forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Optisches Tuning für die 690 Enduro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juliusOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge insgesamt: 34

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2016, 20:12    Titel: Optisches Tuning für die 690 Enduro Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

nachdem ich mein neues (gebrauchtes) Pferdchen (690 Enduro R aus 2012) mit der Rade-Rallyemaske zu Hause vorgestellt habe, meinte meine Herzallerliebste, dass die Maske im originalen Carbonschwarz "total hässlich" sei blink und dass ich mich "darum kümmern" soll...

Und da mir der Wunsch meiner Liebsten natürlich "Befehl" ist, möchte ich die Maske in einem passenden Design folieren (lassen).

Vielleicht hat ja jemand von Euch da ne Quelle oder Erfahrungen für mich?

Danke & Gruß

Julius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2016, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hier hatte ich mal mit Folie die Rade Maske für die LC8 verschönert.
So bleibt ein Teil der Carbonopik erhalten. Cool

Wenn Du mit dem neuen Hobel endlich mal vorstellig wirst, kannst du die die Maske auch im Original anschauen. dry



download.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66 KB
 Angeschaut:  9158 mal

download.jpg



img_5366_193.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  172.32 KB
 Angeschaut:  361 mal

img_5366_193.jpg



_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
beckseOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge insgesamt: 135
525 XC 2006
 →  12.000 km
701 2016
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Aug 2016, 6:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rade hat auch Folien im Angebot:

http://www.radegarage.com/2015-04-12/ktm-690-plug-play-fairing/


gruss

Stefan


eine Woche noch, dann Italien.....
https://www.youtube.com/watch?v=2gYdLzCF8oY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
juliusOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge insgesamt: 34

BeitragVerfasst am : Do, 25. Aug 2016, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ d-line: ich hatte ja die Hoffnung, dass Du uns am Dienstagabend auf die Feierabend-Offroadtour mit anschließendem Cheeseburgeressen begleitest... wir waren zu zehnt unterwegs Very Happy

Am Samstag wollen wir wohl nochmal ne nette Feldwegtour fahren (wenn es nicht zu heiß wird wacko) komm doch mit der LC8 mit!

@ Stefan: ich hatte schon auf der Homepage von Rade geguckt aber nix von Folien gefunden... unsure hab ihm jetzt mal ne Mail geschrieben!

Gruß

Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
juliusOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge insgesamt: 34

BeitragVerfasst am : So, 4. Sep 2016, 14:59    Titel: Folien für die Rallyemaske und Seitenteile sind bestellt Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem Rade wohl ein paar Tage mit der Neugestaltung seiner Homepage beschäftigt war, schickt er mir am kommenden Dienstag die Folien... bin gespannt wie ein Flitzebogen Smile und werd dann nach Fertigstellung mal ein Bild posten...

Gruß

Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand Kontaktdaten von Rade?
email oder Tel.Nr.?

Danke!
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
juliusOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge insgesamt: 34

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2016, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

quirler @ Do, 8. Sep 2016, 16:15 hat folgendes geschrieben:
hat jemand Kontaktdaten von Rade?
email oder Tel.Nr.?

Danke!
Manfred


ich hatte Erfolg unter:

rade@radegarage.com

Gruß

Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
juliusOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge insgesamt: 34

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Sep 2016, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem ich von Rade sehr schnell die bestellten Folien für Maske und Seitenteile zugeschickt bekommen habe, hab ich Maske und zugehörige Folien mangels eigener Erfahrungen und in der Hoffnung auf eine dauerhaft gutaussehende und haltbare Folierung an einen Fachbetrieb abgegeben... der Inhaber (der absolut kompetent und erfahren ist!) rief mich sofort an und wollte die Bearbeitung verweigern, da "die Folie viel zu steif und unflexibel" und die Maske "extrem kantig / verwinkelt" sei... (er macht sonst viele Arbeiten an Choppern und kennt Enduros nur vom Hörensagen blink

Nach ein paar Diskussionen hat er den Auftrag unter Hinweis "das sieht dann aber Sch... aus" für kleines Geld übernommen. Ich muss leider zugeben, dass ich mir das auch etwas "chiquer" vorgestellt habe aber sie soll ja nicht vorm Eiscafe glänzen und da das Ganze von der Kostenseite her "erträglich" war, kann ich damit leben...

Gruß

Björn



image.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  455.15 KB
 Angeschaut:  377 mal

image.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0478s ][ Queries: 31 (0.0233s) ]