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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 12:47 Titel: |
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LCBaltic @ Fr, 30. Jun 2017, 23:36 hat folgendes geschrieben: | Da merkt man halt die Top Komponenten, die da verbaut sind. |
Das hast du jetzt ironisch gemeint - stimmts?
In Anbetracht von defekten Wasserpumpen, Benzinpumpen, KNZ, abgeknickten Kabeln beim Zündschloss, nicht funtionierenden hinteren Bremssätteln weil sie zu nahe am Auspuff sind, losen Schrauben im Motor, etc. etc. kannst du das nicht ernst gemeint haben.
Oder sind KTM-Jünger echt so schnell vergesslich?
bogu hat folgendes geschrieben: | mein bester Freund hat seit 1991 eine Affentwin mit mitlerweile spärlichen 58Kkm, Schäden genug (Laderegler, Benzinpumpe, 2x Lenkkopflager, Kupplungseilzüge, verschissene Bremsen ...), bin vor kurzer Zeit länger mit ihr gefahren aber es war für mich eine Qual, mein Kollege fuhr derweil meine ADV und weiss nun was er kaufen will -> demnächst kannst Du seine Twinn kaufen. |
Der Laderegler geht wegen der beschissenen Stecker, die hier eh schon mal erwähnt wurden, über den Jordan. Würdest du dich mit der Materie mal befasst haben wüsstest du das.
Benzinpumpenprobleme gibt es auch bei der 950er - ist ja kein Wunder, ist ja dieselbe Pumpe. Aber über Einspritzpumpenprobleme wie es sie bei der 990er gibt, hab ich bei Honda noch nix gehört seitdem die Einspritzer bauen. Kenn aber natürlich nicht jedes Motorradl.
Und Lenkkopfager, Radlager, ... sind Verschleißteile
Und dass Bremsen verschleißen ... du meinst jetzt hoffentich nicht, dass verschlissene Bremsbeläge einen Defekt darstellen. Weil dann wirds kurios.
plumps hat folgendes geschrieben: | Aber selbst bei den alten gab/ gibt es kaputte Zündschlösser, kaputte Regler, verbogene Schaltgabeln, ölende Zylinderfußdichtungen, defekte Blinkerrelais...und.. und vielen anderen Kleinkram. Und die Probleme gab/ gibt es nicht nur an der AT sondern auch an der Transe.
Hat einer von den 9x0 Driver schon mal Plasteteile flicken müssen? Die AT und die Transe waren/ sind da nicht ohne.. Kleben, Flicken, Epox, Kabelbinder, Pflaster hier und da.. Spachteln, Schleifen und Lacken. |
Aber die Alten sind um 10-15 Jahre älter als die älteste 950er ... warten wir mal ab, wie es in 10-15 Jahren mit diesen@'s aussieht. Ich hatte bei meinen AT/TA (Bj. 1996, 1997, 1998, und 1999) diese Probleme nicht. Und so ein defektes Blinkerrelais ist ja natürlich viel aufwendiger zu reparieren wie z.B. eine eingelaufene Wasserpumpenwelle, wo mir Wasser in den Ölkreislauf und umgekehrt Öl in den Wasserkreislauf kommt. Und das ist ja auch noch kaum passiert. He Leute gehts euch noch gut bei der Bewertung der jeweiligen Probleme?
Und zum reparieren der Verkleidung ... ganz einfach ein paar Legosteine in Aceton auflösen ... Leg ist ABS-Kunststoff, genauso wie die Verkleidungen der AT/TA. Damit kann man die Verkleidungen hervorragend repariere. Aber - ich gebe gerne zu, dass der verwendete Kunststoff bei den KTM's besser ist und mehr aushält als das Zeugs bei Honda. Weil ICH versuche die Sachen halt immer objektiv zu betrachten.
Leute, Leute ... ein bissl mehr Objektivität und ein bissl weniger orange Brille würden euch net schaden - echt jetzt.
Das was ihr da so schreibt ist ja fast schon kabarettreif ... vielleicht sollte man das dem Roland Düringer mal zukommen lassen, damit er ein "Benzinbrüder 2 - oder wie ich mir die meine KTM schönrede" Kabarettprogramm macht. |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 13:43 Titel: |
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VaraKurt @ Sa, 1. Jul 2017, 12:47 hat folgendes geschrieben: |
plumps hat folgendes geschrieben: | Aber selbst bei den alten gab/ gibt es kaputte Zündschlösser, kaputte Regler, verbogene Schaltgabeln, ölende Zylinderfußdichtungen, defekte Blinkerrelais...und.. und vielen anderen Kleinkram. Und die Probleme gab/ gibt es nicht nur an der AT sondern auch an der Transe.
Hat einer von den 9x0 Driver schon mal Plasteteile flicken müssen? Die AT und die Transe waren/ sind da nicht ohne.. Kleben, Flicken, Epox, Kabelbinder, Pflaster hier und da.. Spachteln, Schleifen und Lacken. |
Aber die Alten sind um 10-15 Jahre älter als die älteste 950er ... warten wir mal ab, wie es in 10-15 Jahren mit diesen@'s aussieht. Ich hatte bei meinen AT/TA (Bj. 1996, 1997, 1998, und 1999) diese Probleme nicht. Und so ein defektes Blinkerrelais ist ja natürlich viel aufwendiger zu reparieren wie z.B. eine eingelaufene Wasserpumpenwelle, wo mir Wasser in den Ölkreislauf und umgekehrt Öl in den Wasserkreislauf kommt. Und das ist ja auch noch kaum passiert. He Leute gehts euch noch gut bei der Bewertung der jeweiligen Probleme?
Und zum reparieren der Verkleidung ... ganz einfach ein paar Legosteine in Aceton auflösen ... Leg ist ABS-Kunststoff, genauso wie die Verkleidungen der AT/TA. Damit kann man die Verkleidungen hervorragend repariere. Aber - ich gebe gerne zu, dass der verwendete Kunststoff bei den KTM's besser ist und mehr aushält als das Zeugs bei Honda. Weil ICH versuche die Sachen halt immer objektiv zu betrachten.
Leute, Leute ... ein bissl mehr Objektivität und ein bissl weniger orange Brille würden euch net schaden - echt jetzt.
Das was ihr da so schreibt ist ja fast schon kabarettreif ... vielleicht sollte man das dem Roland Düringer mal zukommen lassen, damit er ein "Benzinbrüder 2 - oder wie ich mir die meine KTM schönrede" Kabarettprogramm macht. |
Ich schreib auch von ner PD06 und RD07.. : die haben jetzt noch keine 50tkm (Kumpel, Bekannter) auf der Uhr. Und die haben die ganzen Problemchen gehabt. Also, ganz ohne..sind die auch nicht.
Die Frage ist ja immer: Versaut es mir die Tour und wieviel kostet es zum Schluß?
Und dann kommt es halt auf die Tour an. Bei bei nur Straße ist vielleicht die AT etwas im Vorteil und wenn es rauher zugeht die KTM. Aber du kommst bei keinem Motorrad umhin, dich mit den Schwachstellen zu befassen und wenn es geht abzustellen. Die WaPu-Welle der KTM hält vielleicht 40tkm. Das Plastezeug der AT vielleicht 1 Sekunde bei nem Umfaller.
Aber ich werde den beiden Kollegen mal eins an Herz legen..immer ne Flasche Aceton und ein paar Legos mit auf Tour zu nehmen.. VaraKurt...Danke für den Rat _________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 17:00 Titel: |
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VaraKurt @ Sa, 1. Jul 2017, 12:47 hat folgendes geschrieben: | LCBaltic @ Fr, 30. Jun 2017, 23:36 hat folgendes geschrieben: | Da merkt man halt die Top Komponenten, die da verbaut sind. |
Das hast du jetzt ironisch gemeint - stimmts?
In Anbetracht von defekten Wasserpumpen, Benzinpumpen, KNZ, abgeknickten Kabeln beim Zündschloss, nicht funtionierenden hinteren Bremssätteln weil sie zu nahe am Auspuff sind, losen Schrauben im Motor, etc. etc. kannst du das nicht ernst gemeint haben.
Oder sind KTM-Jünger echt so schnell vergesslich?
bogu hat folgendes geschrieben: | mein bester Freund hat seit 1991 eine Affentwin mit mitlerweile spärlichen 58Kkm, Schäden genug (Laderegler, Benzinpumpe, 2x Lenkkopflager, Kupplungseilzüge, verschissene Bremsen ...), bin vor kurzer Zeit länger mit ihr gefahren aber es war für mich eine Qual, mein Kollege fuhr derweil meine ADV und weiss nun was er kaufen will -> demnächst kannst Du seine Twinn kaufen. |
Der Laderegler geht wegen der beschissenen Stecker, die hier eh schon mal erwähnt wurden, über den Jordan. Würdest du dich mit der Materie mal befasst haben wüsstest du das.
Benzinpumpenprobleme gibt es auch bei der 950er - ist ja kein Wunder, ist ja dieselbe Pumpe. Aber über Einspritzpumpenprobleme wie es sie bei der 990er gibt, hab ich bei Honda noch nix gehört seitdem die Einspritzer bauen. Kenn aber natürlich nicht jedes Motorradl.
Und Lenkkopfager, Radlager, ... sind Verschleißteile
Und dass Bremsen verschleißen ... du meinst jetzt hoffentich nicht, dass verschlissene Bremsbeläge einen Defekt darstellen. Weil dann wirds kurios.
plumps hat folgendes geschrieben: | Aber selbst bei den alten gab/ gibt es kaputte Zündschlösser, kaputte Regler, verbogene Schaltgabeln, ölende Zylinderfußdichtungen, defekte Blinkerrelais...und.. und vielen anderen Kleinkram. Und die Probleme gab/ gibt es nicht nur an der AT sondern auch an der Transe.
Hat einer von den 9x0 Driver schon mal Plasteteile flicken müssen? Die AT und die Transe waren/ sind da nicht ohne.. Kleben, Flicken, Epox, Kabelbinder, Pflaster hier und da.. Spachteln, Schleifen und Lacken. |
Aber die Alten sind um 10-15 Jahre älter als die älteste 950er ... warten wir mal ab, wie es in 10-15 Jahren mit diesen@'s aussieht. Ich hatte bei meinen AT/TA (Bj. 1996, 1997, 1998, und 1999) diese Probleme nicht. Und so ein defektes Blinkerrelais ist ja natürlich viel aufwendiger zu reparieren wie z.B. eine eingelaufene Wasserpumpenwelle, wo mir Wasser in den Ölkreislauf und umgekehrt Öl in den Wasserkreislauf kommt. Und das ist ja auch noch kaum passiert. He Leute gehts euch noch gut bei der Bewertung der jeweiligen Probleme?
Und zum reparieren der Verkleidung ... ganz einfach ein paar Legosteine in Aceton auflösen ... Leg ist ABS-Kunststoff, genauso wie die Verkleidungen der AT/TA. Damit kann man die Verkleidungen hervorragend repariere. Aber - ich gebe gerne zu, dass der verwendete Kunststoff bei den KTM's besser ist und mehr aushält als das Zeugs bei Honda. Weil ICH versuche die Sachen halt immer objektiv zu betrachten.
Leute, Leute ... ein bissl mehr Objektivität und ein bissl weniger orange Brille würden euch net schaden - echt jetzt.
Das was ihr da so schreibt ist ja fast schon kabarettreif ... vielleicht sollte man das dem Roland Düringer mal zukommen lassen, damit er ein "Benzinbrüder 2 - oder wie ich mir die meine KTM schönrede" Kabarettprogramm macht. |
Also auf 65t KM mit der 9x0 hatte ich eine ab Werk falsch angeschlossene Vergaserheizung, einen KNZ also beides noch bei der 950 in den ersten 20t KM. Danach keine Probleme und nur Freude an den wertigen _________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
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bogu Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 13.09.2011 Beiträge insgesamt: 575 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km KTM LC8 Adv 950, 2004 → 46.000 km KTM 1190 Adv R → 43.000 km EXC 400 → 46.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 17:21 Titel: |
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@Vara: Ich habe VERSCHISSENE = BESCHISSENE Bremse geschrieben, von Verschleiss rede ich nicht
PS: Es ist scheissegal warum der Laderegler verreckt, kaputt ist kaputt
Warum fühlst Du Dich immer persönlich angegriffen ? |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 17:46 Titel: |
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Moin,
da fällt mir ja noch was ein.. Warum hat man damals eigentlich gleich nen Ersatzkupplungszug neben den Orginalzug gesetzt, wenn der Orginale nie kaputt geht? Soweit zum KNZ..
Die 9x0 ist bei weitem nicht perfekt...aber eine gute Basis.. für dass..was ich so vorhabe..
_________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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stöffelSponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 990 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 18:47 Titel: |
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Ich habe meine 990er durch die neue Africa Twin ersetzt.
Natürlich nicht ohne vorher die KTM 1090R und 1290 Probe gefahren zu haben. Von den Dreien macht mir die AT erstaunlicherweise am meisten Spass. Klar dreht der Motor nicht gleich gierig aus wie ne 990er geschweige denn die 1090/1290, die 95 Pferdchen sind aber sehr angenehm abrufbar, bei sanfter Gasannahme, ausreichend Schub bei unteren bis mittleren Drehzahlen. Ausdrehen geht durchaus auch, ist halt früher Schluss als bei den KTMs. Deren Motoren laufen zwar gut (1090) und saugut (1290), aber da kommt bei mir weniger Feeling rüber als beim lahmeren AT Motor. Der schüttelt und bollert, dass es eine Freude ist.
Klares Plus der AT für mich sind die bessere Sitz- und Stehposition, schmalerer Knieschluss, die einfachen Lösungen bei Gas und Kupplung (kein Ride-by-wire Zeugs, keine Kupplungsnehmerzylinder mehr ersetzen/entlüften), die insgesamt solide Machart, der niedrig belastete Motor (Verdichtung 10:1 anstelle 13:1, dadurch bessere Verträglichkeit von miesem Sprit in fernen Ländern), der tolle Lenkeinschlag, und: sie sieht gut aus! Die neuen KTMs gefallen mir nicht.
Insgesamt in meinen Augen ein tolles Alltags- und Reisemoped. Ich hoffe, dass sie auch im Gelände was mitmacht, da fehlen mir bisher eigene Erfahrungen. Bei Tests in Amiland gegen die 1090er hat sie ganz passabel abgeschnitten und konnte deren Tempo mithalten. _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE |
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 19:30 Titel: |
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danke stöffl,
leider hast du diesen deinen tollen bericht erst jetzt eingestellt;
wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich...... aber das kann ich ja noch immer ;
wollte auch schon immer gaaaaanz gemütlich mit einem lahmeren motor durch die gegend zuckeln und mich nicht von diesen w.... ktm teibern die immer und über all das messer zwischen den zähnen, jagen lassen;
ach wie ... von dir aber jetzt weiss ich was mir gefehlt hat.......
danke und bitte noch mehr solcher beruhigenden berrichte _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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stöffelSponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 990 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 20:00 Titel: |
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Was ist denn mit dir los? _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
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LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 20:37 Titel: |
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Ist schon wieder 1.4. _________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
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PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : So, 2. Jul 2017, 5:50 Titel: |
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stöffel @ Sa, 1. Jul 2017, 18:47 hat folgendes geschrieben: | lahmeren AT Motor. Der schüttelt und bollert, dass es eine Freude ist. |
He stöffel, jetzt bist Du aber sowas von raussss Ich freu mich auf das Wiedersehen. Priiis!
PS: versteh ich, du kanntest ja den Motor nicht. Und der Spreizwinkel für deine kurzen Haxen ist wirklich unmöglich Freue mich auf die Diskussion.. _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
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stöffelSponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 990 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
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Verfasst am : So, 2. Jul 2017, 12:07 Titel: |
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PieTT @ So, 2. Jul 2017, 5:50 hat folgendes geschrieben: |
He stöffel, jetzt bist Du aber sowas von raussss Ich freu mich auf das Wiedersehen. Priiis!
....Freue mich auf die Diskussion.. |
Ich mich auch!
Ich werde dich sowas von herbrennen... _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
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spacyheiner Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.02.2009 Beiträge insgesamt: 110
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Verfasst am : So, 2. Jul 2017, 20:29 Titel: |
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PieTT @ So, 2. Jul 2017, 5:50 hat folgendes geschrieben: | Priiis! |
Neue Schnupftabaksorte
Isst der Bauer abends Schinken,
tut die Sau am Morgen hinken!
Priiiissss!!! |
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JAMMERnichSponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1191 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Jul 2017, 11:52 Titel: |
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Jooo Stöffel, is nicht wahr! Ne AT? Schäm Dich :-)
(Ich muss gestehen, ich war nach der Probefahrt auch ganz angetan dieses Jahr, taugt mir auch). Aber die Plastics an der AT stimmen mich auch nachdenklich. Meine alte Dame kann ich in die Ecke werfen, aufheben und weiter gehts.
Nachdem sie vor drei Wochen geklaut wurde, habe ich auch kurze Zeit schwer über die AT nachgedacht, unter Anderem - aber jetzt wurde sie ja wiedergefunden und mein kurzer Ausflug in andere Markenbereiche ist wieder mal zerplatzt. Scheiss Bumerang-Funktion!
-> Warte mal auf die T7... _________________ A little less conversation, a little more action (Elvis) |
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stöffelSponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 990 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Jul 2017, 13:17 Titel: |
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JAMMERnich @ Mo, 3. Jul 2017, 11:52 hat folgendes geschrieben: | Jooo Stöffel, is nicht wahr! Ne AT? Schäm Dich :-) ... |
Hallo Mättu
Wusste ich's doch, dass ich hier auf vollstes Verständnis stossen würde
Ich hoffe natürlich, dass die Plastics der AT nicht gleich bei jedem Bodenkontakt zerbröseln - mal sehen
Jedenfalls freuts mich, dass deine Dicke wieder aufgetaucht ist!
Bis hoffentlich bald mal wieder _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
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stöffelSponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 990 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Jul 2017, 13:19 Titel: |
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spacyheiner @ So, 2. Jul 2017, 20:29 hat folgendes geschrieben: | PieTT @ So, 2. Jul 2017, 5:50 hat folgendes geschrieben: | Priiis! |
Isst der Bauer abends Schinken,
tut die Sau am Morgen hinken!
Priiiissss!!! |
Den muss ich mir merken - Priiis! _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
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