forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dringend!!!! Ventilator!!!! Norwegen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Aug 2016, 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so ne Schei...

der Lüfter ist aber nicht nur verklemmt? Steinchen..oder so ein Mist.. Wenn er nur aweng geraucht hat.... Ist meist der Spulendrahtlack nur etwas überstrapaziert worden..

Vieleicht kannst du den Lüftermotor auch zerlegen, Lager reinigen und etwas Fett drauf.. hält zwar nict ewig..aber vielleicht die nächsten Wochen..

Ich drück mal Daumen...

Gruß
Dirk

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Aug 2016, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

So den ganzen Tag ohne Ventilator gefahren, es war recht kühl, ich hab den Ventilator also nicht vermisst! Nie über 4 Balken gewesen!

Ich meine sogar das die gute ohne den Ventilator den Temperaturbaushalt besser im Griff hat als mit, weil die warme Luft nicht zwischen die beiden Zylinder gepustet wird! Wink
Also für Berg und Fjordstraße war es heute völlig ok!


Morgen gehts zurück, und übermorgen wartet die BAB auf mich, ich hoffe ohne Stau!

Auf dem Bild unten ging der Vent noch

Grüsse



image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  345.71 KB
 Angeschaut:  242 mal

image.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Aug 2016, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Erstmal vielen Dank für sie vielen und doch sehr zügigen Antworten.

Bin heute Nacht nach 300km norwegischer Straßen und 750 km DK/GER BAB wieder zuhause aufgeschlagen, ging erstaunlich gut, nachts mit der @ über die BAB. ( oder 1050 km in weniger als 24 h, ok morgens um 6 in Rördal gestartet, zur Fähre, da Warten und abends um 6 in Hirtshals weiter gefahren)

Wassertemperatur lag nie über 4 Balken und Öltemperatur bei den Stops nie über 100 Grad, also sollte das alles passen, oder? Nicht das da noch ein Fühler etc einen weg hat.

Werde mich dann die Tage mal ranmachen und das alles auseinanderpflücken , testen und wechseln.

Und ja Norge ist eine Reise wert, man brauch nur GUTE Regenkleidung und ab und zu mal eine Hütte, weil wenn die Sachen einmal nass, werden sie nicht so schnell wieder trocken.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2015
Beiträge insgesamt: 852
Honda XL 600 LM
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Aug 2016, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Soo Fehler gefunden! Mensch könnte ich mir in den Arsch beißen😂!
Argh. Zu 99% war es die Steckerverbindung vom Lüfter!!!
Grad mal den Lüfter abgeschraubt( ok da wär ich im Urlaub mit dem Standardwerkzeug nicht rangekommen) da viel die Steckerverbindung schon fast auseinander, die war scheinbar nicht bis zur Stecksicherung, also dem Plastiknippel, reingesteckt und hat sich scheinbar auseinandervibriert! Dadurch gab es dann immer einen Funken etc usw!
Hab jetzt nomma schon Kontaktspray druff und wieder zusammengesteckt und siehe da, der Lüfter läuft ohne mucken!
Hat sich auch im ausgebauten zustand ganz easy gedreht! Also tendiere ich dazu, das es das war!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0500s ][ Queries: 29 (0.0214s) ]