forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin GPSMAP 276Cx
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ipseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  106.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2016, 20:48    Titel: Garmin GPSMAP 276Cx Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der gepflegten Navigation!

Hat das
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod539722.html?ut ....... amp;utm_medium=email &utm_campaign=de-DE%20Delivery%2C%20EMEA%2C%20GPSMAP%20276Cx%20Announcement%2C%2 08907

schon jemand bemerkt und/oder sich angeschaut?

Ich bin gerade von einem Navigator drauf gestossen worden und werde mir das morgen mal in Ruhe anschauen.

Grüße

Horst

_________________
Hiq inatin, gjej rehatin; Vergiss den Ärger, finde Ruhe (Albanisches Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1556
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2016, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hammermäßig Exclamation
_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6257
Alter: 13
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 4. Okt 2016, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder was richtiges von Garmin Rolling Eyes
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5294
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 1:22    Titel: Antworten mit Zitat

KTM behauptet, wieder offroadtaugliche Adventures zu bauen und Garmin updated das passende GPS-Gerät.

Träum ich? Das ist doch eine Verschwörung! Die wollen nur unser Geld! Laughing

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HxlrmOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 494
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  72.000 km
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 4:43    Titel: Antworten mit Zitat

wub wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5300
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich doch gut an! Bissle teuer halt!

Und die neuen KTM Mopeds, man muss es nicht mögen, vom Aussehen her, aber wenn sie wieder richtige Adventures bauen ist das doch cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gravel-travelOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge insgesamt: 88
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  52.000 km
DRZ 400 E
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Preis ist schon heftig....
Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!

_________________
Gruß aus'm Pott,
Martin

The more I see, the less I believe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5034
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dank an IPSE!
Leute,
der Preis ist doch scheißegal!
Da sind endlich wieder TASTEN dran...endlich ist Schluss mit diesem Der-Vernunft-ins-Gesicht-scheiß-kinderkackeidiotentouchscreen ...YEAHHHHH!!!!
Gruß-BRB

P.S.: nein, ich bin nicht besoffen

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5034
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Beschreibung:
Zitat:
...Der neue GPSMAP 276Cx wurde basierend auf dem legendären GPSMAP 276C entwickelt, der zu den vielseitigsten und leistungsstärksten Navigationsgeräten von Garmin zählt....

Man beachte bitte die Formulierung! ZÄHLT! Nicht zählte!!!
So viele Jahre lang haben die mich mit ihrer Geräte-Mickymousekacke verarscht und nun kommt doch noch ein Happyend... wub Das ist wie Balsam auf die Seele...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1124
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau
_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14026
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Okt 2016, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

hab ein Monterra abzugeben Mr. Green
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5294
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2016, 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Das ist nicht zuletzt eine Frage der Gewöhnung. Das Benutzerinterface des 276 war nun auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß. Hoffentlich haben sie das verbessert.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ipseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  106.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2016, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BRB,

danke für den Dank, aber ich kann nichts dafür! Ich bin nur der Überbringer der guten Nachricht!

Wenn ich das (woanders) richtig verstanden habe, dann soll aber wohl die Eingabe von Adressen Zielen o.Ä. weiter so umständlich bleiben wie beim 276C/278. Es wird also wohl kein Ziffern/Buchstabenfeld mit Auswahl geben, sondern weiter das "Durchwandern" der Zahlen/Buchstaben/Sonderzeichenliste notwendig sein. Der Bildschirm soll toll bleiben und besser sein, als die der aktuellen Straßen- oder Outdoornavis.

Grüße

Horst

_________________
Hiq inatin, gjej rehatin; Vergiss den Ärger, finde Ruhe (Albanisches Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5034
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2016, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Do, 6. Okt 2016, 8:26 hat folgendes geschrieben:
Naja. Das ist nicht zuletzt eine Frage der Gewöhnung. Das Benutzerinterface des 276 war nun auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß. Hoffentlich haben sie das verbessert.


Das ist Zweckoptimismus!!!
An Scheixxe auf dem Teller und im Gesicht konnte/ könnte ich mich nie gewöhnen.
Wieviele fanden die neuen Geräte nur deshalb so toll, weil das 276c ja so ewiggestrig ist. Alleine schon der Touchscreen der Nachfolgegeräte ist ein Schlag ins Gesicht aller Offroadfahrer. Aber selbst Garmin gibt ja nun zu, dass dieses Gerät immernoch den Stand der Dinge repräsentiert.

Nun werden alle die, die dem 276c/278 über die Jahre treu geblieben sind, geadelt!
Es wird eine Beerdigung ohne Tränen werden.
Ich werde Basecamp lernen... Cool
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5034
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Okt 2016, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ipse @ Do, 6. Okt 2016, 12:28 hat folgendes geschrieben:
Hallo BRB,

danke für den Dank, aber ich kann nichts dafür! Ich bin nur der Überbringer der guten Nachricht!

Wenn ich das (woanders) richtig verstanden habe, dann soll aber wohl die Eingabe von Adressen Zielen o.Ä. weiter so umständlich bleiben wie beim 276C/278. Es wird also wohl kein Ziffern/Buchstabenfeld mit Auswahl geben, sondern weiter das "Durchwandern" der Zahlen/Buchstaben/Sonderzeichenliste notwendig sein. Der Bildschirm soll toll bleiben und besser sein, als die der aktuellen Straßen- oder Outdoornavis.

Grüße

Horst


Es hat mich bisher von keiner Fahrt abgehalten, wenn ich das Reiseziel so umständlich (da hast Du recht!) eingeben musste. Aber das bei mir parallel vorhandene Drecks-Montana lag 4 Jahre nur im Schubkasten. Egal...ist nun entbehrlicher Müll von vorgestern. Ab in die Tonne damit.
Allet wird juuut!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1498s ][ Queries: 41 (0.0733s) ]