forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Luftfilter Umbau auf Itg upper Dome Filter vergasersetup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktm300Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2016, 10:42    Titel: Luftfilter Umbau auf Itg upper Dome Filter vergasersetup Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde! Bin neu hier Forum....da ich mir was mit v2 geholt habe! Die Rede ist von einer 2005er ktm 950 SM in schwarz. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bike aber da ich technisch/tuningmäßig starkes Interesse zeige will ich noch etwas basteln. Setup derzeit....Bos Slip on mit DB Killer, Sommer doors links rechts, sls entfernt, gangsensor ausgepinnt, 16er Ritzel. Vergaser hab ich soweit noch nicht unter die Lupe genommen aber nehme an der ist Serie bedüst. Vorbesitzer hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden da Co auf 4,6. deshalb hab ich das Moped sehr günstig gekauft.
Im Winter hab ich jetzt vor die Vergaser Einheit ultraschalreinigen.
Außerdem will ich die gesamte Airbox entfernen und auf dome Filter umbauen. Ident mit sw7 Performance Kit oder Rottweiler...etc.nur weit kostengünstiger. Den passenden Itg 30_80 schaumstofffilter hab ich in UK bereits bestellt. Grundplatte aus Alu werd ich mir selbst zurechtbasteln...kostenpunkt 3€. Wenn das dann umgebaut ist werde ich höchstwahrscheinlich die Vergaser anders bedüsen müssen. Hätte da jemand Erfahrung mit meinem Vorhaben? Danke MFG Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Sep 2016, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs nicht gemacht weil ich eine Enduro fahre - aber das Düsenkit für die ähnlichen Rottweiler Filter enthält soweit ich weiss eine 175er Hauptdüse für vorne und eine 180er für hinten sowie zwei 45er Leerlaufdüsen, Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus...und evtl. eine andere Nadel/Nadelposition ?
Also alles fetter.
Damit wirst Du sicherlich die AU nicht bestehen und musst vorher die Gemischschrauben auf 1,25 Umdrehungen runterdrehen,..sie läuft dann scheisse - Du bestehst aber die AU und schraubst sie wieder hoch danach.
Wer Geld hat kauft die Rottweiler Fernbedienung für die Gemischschraube, dann geht das in Sekunden, die anderen haben 2x0,5 h Arbeit (Du noch weniger weil dein Lufi geht ja jetzt schneller ab Rolling Eyes )

Eigentlich fährst Du aber am Besten auf einen Prüfstand....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0391s ][ Queries: 27 (0.0218s) ]