich mal stolz auf euch das ihr das hinbekommen habt mit dem Verschiffen ... Cool

blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0284s ][ Queries: 32 (0.0035s) ]