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Prensch Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.08.2014 Beiträge insgesamt: 157 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 30.000 km DKW RT3, 1939
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Verfasst am : Do, 1. Dez 2016, 13:41 Titel: |
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Ja das hab ich auch gelesen. Hätte das auch versucht, aber geht ja nur in eingebautem Zustand. Wie kommst denn an die Torx Schrauben ran?
Wennst Rottweiler Intake hast, kommst da super ran, weil der Lufi kasten wegfällt, aber sonst? Da brauchst Hebammenfinger! Oder ist das bei der Superduke anders? |
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : Do, 1. Dez 2016, 14:42 Titel: |
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zum einstellen bzw. nachjustieren könnte man den lufi kasten einstweilen weglassen und nur den dkk montieren _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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Prensch Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.08.2014 Beiträge insgesamt: 157 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 30.000 km DKW RT3, 1939
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Verfasst am : Do, 1. Dez 2016, 19:02 Titel: |
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v2lover @ Do, 1. Dez 2016, 13:42 hat folgendes geschrieben: | zum einstellen bzw. nachjustieren könnte man den lufi kasten einstweilen weglassen und nur den dkk montieren |
Jo, i woas, i denk manchmoi a wengal kompliziert! Host recht, das ginge! |
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Klas Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 06.08.2013 Beiträge insgesamt: 214
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Prensch Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.08.2014 Beiträge insgesamt: 157 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 30.000 km DKW RT3, 1939
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Verfasst am : So, 4. Dez 2016, 11:30 Titel: |
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des is super! Bin gespannt. |
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Mike AT98 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.04.2009 Beiträge insgesamt: 137 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 43.000 km XChallenge, Bj. 2007 (nur für Dreck!) → 13.000 km
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Verfasst am : Mo, 5. Dez 2016, 12:07 Titel: Danke... |
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Danke fürt die vielen Rückmeldungen!
Ich habe dann doch kapituliert.
Trotz nachgewiesenen 800mbar Synchronisationsunterschied der Zylinder im damaligen Auslieferzustand des Möps (das macht gar nichts, das regelt die Software!) hat sich Mattighofen den Schuh nicht angezogen.
Konnte dann, Gott sei Dank, ein gebrauchtes Teil in der Bucht bekommen.
Fahre jetzt also einen Zwitter aus Adventure und SuMo.
Eingebaut, 2 mbar Unterschied. Leerlauf funzt und richtig brüllen aus 2 Tüten kann sie auch wieder. Probefahrt steht wegen Eisglätte und Salz noch aus.
Den alten DKK habe ich noch als Teileträger oder falls jemand Bock hat sich das Teil für ein paar Euronen zu schießen und einen Reparaturversuch zu wagen. Stellmotoren funzen alle. Nur eben die Einstellung.
PN genügt!
Kupplungsverstärker und Stange waren auch im Arxxx! Und das bei der geringen Laufleistung! Ist wohl auch bei KTM als Verbrauchsmaterial dieser Baujahre bekannt, da geänderte Teile eingebaut wurden. Soviel zur Qualität!!!
Viele Grüße
Mike _________________ Adventure 1190 / 1290? Wozu den Nachbau, wenn ich das Original bei BMW bekomme...... |
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