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Sigutech Flat TOP KNZ
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gravel-travelOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 10:59    Titel: Sigutech Flat TOP KNZ Antworten mit Zitat

Hallo,

hat schon mal jemand den Flat Top KNZ von Sigutech verbaut und Erfahrungswerte gesammelt? Macht sich die fehlende Feder in irgendeiner Weise bemerkbar?
Über die Forensuche bin ich nicht fündig geworden...

_________________
Gruß aus'm Pott,
Martin

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gravel-travelOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2016, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hat wohl noch keiner Erfahrungen mit gesammelt, dann werde ich wohl auch lieber den herkömmlichen nehmen...
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Gruß aus'm Pott,
Martin

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EndurotommiOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2016, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Viele LC8-Fahrer haben ja bereits vor dem Erscheinen der FLAT-Version umgerüstet - selbst die ältere "Limited Edition" kam für die meisten quasi zu spät, denke ich.
Und wenn man einmal umgerüstet hatte, war meist laaange Zeit Ruhe Smile

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Thomas
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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2016, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch den KNZ von 2003 drin. Olivenöl gibt es überall auf der Welt


DSC01069.JPG
 Beschreibung:
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 Angeschaut:  626 mal

DSC01069.JPG



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Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
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froschiOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2016, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch einen aus der ersten (prototypen) Serie drin..... seitdem Ruhe
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der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
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franky01Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2016, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab einen der frühen Hosis aus 2008 drin,
da war mir im Juli bei ca. 15.-20 tkm der Originale abgeraucht.

Ich würde auch in das neue Produkt Vertrauen haben.

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"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
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gravel-travelOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke, dann gucke ich mal, ob ich mir die Swiss-Edition gönne - quasi als optischen Gimmick, sind ja schließlich auch die Austria-Farben Razz
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Gruß aus'm Pott,
Martin

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e9925876Offline
Tremalzobezwinger
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

ein Arbeitskollege von mir hat sich vor ca. 6 Monaten den Hosi auch Feder geleistet. Er sagt, dass es bis jetzt keine Probleme gibt und genau so funktioniert wie der Alte.

Ich selbst habe einen aus 2011 verbaut.

Lg
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gravel-travelOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Fr, 16. Sep 2016, 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, doch noch eine Rückmeldung :-)
Besten Dank!!

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Gruß aus'm Pott,
Martin

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SiguTECH MarcoOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 1. Dez 2016, 12:09    Titel: SiguTECH FlatTop Kupplungsnehmerzylinder Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Der neue SiguTECH Webshop ist endlich online.
Der FlatTop Kupplungsnehmerzylinder für KTM LC8 ist nun endlich auch in der Farbe orange erhältlich, wahlweise mit verschiedenen Dichtungen im Drop-Down...


http://www.sigutech.com/index.php?id_product=36&controller=product

Ausserdem gibt es die Swiss Edition unter:

http://www.sigutech.com/index.php?id_product=53&controller=product

Wie auch die Edition Austria (mit Adler Cool )

http://www.sigutech.com/index.php?id_product=60&controller=product

Für Fragen und Anregungen kann man mich unter m.guggolz@sigutech.com erreichen.


Viele Grüße

Marco
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OstMarkusOffline
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KTM 790 Adv R
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BeitragVerfasst am : Sa, 25. März 2017, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mich duenkt, mein Hosi hat nach 55tkm das zeitliche gesegnet. An einigen Stellen ist zumindest die schwarze Beschichtung im Zylinder wech. Habe zwar die 3 O-Ringe getauscht, aber ob das reicht?
Der Flat-Zylinder hoert sich gut an. Mittlerweile jemand erfarung?



FullSizeRender-1.jpg
 Beschreibung:
den?
 Dateigröße:  15.24 KB
 Angeschaut:  28798 mal

FullSizeRender-1.jpg



FullSizeRender-2.jpg
 Beschreibung:
oder den?
 Dateigröße:  42.62 KB
 Angeschaut:  524 mal

FullSizeRender-2.jpg



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Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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gravel-travelOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Mo, 27. März 2017, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe inzwischen den normalen verbaut, nicht den Flat...
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Gruß aus'm Pott,
Martin

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OstMarkusOffline
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Anmeldungsdatum: 24.01.2004
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KTM 790 Adv R
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BeitragVerfasst am : Mo, 27. März 2017, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

werde ich wohl auch nehmen. Hat ja einige Jahre gefunzt Smile
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Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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kampfschneckeOffline
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Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mo, 27. März 2017, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

oder den Oberon:

http://www.oberon-performance.co.uk/acatalog/KTM_C ....... _Cylinders_KCSC.html

Cool

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Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 27. März 2017, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Marco von sigutech mal angeschrieben. Seine Antwort nach ein paar Minuten:

Ich möchte eines vorweg schicken: die Beschichtung-sprich: das ELOXAL, welches sich nach ablöst, hat keine Auswirkung auf die Funktion. Ich gebe dir gerne Recht: besser ist ein neuer Zylinder schon. Aber, du könntest den Zylinder noch sicher eine Weile-ohne Sorge-fahren.


Zu deine Frage: ich würde dir in jedem Falle einen FlatTop empfehlen. Sieht besser aus und den gibt es auch in Silber!!! (klar, sieht nicht so geil aus, wie in Orange)

ABER! :-) Die Beschichtung in Silber ist sog. Hart-ELOXAL (für Leute, die gerne mit HARTGAS um die Kurve fahren) auf Neu-Deutsch auch Hart-Coatiert oder Hardcoated...

Kann ich wärmstens empfehlen und hält, was es verspricht. Von aussen wie von innen noch widerstandsfähiger und sieht auch ganz cool aus... irgendiwie ein wenig rotziger als das glatte Orange.

Für weitere Fragen kannst du mir gerne auch eine WhatsApp oder iMessage schicken, dann kannst du auch gerne vorab ein Bild vom besagten, magischen Silber FlatTop...
[/i]

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Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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