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Robbe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 167 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 50.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 9:54 Titel: |
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Du kannst auch Kühler Frostschutz nehmen.
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Heylenium Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.09.2016 Beiträge insgesamt: 9 Wohnort: 78224 Singen (Bodensee) Alter: 38 KTM LC8 SM 950, 2006 → 80.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 11:26 Titel: |
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dann werde ich es erst mit der Kühlflüssigkeit versuchen... Danke
_________________ Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert:
mach das nie, nie wieder. |
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IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 18:33 Titel: |
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Twinmax ist verkauft
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
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Heylenium Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.09.2016 Beiträge insgesamt: 9 Wohnort: 78224 Singen (Bodensee) Alter: 38 KTM LC8 SM 950, 2006 → 80.000 km
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Fr, 7. Okt 2016, 13:06 Titel: |
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Lufi-Deckel runter dort findest du die Stellschraube am Gestänge. Die beiden Schläuche sollten bei Dir an der rechten Seite des Lufi-Kasten an der Außenseite liegen .Beide Schläuche gehen zu jeweils einem Vergaserstutzen und sind schwarz und ca. 6mm stark. Der eine ist am Lufi-Kasten blind gesteckt , beim anderen ist was rein gesteckt.
Du kannst beim einstellen nur den Deckel offen lassen. Ist auch für die Messung nicht wichtig.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 7. Okt 2016, 16:17 Titel: |
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Das Riesenteil kannst Du danach auch als Kompressionsprüfer nehmen (naja, fast, fehlen noch 98 Meter.. )
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 9. Okt 2016, 19:18 Titel: |
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Tut mir leid aber mit den Fragen sollte man ausschließlich fahren.
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TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
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Verfasst am : Mo, 10. Okt 2016, 6:18 Titel: |
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Tach Heylenium,
besorg Dir doch mal ein Handbuch für den Eimer, kost' nicht die Welt und ist hilfreich wenn Du noch andere Arbeiten selbst ausführen möchtest. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.........
_________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
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Hubert Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2014 Beiträge insgesamt: 27 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Jul 2018, 11:06 Titel: |
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Muss bei der 950er Adv dafür der rechte Tank weg oder kommt man so an die Schläuche ran zum Messen? Waage bastle ich mir gerade und wollte dann heute Mittag an die Synchronisierung gehen.
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Jul 2018, 14:02 Titel: |
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Hubert @ Sa, 28. Jul 2018, 11:06 hat folgendes geschrieben: | Muss bei der 950er Adv dafür der rechte Tank weg oder kommt man so an die Schläuche ran zum Messen? Waage bastle ich mir gerade und wollte dann heute Mittag an die Synchronisierung gehen. |
Kommt drauf an wie die Unterdruckschläuche bei dir nach dem letzten großen Service verlegt wurden. Bei Serie sollte es ohne Tankdemontage funktionieren (1xSLS, 1 Blindstopfen am Lufi-Kasten).
Der linke Tank muss übrigends auch nicht ab.
_________________ Gruß
to.we |
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Hubert Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2014 Beiträge insgesamt: 27 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Jul 2018, 14:26 Titel: |
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Dankeschön. Ich schau mal nach und mache ein Bild.
Und ganz herzlichen Dank für den Tipp mit dem linken Tank
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rupi33 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.03.2020 Beiträge insgesamt: 6 KTM LC8 SM 950, 2008 → 30.000 km Ducati Hypermotard 796 → 14.000 km BMW F 700 GS → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. März 2020, 20:37 Titel: Synchroniseren |
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Hi.
Häng mich hier mal an, da meine Frage zum Thema passt.
Zuerst aber Gruß ans Forum.
Habe mir mal wieder eine KTM gekauft (SM 950, BJ 07, 30.000km) und hab mal ein großes Service gemacht, incl Ventile einstellen, Vergaser Durchsicht etc., alles OK.
Habe mir dann eine Schlauchwage gebastelt um die Vergaser zu synchronisieren, und da komm ich jetzt zu meiner Frage.
Bei welcher Drehzahl gehört synch?
Bei mir ist es so dass bei Standgas und zB mittlerer Drehzahl die Unterdrücke verschieden sind, sprich passt sie bei Standgas, ist sie bei mittlerer Drehzahl unterschiedlich und umgekehrt.
Irgendwer ne Idee?
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v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
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Verfasst am : Mo, 2. März 2020, 21:25 Titel: |
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kommt darauf an wie gross der unterschied ist und bei welcher drehzahl; wenn standgas und erhöhte dz 1cm voneinander abweichen dann kannst es lassen, ansonsten mit standgas fernbedienung hoch drehen auf 4,5 tsd. und dann einstellen und dann sollte bei 1400 nicht mehr diff. als 1 cm sein; wenn noch immer mehr dann hast irgendwo im schlauchsystem eine undichtheit; meist liegt es an den unterdruckschläuchen selbst; einfach checken;
lg
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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rupi33 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.03.2020 Beiträge insgesamt: 6 KTM LC8 SM 950, 2008 → 30.000 km Ducati Hypermotard 796 → 14.000 km BMW F 700 GS → 22.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. März 2020, 21:53 Titel: . |
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Ist definitiv mehr als 1 cm, sind so um die 10 cm!!!
Wird mal die Schläuche mit Starthilfespray oder Bremsreiniger im laufenden Zustand prüfen.
Danke für den Tipp.
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rupi33 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.03.2020 Beiträge insgesamt: 6 KTM LC8 SM 950, 2008 → 30.000 km Ducati Hypermotard 796 → 14.000 km BMW F 700 GS → 22.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. März 2020, 20:42 Titel: . |
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Schläuche habe ich auf Undichtheit geprüft, sollten passen und auch mit Starthilfe Spray bei den Übergängen gesprüht – nichts Auffälliges.
Hab sie jetzt so eingestellt das sie auf Standgas das gleiche Niveau hat, läuft sehr schön und läuft aber auch bei höheren Drehzahlen nicht offensichtlich unrund.
Das Niveau der Schlauchwaage sollten aber bei allen Drehzahlen gleich sein oder?
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