forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

München was ist nur los mit dieser Welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 24. Jul 2016, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört nicht hierher.
Wenn man was unbedingt los werden will, kann man sich ja wo anmelden, wo's hingehört. Was spricht dagegen?

ABER: Jeder darf schreiben, was er will, ich muss es ja nicht lesen - und tu ich auch nicht (überflogen hab ich den Fred allerdings schon, weil ich ja ein neugieriger Mensch bin).
ABERABER: einreissen sollen solche Freds auch nicht, das Forum ist schon so gut wie tot.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2016, 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ So, 24. Jul 2016, 9:14 hat folgendes geschrieben:
....
ABERABER: einreissen sollen solche Freds auch nicht, das Forum ist schon so gut wie tot.


Weil manch einer gleich mit Steinen und Keule kommt wenn sich einer mal aus der Deckung wagt. Sich stetig rechtfertigen zu müssen ist vielen zu mühsehlig.

Zum Topic
Amokläufer-
Psychisch Angeschlagene haben in unserer gesellschaft oft daß Problem, daß ihr Leiden gar nicht ernst genommen wird. Manch einer macht sich ja sogar noch witzig darüber. Nicht jeder hat einen guten Vertrauten zur Hand, der einem mal ein Ohr leiht ohne einen gleich den "Verrückt-Stempel" aufzudrücken. Es sind da immer viele Faktoren die zusammen kommen. Vermutlich wird man nicht einmal Alle aufschlüsseln können.

Attentäter-
Einzeltäter, die für sich die Tat planen wird man so gut wie nicht aufspüren können. Da sich nicht wirklich mit anderen über ihr Vorhaben kommunizieren. Bei Taten von Mehreren schaut das etwas besser aus.


In ein paar Punkten sind beide Personengruppen gleich.
-Sie glauben die Lösung für Ihr Problem gefunden zu haben.
-Sie empfinden die Umwelt als Problem.
-Ihr letztes Handeln soll eine Botschaft sein.
-Sie haben mit sich selbst abgeschlossen.


Ganz gleich bei welchem der Vorfälle in den letzten Tagen.
Mein Beileid an die Angehörigen, welche einen Verlust hinnehmen mußten.
Allen Verletzten die besten Genesungswünsche.

Ich selbst verändere mein Leben nach solchen Ereignissen nicht.
Wenn ich vor Angst, daß etwas passieren könnte diverse Plätze meiden würde, dann könnte ich auch das Motorradfahren sein lassen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß ich nicht nach hause komme. Ich könnte ja einen Fahrfehler machen, oder übersehen werden, oder.... oder .... oder....

_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge insgesamt: 731
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  50.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  4.000 km
KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2016, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das mich diese Tat Fassungslos macht mehr nicht!!!!Jetzt gab es auch noch weitere Anschläge (Ansbach) ! Das politische Standpunkte nicht in diese Forum gehören ist mir klar das hab ich auch nicht gemacht!!! Mit manchen Reaktionen hätte ich aber nicht gerechnet!!! Dieses Forum ist für uns alle da und gehört nicht einigen wenigen Leuten die es wohl als ihr Eigentum ansehen und auch noch bestimmen wollen was geschrieben bzw gelöscht werden soll!!!!Das man in diesen Tagen hier nicht nur orange im Kopf hat sehe ich nicht als Fehler an......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2016, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kini @ Mo, 25. Jul 2016, 13:13 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das mich diese Tat Fassungslos macht mehr nicht!!!!Jetzt gab es auch noch weitere Anschläge (Ansbach) ! Das politische Standpunkte nicht in diese Forum gehören ist mir klar das hab ich auch nicht gemacht!!! Mit manchen Reaktionen hätte ich aber nicht gerechnet!!! Dieses Forum ist für uns alle da und gehört nicht einigen wenigen Leuten die es wohl als ihr Eigentum ansehen und auch noch bestimmen wollen was geschrieben bzw gelöscht werden soll!!!!Das man in diesen Tagen hier nicht nur orange im Kopf hat sehe ich nicht als Fehler an......


Ich gebe Dir recht Kini.
Wir sind hier Motorradfahrer und Freunde.
Es sollte möglich sein, auch mal über solche bedrückenden Situationen zu sprechen.
Die Welt ist aus den Fugen, das belastet nicht nur Geist und Körper, es führt auch zu Einschränkung gesellschaftlicher und persönlicher Freiheiten und beeinflußt indirekt auch unser Hobby Motorradfahren und Reisen.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 804
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2016, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht vor radikalisierten markentreuen Bikern, die keine anderen Marken bzw. Gesprächsinhalte dulden?


_________________
Kleine
Turbo
Maschinen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2016, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mo, 25. Jul 2016, 13:40 hat folgendes geschrieben:
Kini @ Mo, 25. Jul 2016, 13:13 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das mich diese Tat Fassungslos macht mehr nicht!!!!Jetzt gab es auch noch weitere Anschläge (Ansbach) ! Das politische Standpunkte nicht in diese Forum gehören ist mir klar das hab ich auch nicht gemacht!!! Mit manchen Reaktionen hätte ich aber nicht gerechnet!!! Dieses Forum ist für uns alle da und gehört nicht einigen wenigen Leuten die es wohl als ihr Eigentum ansehen und auch noch bestimmen wollen was geschrieben bzw gelöscht werden soll!!!!Das man in diesen Tagen hier nicht nur orange im Kopf hat sehe ich nicht als Fehler an......


Ich gebe Dir recht Kini.
Wir sind hier Motorradfahrer und Freunde.
Es sollte möglich sein, auch mal über solche bedrückenden Situationen zu sprechen.
Die Welt ist aus den Fugen, das belastet nicht nur Geist und Körper, es führt auch zu Einschränkung gesellschaftlicher und persönlicher Freiheiten und beeinflußt indirekt auch unser Hobby Motorradfahren und Reisen.


Hey franky, da bin ich ja direkt mal Deiner Meinung Wink .....und Kinis sowieso.................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 793
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2016, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mo, 25. Jul 2016, 13:40 hat folgendes geschrieben:
Kini @ Mo, 25. Jul 2016, 13:13 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das mich diese Tat Fassungslos macht mehr nicht!!!!Jetzt gab es auch noch weitere Anschläge (Ansbach) ! Das politische Standpunkte nicht in diese Forum gehören ist mir klar das hab ich auch nicht gemacht!!! Mit manchen Reaktionen hätte ich aber nicht gerechnet!!! Dieses Forum ist für uns alle da und gehört nicht einigen wenigen Leuten die es wohl als ihr Eigentum ansehen und auch noch bestimmen wollen was geschrieben bzw gelöscht werden soll!!!!Das man in diesen Tagen hier nicht nur orange im Kopf hat sehe ich nicht als Fehler an......


Ich gebe Dir recht Kini.
Wir sind hier Motorradfahrer und Freunde.
Es sollte möglich sein, auch mal über solche bedrückenden Situationen zu sprechen.
Die Welt ist aus den Fugen, das belastet nicht nur Geist und Körper, es führt auch zu Einschränkung gesellschaftlicher und persönlicher Freiheiten und beeinflußt indirekt auch unser Hobby Motorradfahren und Reisen.


Danke an Euch Zwei, ich kann mich Euren Statements nur anschließen! Cool

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2016, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ So, 24. Jul 2016, 9:14 hat folgendes geschrieben:

ABERABER: einreissen sollen solche Freds auch nicht, das Forum ist schon so gut wie tot.


Da macht sich der Bock, der jeden, der ihm nicht passt, bis zum Erbrechen disst, zum Gärtner. wacko

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2016, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mo, 25. Jul 2016, 13:40 hat folgendes geschrieben:
...Die Welt ist aus den Fugen, das belastet nicht nur Geist und Körper, es führt auch zu Einschränkung gesellschaftlicher und persönlicher Freiheiten und beeinflußt indirekt auch unser Hobby Motorradfahren und Reisen.


Die deutsche, vielleicht sogar die europäische Welt, war noch nie so angreifbar und so verletzlich, wie jetzt. Und gleichzeitig so wehrlos!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2016, 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ohgott, der scheinheilige Laberraababer ist ja noch immer hochattraktiv. Dann will ich mal ätzen und verabschiede mich gleichzeitig: Politik ist brutal: Der gesellschftliche Schaden bei 1000 Toten pro Jahr ist gering, der gesellschaftliche Nutzen für Steuern und Rente ist enorm, wenn nur 20% der 2.000.000 Mio Flüchtlinge hier ankommen und am Ende Steuern bezahlen. Dann kann die Gesamtabgabenlast weiter steigen und fleissig umverteilt werden. Das nennt man dann positive Leistungsbilanz. contra
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2016, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Magst ja recht haben, aber....sorry, was hat das mit Kinis berechtigter Betroffenheit über die letzten Anschläge zu tun????
Wenn ich jetzt noch die Toten aufrechne, das würde ja zu dem Einwand passen, denke ich zumindest......80 Tote in Afghanistan gegen 9 Tote in München, 80 Tote in Nizza.....denkst Du dann auch an verlorene Steuer-Einkünfte, oder anders: sind 8 Tote Deutsche schlimmer als 80 Tote schiitische Afghanen, die eigentlich nur für eine Stromversorgung demonstrieren wollten und vom IS umgebracht wurden.....nein, es geht um die Betroffenheit und dies auch ausdrücken wollen.....nicht mehr oder weniger und das paßt auch in dieses Forum an einen Platz, der dafür auch vorgesehen ist, nämlich OT- Allgemeines!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deleted0001
BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2016, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 25. Jul 2016, 23:44 hat folgendes geschrieben:
kantnschleifer @ So, 24. Jul 2016, 9:14 hat folgendes geschrieben:

ABERABER: einreissen sollen solche Freds auch nicht, das Forum ist schon so gut wie tot.


Da macht sich der Bock, der jeden, der ihm nicht passt, bis zum Erbrechen disst, zum Gärtner. wacko

Gefällt mir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0564s ][ Queries: 40 (0.0285s) ]