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Akras 950er
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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 22.07.2015
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BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 19:48    Titel: Akras 950er Antworten mit Zitat

Moin moin,

Irgendwie hab ich in der Forensuche nichts konkretes gefunden.... wacko

Hab mir heute einen Satz Akras für meine 950er geholt wub .

MUSS ich die Bedüsung bzw. die Nadelpositionen ändern und MUSS ich das SLS abbauen?

Grüße
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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein
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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Top, danke.

Grüße
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

musst du nicht würde aber empfehlen:
Düsennadeln eine Pos. hoch
SLS zu machen
Deckel am Luftfilterkasten leicht öffnen ("Sommers Door")

Gruß Matze

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
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kampfschneckeOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

...und Stealth Blades einbauen
...und anders übersetzen (16/45)

dann fährt sie wie nie gekannt wub

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ok, was hat das Düsennadeln höherstellen für einen Effekt?

Grüße
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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

..wenn Du das ganze Programm machst wie oben beschrieben und unten gezeigt (c:Sommer KTM) kann das mit der Nadel helfen damit früher mehr Sprit in die Karre kommt, -muss aber nicht nur Akras drauf und nix sonst machen funktioniert auch schon gut.
Guckst Du: http://forum.lc8.info//files/attachments/24_adv9xx_240-259_186.pdf



akra+doors.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  117.74 KB
 Angeschaut:  367 mal

akra+doors.jpg


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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Naja um Leistung gehts mir ja garnicht, die 98 Pferde sind mir mehr als genug!
Möchte halt eine geringere Motor- und Auspufftemperatur sowie besseren Sound haben!
Gewicht natürlich auch!
Mit dem Rest bin ich so langsam sehr zufrieden wub !

Grüße
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franky01Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hier gehts ja gar nicht um die maximalen Pferde, sondern eher um den Dampf aus dem Keller und den Durchzug
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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Welche E-Nummer steht denn auf den Akras ?
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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

e0419

Oh sorry , hab die Diagramme nicht richtig studiert, der Bums reicht mir aber auch, alles schön und angenehm ruppig.

Grüße
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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

passt, sind auch viele gebrauchte e1 0552 im Umlauf, die passen auch haben aber kleinere dB-eater Durchmesser
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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 19. Sep 2016, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Mad Mad Mad was ne scheiße die Schrauben aus den Originaldämpfern rauszubekommen....

Grüße
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franky01Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 19. Sep 2016, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hxlrm @ Mo, 19. Sep 2016, 20:59 hat folgendes geschrieben:
Moin,

Mad Mad Mad was ne scheiße die Schrauben aus den Originaldämpfern rauszubekommen....

Grüße


flexen

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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 19. Sep 2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Sind noch zwei, den Rest hab ich raus, der Vorbesitzer hat die so rund genudelt, das die 10er Nuss fast ohne Kraftaufwand überrutscht.

Ich werds morgen mal mit versuchen Dremel versuchen, der wirft nicht so viele Funken. Flex ist in ner Mietgarage mit vielen Autos ein wenig heiss.

Wieso setzt KTM eigentlich M8 Schrauben mit 10er SW ein? So ein Quatsch.....

Die Schrauben die in die Akras kommen werden verzinkte Inbusschrauben und werden mit Keramikpaste eingeschraubt.


Grüße
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