forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motornummer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha by overcrossOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2016, 14:41    Titel: Motornummer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benötige kurzfristig eine Info.
Wir bereiten derzeit bei Overcross eine Transafrika-Tour vor. Hierzu benötigen wir ein Carnet de Passage für eine LC 8 Baujahr 2007. Leider finde ich an der von KTM genannten Stelle keine Motornummer. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann?
Ich würde nicht so etwas Simples fragen und selber suchen, aber ich muß die Nummer noch heute durchgeben und wäre für kurzfristige Hilfe dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2016, 15:56    Titel: Re: Motornummer Antworten mit Zitat

Micha by overcross @ Mi, 24. Aug 2016, 15:41 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich benötige kurzfristig eine Info.
Wir bereiten derzeit bei Overcross eine Transafrika-Tour vor. Hierzu benötigen wir ein Carnet de Passage für eine LC 8 Baujahr 2007. Leider finde ich an der von KTM genannten Stelle keine Motornummer. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann?
Ich würde nicht so etwas Simples fragen und selber suchen, aber ich muß die Nummer noch heute durchgeben und wäre für kurzfristige Hilfe dankbar.



Doch, genau dort ist das Nümmerchen - ist aber echt schlecht zu erkennen.

Sollte bei Dir mit 0760****** beginnen.

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2016, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal wo die Kabel vom Gangsensor hin gehen exakt 2-3 cm unter dem Gangsensor ist ein Feld im ca 40' Winkel wo die Nummer eingelassen ist.

Ich meine es war so, das die Halterung vom Seitenständer das etwas verdeckt.

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 25. Aug 2016, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und, noch rechtzeitig gefunden Dein Nümmerlie ???
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Micha by overcrossOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Do, 25. Aug 2016, 8:54    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo, hat gestern nicht mehr gereicht.
Danke für die schnelle Antwort,. hab´s gefunden. Ablesen ist wirklich nicht leicht. Bin mal gespannt, wer in Afrika das kontollieren will.

Grüße aus dem sonnigen Süden

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BaggerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge insgesamt: 338
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  75.000 km
BMW S 1000 R
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Jun 2018, 13:41    Titel: Motornummer gefunden Antworten mit Zitat

Hey Folks,

Zur Reisevorbereitung benötigt man manchmal die
Motornummer
Tip
Direkt unterhalb des Ritzels den Motor reinigen, muste 3mal dran
Schalthebel entfernen
Seitenständeraufnahmeblock entfernen
Wieder reinigen und schon kann die komplette Motornummer
fotografieren
Rechts Schaltwelle
Links Schaltsensor

( Sch....es fehlt mir ein hätte es ankleben sollen , falls der Grenzer doch schauen will )



86D0BF98-F93C-43A1-B320-96C5594994FD.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  149.21 KB
 Angeschaut:  400 mal

86D0BF98-F93C-43A1-B320-96C5594994FD.jpeg



_________________
Chrom bringt dich nicht nach Hause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0524s ][ Queries: 42 (0.0218s) ]