forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Albtraufmarathon Gruibingen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Aug 2016, 18:26    Titel: Albtraufmarathon Gruibingen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nix mehr los im Ländle, seit ich weg bin. Cool
Kein Stammtisch im Anker mehr??
Bin zwar jetzt wieder da, aber mich hat es in den Nürnberger Raum verschlagen.
Fährt jemand von euch beim Albtraufmarathon in Gruibingen dieses Jahr als Streckenposten mit? Question
Wenn meine Kati bis dahin wieder ganz ist, würd ich mich über weitere KTM-Freunde unter all den BMWlern freuen.
Viele Grüße,
Kitkat

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 146
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  70.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Aug 2016, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Albtrauf - da war mal was vor jahren. Würde gerne nochmals P(f)osten spielen Mr. Green mir fehlt leider der passende Kontakt da hin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Aug 2016, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne pn
_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 638
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Mi, 31. Aug 2016, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

...na suuuper, wohne 10 Min. entfernt, bin aber im Urlaub....
_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Sep 2016, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schade...
_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

War ne richtig klasse Sache mit den Jungs vom MSC Frickenhausen auf der schwäbischen Alb durch Wald und Wiesen zu fahren! Und für mich als Gelegenheits-Endurist mit der Großen auch echt stellenweise knackig... ohmy unsure
Alles schwierige gemeistert und dann bei nem doofen Umfaller das Wadenbein gebrochen, weil mir die Kati drauf fiel.
Aber egal, gibt Schlimmeres.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und würd mich freuen, wenn außer Marcus D. noch ein paar KTMs dabei wären. Überall nur GSen, das gibt's doch nicht... mellow
Naja, wenigstens sind davon auch viele umgefallen. Razz

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1026
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aua! Verletzungen sind das Letzte was man haben will. Aber ein Restrisiko bleibt immer. Gute Genesung!
Wenn du zum nächsten Mal dich rechtzeitig meldest, kann man das eventuell in den Terminplan einbauen. Mein begrenzender Faktor bleibt Zeit und Geld.

_________________
GO!!!!!!!!!! in ,,Rapsöl"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3401
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Joo, erst mal gute Genesung und nächses Jahr mal früher bescheid geben,bitte, hätte auch Interresse Rolling Eyes
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 146
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  70.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Streckenp(f)ostenneulinge Mr. Green blink

merkt euch schonmal das 2. und / oder 3. Septemberwochenende vor - da findet das jährlich statt. 2011 war ich schon mal dabei, danach leider Kontakt verloren, dieses Jahr hats dann Kitti wieder geklappt - wenn auch nur Sonntags Sad Außer mir war noch einer mit ner schwarzen Adve dabei und 2-Takter zuhauf
Sollte nichts dazwischenkommen, melde ich mich 2017 so früh wie möglich, dann wird der Boden mal ordentlichgelüftet blink

c.u. marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch! Wird schon wieder. Smile
Sorry fürs späte Bescheid sagen, hab es auch erst kurzfristig erfahren. Aber nächstes Jahr, wie Marcus schon sagt, sind wir auf jeden Fall früher dran.
Teilnahme kostet nix, 94 km Offroad in herrlichstem Gelände, weil samstags die Strecke für das Mountainbike-Rennen noch mal abgefahren wird.
Sonntags geht's dann früh los, jeder Endurofahrer wird an seinem Posten auf der Strecke abgestellt und sorgt dafür, dass die Radler gut durchkommen, sich nicht verfahren und keine Spaziergänger über den Haufen fahren. Wenn alle durch sind, kann die komplette Strecke noch mal befahren werden.
Übernachtung war umsonst auf Feldbetten im THW-Gebäude.
Also Scott-y: nur die Zeit sollte hier der begrenzende Faktor sein. Wenn du deine nicht kaputt machst, vernünftige Reifen und keine allzulange Anfahrt hast, kostet es nicht so viel.

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5300
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2016, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sei so lieb und melde Dich rechtzeitig, wenn ich da bin, wäre das eine super Veranstaltung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2016, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich, Advi.
War Freitagabend auch mal wieder im Anker. Klasse geworden, der neue Biergarten.
Wärst nicht in Frankreich gewesen, hätte ich meine Bierschulden beglichen. 😉
Versuche mal nen Link vom Albtraufmarathon zu posten und hoffe es klappt vom Handy: https://youtu.be/_98JFf0NLj0
Viele Grüße,
Kitkat

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jo.giOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge insgesamt: 102
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 52
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  56.000 km
BMW R27 Gespann, Bj.`61

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2016, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mich der Bitte um frühe Veröffentlichung 2017 hier auch noch anschließen?

Ich war vor einigen Jahren auch mal dabei (damals in Kirchheim/Teck, ich meine 2011(?)) und es hat fürchterlich Spaß gemacht.
Ist die Strecke heftiger geworden?

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Sep 2016, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Klar.
Zitat:
Ist die Strecke heftiger geworden?

Weiß nicht, war zum 1. Mal dabei.
Marcus D. hat nen Vergleich. Marcus... Question

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 146
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  70.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Do, 15. Sep 2016, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab mal Bilder von "damals" gesucht. War auch 2011 dabei - da gings ja nur durch Wald und Wiese und 1x nen gröber geschotterten Waldweg runter. Diesmal war fieses mit dabei, wers wusste auf Wunsch. Mir hat eine Ehrenrunde auf so nem MountainbikeSingleTrail gereicht, ich scheiß mir in die hose wenn ich im Endanschlag rechtwinklig 2 Meter runter muss und unten ein Graben wartet der gebügelt werden muss blink Absolut GEIL Mr. Green war das Geröllfeld, knapp 100Meter Strecke ordentlich Gefälle und die Wackersteine mindestest 20x20cm groß - der Auslauf gleich Steil nochmals 300 Meter aber nur Wiese mit Rillen drin, zum Glück am Sonntag fast trocken. Also Strecke definitiv Anspruchsvoller aber auch länger wie damals, zumal Samstags freies Fahren ohne Radler im Weg.

griassle marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1413s ][ Queries: 40 (0.0254s) ]