|
Autor |
Nachricht |
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Aug 2016, 20:57 Titel: 15er Ritzel |
|
|
15er Ritzel Spezial edition
Beschreibung: |
17 er war zu lang nun 15er günstig abzugeben |
|
Dateigröße: |
208.62 KB |
Angeschaut: |
388 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
346.64 KB |
Angeschaut: |
377 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8403 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Aug 2016, 21:48 Titel: |
|
|
wie macht man so was ?
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Aug 2016, 0:36 Titel: |
|
|
franky01 @ Mo, 8. Aug 2016, 21:48 hat folgendes geschrieben: | wie macht man so was ? |
Flexxxxxxxxxxx............
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8403 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Aug 2016, 11:36 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 9. Aug 2016, 0:36 hat folgendes geschrieben: | franky01 @ Mo, 8. Aug 2016, 21:48 hat folgendes geschrieben: | wie macht man so was ? |
Flexxxxxxxxxxx............
Gruß-BRB |
ok, ne Flex kann ich mir vorstellen - aber WARUM ?
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Aug 2016, 12:52 Titel: |
|
|
Ollo hat wohl das 17er irgendwie draufgefriemelt und dann gemerkt, dass es zu gross ist und an der Schwinge schleift. Leider hat er es auf normalem Wege nicht mehr abbekommen.
_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8403 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Aug 2016, 13:48 Titel: |
|
|
hmmm, seltsam, bei der SE war (bei meiner) ursprünglich 17-45 drauf,
wurde vom Vorbesitzer schon auf 16er geändert, aber lag bei Kauf dabei,
sollte es bei der Ollo-SM-SE nicht passen ?????
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Aug 2016, 13:54 Titel: |
|
|
Einfach nur die Zähne abschneiden ändert nicht die Übersetzung, entscheidend ist der Durchmesser...
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Aug 2016, 21:13 Titel: |
|
|
es☺ist nicht mein Moped
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 1:55 Titel: |
|
|
Eisenhaufen @ Di, 9. Aug 2016, 13:54 hat folgendes geschrieben: | Einfach nur die Zähne abschneiden ändert nicht die Übersetzung, entscheidend ist der Durchmesser... |
Klar geht das!!!
Zwei Zähne wech und es ist ein fuffzehner ...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
|
Verfasst am : Mi, 10. Aug 2016, 6:16 Titel: |
|
|
Beim Rad ein alter Hut
WARUM OVALE KETTENBLÄTTER?
Viele Profis nutzen ovale Kettenblätter bereits seit Jahren mit großem Erfolg und wissen um die Vorteile.
•erhöhen die Performance, steigern die Leistung und reduzieren die Ermüdung
•verringern die Übersetzung am toten Punkt und erhöhen die Übersetzung
_________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 12. Aug 2016, 21:29 Titel: |
|
|
Ok hab nun vor 16 42 zu fahren und vorne und hinten jeden 2 Zahn abzuflexen ....das bringt deutlich weniger ungefederte Masse...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
|
Verfasst am : Fr, 12. Aug 2016, 22:00 Titel: |
|
|
Schon mal drüber nachgedacht Helium in die Schläuche zu füllen? Nur wegen der ungefederten Massen. Nicht zum Spaß haben!!!!
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
|
Nach oben |
|
DocShoe Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.01.2016 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 80.000 km Triumph Bonneville '74 → 100.000 km Norton Commando ˋ77 → 35.000 km
|
Verfasst am : Fr, 12. Aug 2016, 22:30 Titel: |
|
|
... bis die Hände wieder sauber sind ....
|
|
Nach oben |
|
Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
|
Verfasst am : Sa, 13. Aug 2016, 9:28 Titel: |
|
|
jetzt mal was Anderes: Passt das 17er Ritzel in die SE, ich würde nämlich gerne 17/48 fahren damit ich bei Bedarf das 16er mitführen kann ...
|
|
Nach oben |
|
OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Sa, 13. Aug 2016, 10:00 Titel: |
|
|
Stealth sagte ja. Irgendeinen Bolzen 5 cm zurueckschieben oder so. Frag ihn mal.
_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
|
Nach oben |
|
|