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Hülfe!!! Drosselklappenstellmotor Ansaugbrücke, Stellmotor
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PrenschOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge insgesamt: 157
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  30.000 km
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BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2016, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich auch gelesen. Hätte das auch versucht, aber geht ja nur in eingebautem Zustand. Wie kommst denn an die Torx Schrauben ran?
Wennst Rottweiler Intake hast, kommst da super ran, weil der Lufi kasten wegfällt, aber sonst? Da brauchst Hebammenfinger! Oder ist das bei der Superduke anders?
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v2loverOffline
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Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2016, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

zum einstellen bzw. nachjustieren könnte man den lufi kasten einstweilen weglassen und nur den dkk montieren Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
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PrenschOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 19.08.2014
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KTM LC8 Adv 990 R, 2010
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DKW RT3, 1939

BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2016, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Do, 1. Dez 2016, 13:42 hat folgendes geschrieben:
zum einstellen bzw. nachjustieren könnte man den lufi kasten einstweilen weglassen und nur den dkk montieren Rolling Eyes Rolling Eyes


Jo, i woas, i denk manchmoi a wengal kompliziert! Host recht, das ginge! Mr. Green Cool
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KlasOffline
Tremalzobezwinger
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Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge insgesamt: 214

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Dez 2016, 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde das mal bei Zeiten mit meinem "alten" DKK machen und hier berichten.
_________________
KTM @ 990 white AB (2012) http://youtu.be/ten0u1j7z2U
http://youtu.be/YvDpPxnlBKY
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PrenschOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge insgesamt: 157
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
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DKW RT3, 1939

BeitragVerfasst am : So, 4. Dez 2016, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

des is super! Bin gespannt.
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Mike AT98Offline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge insgesamt: 137
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XChallenge, Bj. 2007 (nur für Dreck!)
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BeitragVerfasst am : Mo, 5. Dez 2016, 11:07    Titel: Danke... Antworten mit Zitat

Danke fürt die vielen Rückmeldungen!

Ich habe dann doch kapituliert.
Trotz nachgewiesenen 800mbar Synchronisationsunterschied der Zylinder im damaligen Auslieferzustand des Möps (das macht gar nichts, das regelt die Software!) hat sich Mattighofen den Schuh nicht angezogen.
Konnte dann, Gott sei Dank, ein gebrauchtes Teil in der Bucht bekommen.

Fahre jetzt also einen Zwitter aus Adventure und SuMo.
Eingebaut, 2 mbar Unterschied. Leerlauf funzt und richtig brüllen aus 2 Tüten kann sie auch wieder. Probefahrt steht wegen Eisglätte und Salz noch aus.

Den alten DKK habe ich noch als Teileträger oder falls jemand Bock hat sich das Teil für ein paar Euronen zu schießen und einen Reparaturversuch zu wagen. Stellmotoren funzen alle. Nur eben die Einstellung.
PN genügt!

Kupplungsverstärker und Stange waren auch im Arxxx! Und das bei der geringen Laufleistung! Ist wohl auch bei KTM als Verbrauchsmaterial dieser Baujahre bekannt, da geänderte Teile eingebaut wurden. Soviel zur Qualität!!!
Viele Grüße
Mike

_________________
Adventure 1190 / 1290? Wozu den Nachbau, wenn ich das Original bei BMW bekomme......
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