|
Autor |
Nachricht |
Seawos Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.07.2016 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 17.000 km KTM LC4 640 SM, 1998 → 23.000 km Suzuki RM 125, 1994
|
Verfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 7:26 Titel: Auspuffpatschen nach 15tkm Service |
|
|
Hallo Leute.
Meine @ war gestern beim Service und nun patscht das im Schiebebetrieb wie blöde. (Akra)
Das ist so proletig, das mag ich nicht.
Was hat denn der an meinem Moped gemacht?
Hat mir der die Stöpsel und oder was am EPC/SLS gemacht?
Die HD hat er wieder auf original geändert, hatte ja auf 160/165
umgerüstet. Finde aber dass die jetzt nicht mehr so spritzig ist.
Was meint Ihr? _________________ Ged scho irgendwia |
|
Nach oben |
|
cpassmann LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge insgesamt: 285 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 45.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 8:02 Titel: |
|
|
Das Problem hatte ich auch nach dem offiziellen Service.
Einmal war der Ansaugstutzen zerquetsch und sie zog Falschluft und ein anderes mal war das Teil zu mager. |
|
Nach oben |
|
Seawos Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.07.2016 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 17.000 km KTM LC4 640 SM, 1998 → 23.000 km Suzuki RM 125, 1994
|
Verfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 8:30 Titel: |
|
|
Tja, da wär ich ja zweimal dabei.
Hauptsache er macht sich wichtig und erzählt mir
dass an meinem Moped schon arg rumgebastelt wurde
und Stöpsel in Leitungen waren. Ja hallo. Das muss so. _________________ Ged scho irgendwia |
|
Nach oben |
|
quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
|
Verfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 10:59 Titel: |
|
|
ich oute mich hiermit als "proletig"
ich finde patschen super |
|
Nach oben |
|
Seawos Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.07.2016 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 17.000 km KTM LC4 640 SM, 1998 → 23.000 km Suzuki RM 125, 1994
|
Verfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 11:18 Titel: |
|
|
Ja.
Aber nicht als wie wenn die Rote Armee kommt und jeder gleich seinen Hals langmacht um zu sehen was da kommt.
Die Rennleitung schaut dann auch mal und ich komm grad vom Biergarten.
Brauch ich ned _________________ Ged scho irgendwia |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 15:32 Titel: |
|
|
quirler @ Mi, 10. Aug 2016, 10:59 hat folgendes geschrieben: | ich oute mich hiermit als "proletig"
ich finde patschen super |
_________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
Seawos Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.07.2016 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 17.000 km KTM LC4 640 SM, 1998 → 23.000 km Suzuki RM 125, 1994
|
Verfasst am : Do, 8. Sep 2016, 7:45 Titel: |
|
|
Also.
SLS mit Schraube dicht gemacht und wieder leise.
Allerdings, wäre ein bisschen geknalle schon schön.
Jetzt hab ich mir gedacht, man könnte doch in diese "Steuerleitung"
ein Ventil reinhängen, um das ein bisschen dosieren zu können.
Hat das schon mal jemand gemacht!? _________________ Ged scho irgendwia |
|
Nach oben |
|
|