forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 1090 ADVENTURE R oder HONDA AFRICA TWIN CRF1000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted0001
BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

LCBaltic @ Fr, 30. Jun 2017, 23:36 hat folgendes geschrieben:
Da merkt man halt die Top Komponenten, die da verbaut sind.


Das hast du jetzt ironisch gemeint - stimmts?
In Anbetracht von defekten Wasserpumpen, Benzinpumpen, KNZ, abgeknickten Kabeln beim Zündschloss, nicht funtionierenden hinteren Bremssätteln weil sie zu nahe am Auspuff sind, losen Schrauben im Motor, etc. etc. kannst du das nicht ernst gemeint haben.
Oder sind KTM-Jünger echt so schnell vergesslich?

bogu hat folgendes geschrieben:
mein bester Freund hat seit 1991 eine Affentwin mit mitlerweile spärlichen 58Kkm, Schäden genug (Laderegler, Benzinpumpe, 2x Lenkkopflager, Kupplungseilzüge, verschissene Bremsen ...), bin vor kurzer Zeit länger mit ihr gefahren aber es war für mich eine Qual, mein Kollege fuhr derweil meine ADV und weiss nun was er kaufen will -> demnächst kannst Du seine Twinn kaufen.


Der Laderegler geht wegen der beschissenen Stecker, die hier eh schon mal erwähnt wurden, über den Jordan. Würdest du dich mit der Materie mal befasst haben wüsstest du das.
Benzinpumpenprobleme gibt es auch bei der 950er - ist ja kein Wunder, ist ja dieselbe Pumpe. Aber über Einspritzpumpenprobleme wie es sie bei der 990er gibt, hab ich bei Honda noch nix gehört seitdem die Einspritzer bauen. Kenn aber natürlich nicht jedes Motorradl.
Und Lenkkopfager, Radlager, ... sind Verschleißteile

Und dass Bremsen verschleißen ... du meinst jetzt hoffentich nicht, dass verschlissene Bremsbeläge einen Defekt darstellen. Laughing Weil dann wirds kurios.

plumps hat folgendes geschrieben:
Aber selbst bei den alten gab/ gibt es kaputte Zündschlösser, kaputte Regler, verbogene Schaltgabeln, ölende Zylinderfußdichtungen, defekte Blinkerrelais...und.. und vielen anderen Kleinkram. Und die Probleme gab/ gibt es nicht nur an der AT sondern auch an der Transe.

Hat einer von den 9x0 Driver schon mal Plasteteile flicken müssen? Die AT und die Transe waren/ sind da nicht ohne.. Kleben, Flicken, Epox, Kabelbinder, Pflaster hier und da.. Spachteln, Schleifen und Lacken.


Aber die Alten sind um 10-15 Jahre älter als die älteste 950er ... warten wir mal ab, wie es in 10-15 Jahren mit diesen@'s aussieht. Ich hatte bei meinen AT/TA (Bj. 1996, 1997, 1998, und 1999) diese Probleme nicht. Und so ein defektes Blinkerrelais ist ja natürlich viel aufwendiger zu reparieren wie z.B. eine eingelaufene Wasserpumpenwelle, wo mir Wasser in den Ölkreislauf und umgekehrt Öl in den Wasserkreislauf kommt. Und das ist ja auch noch kaum passiert. He Leute gehts euch noch gut bei der Bewertung der jeweiligen Probleme?

Und zum reparieren der Verkleidung ... ganz einfach ein paar Legosteine in Aceton auflösen ... Leg ist ABS-Kunststoff, genauso wie die Verkleidungen der AT/TA. Damit kann man die Verkleidungen hervorragend repariere. Aber - ich gebe gerne zu, dass der verwendete Kunststoff bei den KTM's besser ist und mehr aushält als das Zeugs bei Honda. Weil ICH versuche die Sachen halt immer objektiv zu betrachten.

Leute, Leute ... ein bissl mehr Objektivität und ein bissl weniger orange Brille würden euch net schaden - echt jetzt.
Das was ihr da so schreibt ist ja fast schon kabarettreif ... vielleicht sollte man das dem Roland Düringer mal zukommen lassen, damit er ein "Benzinbrüder 2 - oder wie ich mir die meine KTM schönrede" Kabarettprogramm macht.
Nach oben
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

VaraKurt @ Sa, 1. Jul 2017, 12:47 hat folgendes geschrieben:



plumps hat folgendes geschrieben:
Aber selbst bei den alten gab/ gibt es kaputte Zündschlösser, kaputte Regler, verbogene Schaltgabeln, ölende Zylinderfußdichtungen, defekte Blinkerrelais...und.. und vielen anderen Kleinkram. Und die Probleme gab/ gibt es nicht nur an der AT sondern auch an der Transe.

Hat einer von den 9x0 Driver schon mal Plasteteile flicken müssen? Die AT und die Transe waren/ sind da nicht ohne.. Kleben, Flicken, Epox, Kabelbinder, Pflaster hier und da.. Spachteln, Schleifen und Lacken.


Aber die Alten sind um 10-15 Jahre älter als die älteste 950er ... warten wir mal ab, wie es in 10-15 Jahren mit diesen@'s aussieht. Ich hatte bei meinen AT/TA (Bj. 1996, 1997, 1998, und 1999) diese Probleme nicht. Und so ein defektes Blinkerrelais ist ja natürlich viel aufwendiger zu reparieren wie z.B. eine eingelaufene Wasserpumpenwelle, wo mir Wasser in den Ölkreislauf und umgekehrt Öl in den Wasserkreislauf kommt. Und das ist ja auch noch kaum passiert. He Leute gehts euch noch gut bei der Bewertung der jeweiligen Probleme?

Und zum reparieren der Verkleidung ... ganz einfach ein paar Legosteine in Aceton auflösen ... Leg ist ABS-Kunststoff, genauso wie die Verkleidungen der AT/TA. Damit kann man die Verkleidungen hervorragend repariere. Aber - ich gebe gerne zu, dass der verwendete Kunststoff bei den KTM's besser ist und mehr aushält als das Zeugs bei Honda. Weil ICH versuche die Sachen halt immer objektiv zu betrachten.

Leute, Leute ... ein bissl mehr Objektivität und ein bissl weniger orange Brille würden euch net schaden - echt jetzt.
Das was ihr da so schreibt ist ja fast schon kabarettreif ... vielleicht sollte man das dem Roland Düringer mal zukommen lassen, damit er ein "Benzinbrüder 2 - oder wie ich mir die meine KTM schönrede" Kabarettprogramm macht.


Ich schreib auch von ner PD06 und RD07.. : die haben jetzt noch keine 50tkm (Kumpel, Bekannter) auf der Uhr. Und die haben die ganzen Problemchen gehabt. Also, ganz ohne..sind die auch nicht.

Die Frage ist ja immer: Versaut es mir die Tour und wieviel kostet es zum Schluß?
Und dann kommt es halt auf die Tour an. Bei bei nur Straße ist vielleicht die AT etwas im Vorteil und wenn es rauher zugeht die KTM. Aber du kommst bei keinem Motorrad umhin, dich mit den Schwachstellen zu befassen und wenn es geht abzustellen. Die WaPu-Welle der KTM hält vielleicht 40tkm. Das Plastezeug der AT vielleicht 1 Sekunde bei nem Umfaller. Sad

dry Aber ich werde den beiden Kollegen mal eins an Herz legen..immer ne Flasche Aceton und ein paar Legos mit auf Tour zu nehmen.. Very Happy VaraKurt...Danke für den Rat

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

VaraKurt @ Sa, 1. Jul 2017, 12:47 hat folgendes geschrieben:
LCBaltic @ Fr, 30. Jun 2017, 23:36 hat folgendes geschrieben:
Da merkt man halt die Top Komponenten, die da verbaut sind.


Das hast du jetzt ironisch gemeint - stimmts?
In Anbetracht von defekten Wasserpumpen, Benzinpumpen, KNZ, abgeknickten Kabeln beim Zündschloss, nicht funtionierenden hinteren Bremssätteln weil sie zu nahe am Auspuff sind, losen Schrauben im Motor, etc. etc. kannst du das nicht ernst gemeint haben.
Oder sind KTM-Jünger echt so schnell vergesslich?

bogu hat folgendes geschrieben:
mein bester Freund hat seit 1991 eine Affentwin mit mitlerweile spärlichen 58Kkm, Schäden genug (Laderegler, Benzinpumpe, 2x Lenkkopflager, Kupplungseilzüge, verschissene Bremsen ...), bin vor kurzer Zeit länger mit ihr gefahren aber es war für mich eine Qual, mein Kollege fuhr derweil meine ADV und weiss nun was er kaufen will -> demnächst kannst Du seine Twinn kaufen.


Der Laderegler geht wegen der beschissenen Stecker, die hier eh schon mal erwähnt wurden, über den Jordan. Würdest du dich mit der Materie mal befasst haben wüsstest du das.
Benzinpumpenprobleme gibt es auch bei der 950er - ist ja kein Wunder, ist ja dieselbe Pumpe. Aber über Einspritzpumpenprobleme wie es sie bei der 990er gibt, hab ich bei Honda noch nix gehört seitdem die Einspritzer bauen. Kenn aber natürlich nicht jedes Motorradl.
Und Lenkkopfager, Radlager, ... sind Verschleißteile

Und dass Bremsen verschleißen ... du meinst jetzt hoffentich nicht, dass verschlissene Bremsbeläge einen Defekt darstellen. Laughing Weil dann wirds kurios.

plumps hat folgendes geschrieben:
Aber selbst bei den alten gab/ gibt es kaputte Zündschlösser, kaputte Regler, verbogene Schaltgabeln, ölende Zylinderfußdichtungen, defekte Blinkerrelais...und.. und vielen anderen Kleinkram. Und die Probleme gab/ gibt es nicht nur an der AT sondern auch an der Transe.

Hat einer von den 9x0 Driver schon mal Plasteteile flicken müssen? Die AT und die Transe waren/ sind da nicht ohne.. Kleben, Flicken, Epox, Kabelbinder, Pflaster hier und da.. Spachteln, Schleifen und Lacken.


Aber die Alten sind um 10-15 Jahre älter als die älteste 950er ... warten wir mal ab, wie es in 10-15 Jahren mit diesen@'s aussieht. Ich hatte bei meinen AT/TA (Bj. 1996, 1997, 1998, und 1999) diese Probleme nicht. Und so ein defektes Blinkerrelais ist ja natürlich viel aufwendiger zu reparieren wie z.B. eine eingelaufene Wasserpumpenwelle, wo mir Wasser in den Ölkreislauf und umgekehrt Öl in den Wasserkreislauf kommt. Und das ist ja auch noch kaum passiert. He Leute gehts euch noch gut bei der Bewertung der jeweiligen Probleme?

Und zum reparieren der Verkleidung ... ganz einfach ein paar Legosteine in Aceton auflösen ... Leg ist ABS-Kunststoff, genauso wie die Verkleidungen der AT/TA. Damit kann man die Verkleidungen hervorragend repariere. Aber - ich gebe gerne zu, dass der verwendete Kunststoff bei den KTM's besser ist und mehr aushält als das Zeugs bei Honda. Weil ICH versuche die Sachen halt immer objektiv zu betrachten.

Leute, Leute ... ein bissl mehr Objektivität und ein bissl weniger orange Brille würden euch net schaden - echt jetzt.
Das was ihr da so schreibt ist ja fast schon kabarettreif ... vielleicht sollte man das dem Roland Düringer mal zukommen lassen, damit er ein "Benzinbrüder 2 - oder wie ich mir die meine KTM schönrede" Kabarettprogramm macht.



Also auf 65t KM mit der 9x0 hatte ich eine ab Werk falsch angeschlossene Vergaserheizung, einen KNZ also beides noch bei der 950 in den ersten 20t KM. Danach keine Probleme und nur Freude an den wertigen wub

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Vara: Ich habe VERSCHISSENE = BESCHISSENE Bremse geschrieben, von Verschleiss rede ich nicht

PS: Es ist scheissegal warum der Laderegler verreckt, kaputt ist kaputt

Warum fühlst Du Dich immer persönlich angegriffen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da fällt mir ja noch was ein.. Warum hat man damals eigentlich gleich nen Ersatzkupplungszug neben den Orginalzug gesetzt, wenn der Orginale nie kaputt geht? Soweit zum KNZ.. Cool

Die 9x0 ist bei weitem nicht perfekt...aber eine gute Basis.. für dass..was ich so vorhabe..

Cool

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine 990er durch die neue Africa Twin ersetzt. Rolling Eyes Mr. Green

Natürlich nicht ohne vorher die KTM 1090R und 1290 Probe gefahren zu haben. Von den Dreien macht mir die AT erstaunlicherweise am meisten Spass. Klar dreht der Motor nicht gleich gierig aus wie ne 990er geschweige denn die 1090/1290, die 95 Pferdchen sind aber sehr angenehm abrufbar, bei sanfter Gasannahme, ausreichend Schub bei unteren bis mittleren Drehzahlen. Ausdrehen geht durchaus auch, ist halt früher Schluss als bei den KTMs. Deren Motoren laufen zwar gut (1090) und saugut (1290), aber da kommt bei mir weniger Feeling rüber als beim lahmeren AT Motor. Der schüttelt und bollert, dass es eine Freude ist.
Klares Plus der AT für mich sind die bessere Sitz- und Stehposition, schmalerer Knieschluss, die einfachen Lösungen bei Gas und Kupplung (kein Ride-by-wire Zeugs, keine Kupplungsnehmerzylinder mehr ersetzen/entlüften), die insgesamt solide Machart, der niedrig belastete Motor (Verdichtung 10:1 anstelle 13:1, dadurch bessere Verträglichkeit von miesem Sprit in fernen Ländern), der tolle Lenkeinschlag, und: sie sieht gut aus! wub Die neuen KTMs gefallen mir nicht.

Insgesamt in meinen Augen ein tolles Alltags- und Reisemoped. Ich hoffe, dass sie auch im Gelände was mitmacht, da fehlen mir bisher eigene Erfahrungen. Bei Tests in Amiland gegen die 1090er hat sie ganz passabel abgeschnitten und konnte deren Tempo mithalten.

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke stöffl,
leider hast du diesen deinen tollen bericht erst jetzt eingestellt;
wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich...... aber das kann ich ja noch immer blink blink ;
wollte auch schon immer gaaaaanz gemütlich mit einem lahmeren motor durch die gegend zuckeln und mich nicht von diesen w.... ktm teibern die immer und über all das messer zwischen den zähnen, jagen lassen;
ach wie wub wub ... von dir aber jetzt weiss ich was mir gefehlt hat.......
danke und bitte noch mehr solcher beruhigenden schnarch schnarch schnarch berrichte

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit dir los? Laughing
_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jul 2017, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon wieder 1.4. Question
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jul 2017, 4:50    Titel: Antworten mit Zitat

stöffel @ Sa, 1. Jul 2017, 18:47 hat folgendes geschrieben:
lahmeren AT Motor. Der schüttelt und bollert, dass es eine Freude ist.

He stöffel, jetzt bist Du aber sowas von raussss Laughing Ich freu mich auf das Wiedersehen. Priiis!

PS: versteh ich, du kanntest ja den Motor nicht. Und der Spreizwinkel für deine kurzen Haxen ist wirklich unmöglich Laughing Freue mich auf die Diskussion..

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Jul 2017, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ So, 2. Jul 2017, 5:50 hat folgendes geschrieben:

He stöffel, jetzt bist Du aber sowas von raussss Laughing Ich freu mich auf das Wiedersehen. Priiis!
....Freue mich auf die Diskussion..

Ich mich auch! Smile
Ich werde dich sowas von herbrennen... Wink Mr. Green

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
spacyheinerOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge insgesamt: 110

BeitragVerfasst am : So, 2. Jul 2017, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ So, 2. Jul 2017, 5:50 hat folgendes geschrieben:
Priiis!

Neue Schnupftabaksorte Question

Isst der Bauer abends Schinken,
tut die Sau am Morgen hinken!
Priiiissss!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge insgesamt: 1191
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jul 2017, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jooo Stöffel, is nicht wahr! Ne AT? Schäm Dich :-)
(Ich muss gestehen, ich war nach der Probefahrt auch ganz angetan dieses Jahr, taugt mir auch). Aber die Plastics an der AT stimmen mich auch nachdenklich. Meine alte Dame kann ich in die Ecke werfen, aufheben und weiter gehts.
Nachdem sie vor drei Wochen geklaut wurde, habe ich auch kurze Zeit schwer über die AT nachgedacht, unter Anderem - aber jetzt wurde sie ja wiedergefunden und mein kurzer Ausflug in andere Markenbereiche ist wieder mal zerplatzt. Scheiss Bumerang-Funktion! Laughing

-> Warte mal auf die T7...

_________________
A little less conversation, a little more action (Elvis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jul 2017, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

JAMMERnich @ Mo, 3. Jul 2017, 11:52 hat folgendes geschrieben:
Jooo Stöffel, is nicht wahr! Ne AT? Schäm Dich :-) ...


Hallo Mättu
Wusste ich's doch, dass ich hier auf vollstes Verständnis stossen würde Laughing

Ich hoffe natürlich, dass die Plastics der AT nicht gleich bei jedem Bodenkontakt zerbröseln - mal sehen unsure

Jedenfalls freuts mich, dass deine Dicke wieder aufgetaucht ist!

Bis hoffentlich bald mal wieder Smile

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jul 2017, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

spacyheiner @ So, 2. Jul 2017, 20:29 hat folgendes geschrieben:
PieTT @ So, 2. Jul 2017, 5:50 hat folgendes geschrieben:
Priiis!

Isst der Bauer abends Schinken,
tut die Sau am Morgen hinken!
Priiiissss!!!


Den muss ich mir merken - Priiis! Smile

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0393s ][ Queries: 43 (0.0054s) ]