forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

München was ist nur los mit dieser Welt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge insgesamt: 731
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  50.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  4.000 km
KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 8:44    Titel: München was ist nur los mit dieser Welt Antworten mit Zitat

Hallo dieses Thema gehört natürlich nicht in dieses Forum sorry aber es ist das einzige wo ich angemeldet bin!!!Ich denkt immer wenn so was schlimmes passiert ist zum Glück immer weit weg von mir! Dann die Sache in Würzburg ist rund 100 km von mir und jetzt München!! Meine Freundin und ich waren vor ein paar Wochen in München sie wollte sich die Stadt anschauen ist ja nicht so mein Ding aber was tun man nicht alles für die Liebe! Das Olympiastadion und die BMW Welt standen auch auf der Besucherliste (die Autos von BMW mag ich ja)!!!!Essen mussten wir auch mal was und genau in dem MC Donalds wo der Attentäter um sich geschossen hat waren wir!! Wie gesagt wollte das nur mal loswerden weil mich das beschäftigt
und keine politische Standpunkte vertreten ich verstehs einfach nicht!!!Aber in Angst Leben werd ich nicht und einen großen Bogen um Bayern fahren ist recht schö da!!!!.....



IMAG0062.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  280.52 KB
 Angeschaut:  446 mal

IMAG0062.jpg



IMAG0050.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  233.33 KB
 Angeschaut:  316 mal

IMAG0050.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

gegen einzelne die durchdrehen kann man wenig ausrichten, ausser ihnen arbeit zu geben;
aber grundsätzlich sind wir alle in zentraleuropa bereits zuuuuu saturiert als dass wir auf die strassen gingen und unserem unmut ausdruck verleihen;
nein wir wählen auch noch immer die selben .....politiker die sich nur mehr sich selbst vertreten und auf das wählervolk sch....!
hab das schon mal an anderer stelle hier geschrieben und meine ansätze bestätigen sich immer mehr, ändern tut sich nur dann etwas wenn wir etwas ändern, und wir tun nichts, nicht einmal in kleinen rahmen, ergo warum soll sich dann dass ganze ändern?????
ein südlicher staat bietet bereits ein sehr gutes beispiel dafür wohin uns unser lämminge verhalten führt; das programm heisst angst vebreiten, den angst lähmt und dann kann man(n, frau) machen was man(n, frau) will; .......

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört wirklich nicht hier her,
aber Einzeltäter hin oder her,
klar ist:

Der drittgrößte Waffenexporteur der Welt muss sich eh nicht wundern, wenn der Krieg ins eigene Land kommt. Wink

Vielleicht war das wieder ein Einzeltäter, aber jetzt rächen sich langsam die ganzen Fehler der letzten Jahrzehnte.

Auch wenn das wahrscheinlich ein durchgeknallter Einzeltäter war ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mods, löscht das bitte. Der Scheiss gehört hier nicht her, ich jedenfalls will mich nicht auch noch hier ärgern. Wenn KTM Forum, dann maximal noch Mopeds und Motoren.
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Piett, auch KTM- Fahrer sind Menschen und daher zumindest mittelbar von solchen Ereignissen betroffen. Und wenn Kini schreibt, er wär nur im LC-8-Forum gemeldet und zu verstehen gibt, dass er bzgl. der momentanen Situation in dem Raum, in dem wir uns auch als Mopedfahrer bewegen, ein Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten bzw. deren Gedanken dazu lesen möchte, warum sollte er es nicht hier im OT - Allgemeines tun können?
Bisschen Contenance Piett Very Happy . Arrow btw, wenn du die Thread- Überschrift gelesen hast, brauchst ihn ja nicht aufmachen und weiterlesen, wenn du vorher schon weisst, dass dir das gegen die Hutschnur geht.
Sollen wir wirklich im Forum in jedem Fall alles ausblenden, was nicht direkt mit Orange zu tun hat? Imho: Nein!
Habediere

@ Kini, Ewald, Advi: Hab´ Eure Beiträge gern gelesen... Danke

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Quero:

............... , wo wenn nicht im Offtopic.....???? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es wie Piett, das gehört eigentlich nicht hier ins Forum….. dafür gibt es andere Medien um darüber zu diskutieren. Aber….

Jeder oder die meisten Münchner oder dem Umland waren bestimmt schon mal im OEZ und auch bei MC gegenüber…. 100 m weiter ist eine große Onkel Conrad Filiale die bestimmt auch schon so einige aus dem Forum besucht haben…. Ich habe z.B. geschäftl. mit dem OEZ zu tun und noch einige andere Baustellen in direkter Nähe, auch gleich hinter dem besagten MC. Eigentlich wollten meine Frau und meine Tochter heute dort im OEZ shoppen gehen und mich dann auf dem Rückweg beim Smile abholen, da ich mein Mopped dort zur Inspektion abgeben wollte. Aufgrund der Ereignisse ist leider alles anders gekommen wie geplant.

Ich bin schockiert und zu tiefst betroffen, vor allem wenn man hört in welchen Alter die meisten Opfer waren, 14, 15 17. Als ich heute vormittags zum Smile gefahren bin, war irgendwie noch eine gespenstische Ruhe auf den Straßen…. Ein seltsames Gefühl, aber es muss weitergehen….. sicherlich war erst die Axt-Attacke in Würzburg (bin selber gebürtiger Würzburger und habe dort auch Verwandtschaft) und nun das in München….. ABER Euch muss ganz klar sein: DAS KANN ÜBERALL PASSIEREN

@all die anderen die meinen jetzt hier wieder das ganze politisch werden zulassen….

Lasst den Sch**ß hier. Ihr habt einen an der Klatsche wacko

Man kann sich wie Kini die Sorgen von der Seele schreiben, aber nicht anfangen auf Kosten der Opfer wieder mal wieder seinen Frust auf die Welt und die Menschheit oder an den Politikern oder der (Waffen)Industrie abzulassen oder sie dafür verantwortlich machen! Lt. heutiger Pressemitteilung war die Waffe sehr wahrscheinlich illegal (die Seriennummer war herausgefeilt). Gegen so viel kriminelle Energie helfen selbst die besten Gesetze nicht. Wenn ihr, warum auch immer, unbedingt Schuldige suchen wollt, dann könnt Ihr gleich auch alle Computer-Nerds und Programmierer verteufeln, da die in der Wohnung des Täters gefundenen „PC-Ballerspiele“ auch ihren Beitrag dazu geleistet haben. Auch könnt Ihr den Ärzten Versagen vorwerfen, bei denen er angeblich in Behandlung war…. Am besten Ihr gebt der ganzen Welt die Schuld, außer Euch selbst wacko dry

Denkt lieber an die Opfer und vergesst nicht, so was wie gestern in München oder in Würzburg kann leider ÜBERALL PASSIEREN!

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ Sa, 23. Jul 2016, 16:07 hat folgendes geschrieben:
Ich halte es wie Piett, das gehört eigentlich nicht hier ins Forum….. dafür gibt es andere Medien um darüber zu diskutieren. Aber….

Jeder oder die meisten Münchner oder dem Umland waren bestimmt schon mal im OEZ und auch bei MC gegenüber…. 100 m weiter ist eine große Onkel Conrad Filiale die bestimmt auch schon so einige aus dem Forum besucht haben…. Ich habe z.B. geschäftl. mit dem OEZ zu tun und noch einige andere Baustellen in direkter Nähe, auch gleich hinter dem besagten MC. Eigentlich wollten meine Frau und meine Tochter heute dort im OEZ shoppen gehen und mich dann auf dem Rückweg beim Smile abholen, da ich mein Mopped dort zur Inspektion abgeben wollte. Aufgrund der Ereignisse ist leider alles anders gekommen wie geplant.

Ich bin schockiert und zu tiefst betroffen, vor allem wenn man hört in welchen Alter die meisten Opfer waren, 14, 15 17. Als ich heute vormittags zum Smile gefahren bin, war irgendwie noch eine gespenstische Ruhe auf den Straßen…. Ein seltsames Gefühl, aber es muss weitergehen….. sicherlich war erst die Axt-Attacke in Würzburg (bin selber gebürtiger Würzburger und habe dort auch Verwandtschaft) und nun das in München….. ABER Euch muss ganz klar sein: DAS KANN ÜBERALL PASSIEREN

@all die anderen die meinen jetzt hier wieder das ganze politisch werden zulassen….

Lasst den Sch**ß hier. Ihr habt einen an der Klatsche wacko

Man kann sich wie Kini die Sorgen von der Seele schreiben, aber nicht anfangen auf Kosten der Opfer wieder mal wieder seinen Frust auf die Welt und die Menschheit oder an den Politikern oder der (Waffen)Industrie abzulassen oder sie dafür verantwortlich machen! Lt. heutiger Pressemitteilung war die Waffe sehr wahrscheinlich illegal (die Seriennummer war herausgefeilt). Gegen so viel kriminelle Energie helfen selbst die besten Gesetze nicht. Wenn ihr, warum auch immer, unbedingt Schuldige suchen wollt, dann könnt Ihr gleich auch alle Computer-Nerds und Programmierer verteufeln, da die in der Wohnung des Täters gefundenen „PC-Ballerspiele“ auch ihren Beitrag dazu geleistet haben. Auch könnt Ihr den Ärzten Versagen vorwerfen, bei denen er angeblich in Behandlung war…. Am besten Ihr gebt der ganzen Welt die Schuld, außer Euch selbst wacko dry

Denkt lieber an die Opfer und vergesst nicht, so was wie gestern in München oder in Würzburg kann leider ÜBERALL PASSIEREN!



_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 15:43    Titel: Re: München was ist nur los mit dieser Welt Antworten mit Zitat

Kini @ Sa, 23. Jul 2016, 9:44 hat folgendes geschrieben:
.... und einen großen Bogen um Bayern fahren !.....
.... du müsstest schon einen Bogen um die Welt machen.....
Zitat:
aber grundsätzlich sind wir alle in zentraleuropa bereits zuuuuu saturiert als dass wir auf die strassen gingen und unserem unmut ausdruck verleihen;
nein wir wählen auch noch immer die selben .....politiker die sich nur mehr sich selbst vertreten und auf das wählervolk sch....!
hab das schon mal an anderer stelle hier geschrieben und meine ansätze bestätigen sich immer mehr, ändern tut sich nur dann etwas wenn wir etwas ändern, und wir tun nichts, nicht einmal in kleinen rahmen, ergo warum soll sich dann dass ganze ändern?????
.... ja.... äh.... mag schon sein..... und was hilft das nun gegen etwaige Einzeltäter oder sonstige Spinner? Wer soll was, wann, genau wie ändern, damit was nicht wieder vorkommt?

Dieser Post enthält einen Gruß vom Spatznudler (gebürtiger Münchner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ Sa, 23. Jul 2016, 12:29 hat folgendes geschrieben:
Hey Piett, .. btw, wenn du die Thread- Überschrift gelesen hast, brauchst ihn ja nicht aufmachen ..

Schwachsinn, wenn ich die les, ist es doch schon passiert. Ich hatte Bekannte in Nizza, nahe Würzburg bin ich groß geworden und in München leben viele Freunde und ein Großteil meiner Familie, mir reicht der Scheiss, den Kirche und Politik seit 2 Jahrzehnten verbocken, die Beiträge brauch ich nicht hier Mad

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 16:37    Titel: Re: München was ist nur los mit dieser Welt Antworten mit Zitat

spacegear @ Sa, 23. Jul 2016, 16:43 hat folgendes geschrieben:
Kini @ Sa, 23. Jul 2016, 9:44 hat folgendes geschrieben:
.... und einen großen Bogen um Bayern fahren !.....
.... du müsstest schon einen Bogen um die Welt [i]machen.....
Vorsicht Spacegear: Laughing Das könnte dir schon als Politik machen wollende Aussage untergeschoben werden. Der KS + d´Chefin stecken dich glatt mit´m Turbo ins Doppelkammerl und da gilt dann das Recht des Stärkeren zumindest beim Schnarchen

Zitat:
v2lover:[i] aber grundsätzlich sind wir alle in zentraleuropa bereits zuuuuu saturiert als dass wir auf die strassen gingen und unserem unmut ausdruck verleihen;
nein wir wählen auch noch immer die selben .....politiker die sich nur mehr sich selbst vertreten und auf das wählervolk sch....!
hab das schon mal an anderer stelle hier geschrieben und meine ansätze bestätigen sich immer mehr, ändern tut sich nur dann etwas wenn wir etwas ändern, und wir tun nichts, nicht einmal in kleinen rahmen, ergo warum soll sich dann dass ganze ändern?????
[spacegear]:
....ja.... äh.... mag schon sein..... und was hilft das nun gegen etwaige Einzeltäter oder sonstige Spinner? Wer soll was, wann, genau wie ändern, damit was nicht wieder vorkommt?[quote]

Hast recht SG. Der Ewald is hoid gscheit verdrossen, schwingt vielleicht a wenig Haderer´scher Blues mit... Question Mr. Green[quote]

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ Sa, 23. Jul 2016, 10:53 hat folgendes geschrieben:
... ich jedenfalls will mich nicht auch noch hier ärgern. Wenn KTM Forum, dann maximal noch Mopeds und Motoren.

Demnach müsstest ja bei jedem Fred im OT- Bereich aufschreien, wenns drum geht, was die Leute für tolle Mountain-Bikes fahren (ohne Motor) oder wenn einer ne Auskunft haben will wo es sich (ohne das Moped dabeizuhaben) mit der Familie am besten in Masuren oder an der Ostsee urlauben lässt oder gar günstig ein Hausboot mieten ( Arrow Ja, ja ist politisch vordergründig ganz unverdächtig wacko). Im OT-Bereich ggf. bei bestimmten Ereignissen wie gestern oder täglich in der Welt, seine Gedanken dazu zu äußern, sollte auch mal möglich sein, ohne dass einer die Riesenzensurkeule rausholt und draufhaut (sprich löscht).
Ich kann bei keinem der obigen Beiträge erkennen, dass jemand gezielt auf die Auslösung eines HB-Männchen-Reflexes bei dir abgestellt war. wacko

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 17:14    Titel: Re: München was ist nur los mit dieser Welt Antworten mit Zitat

Quercusilex @ Sa, 23. Jul 2016, 17:37 hat folgendes geschrieben:
Der KS + d´Chefin stecken dich glatt mit´m Turbo ins Doppelkammerl
... der geht ja no.... beim ER wirds hart.... Mr. Green ... und dem Piett scheints irgendwie nah zu gehen unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 17:38    Titel: Re: München was ist nur los mit dieser Welt Antworten mit Zitat

spacegear @ Sa, 23. Jul 2016, 18:14 hat folgendes geschrieben:
Quercusilex @ Sa, 23. Jul 2016, 17:37 hat folgendes geschrieben:
Der KS + d´Chefin stecken dich glatt mit´m Turbo ins Doppelkammerl
... der geht ja no.... beim ER wirds hart.... Mr. Green ... und dem Piett scheints irgendwie nah zu gehen unsure
nicken Aber Mitleid kriegt er koans.
U.a. der Turbo hats richtig gesagt; Jeden von uns kanns immer und überall treffen und wirklich jeder in derartig irrsinnige Situationen geraten, ob mit oder ohne Moped (siehe auch den Biker + den Rollerfahrer, die den Wahnsinnigen in Nizza im LKW stoppen wollten). Da diese furchtbaren Ereignisse auch bei uns im Land sich zu häufen scheinen (egal aus welchem Hintergrund), kann zumindest die Folgerung nicht falsch sein, sich selbst ein wenig aufmerksamer in öffentlichen, mit Mitmenschen angereicherten Situationen/Räumen zu bewegen.
Im Zeitalter von Pokemon Go sieht man täglich selber, was da bevorzugt in Städten abgeht. Ein gefundenes Fressen für Attentäter jeglicher Couleur, die sich die geistige Absenz dieser bevorzügt jüngeren ´Kandidaten` zunutze machen wollen.

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2016, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch Familie in München und waren froh, um 21h gestern am Telefon zu hören, daß alles gut ist, zumindest in der Familie.
Wir trauern mit den Angehörigen, soweit es uns möglich ist und zusteht.
Als Freiheitsliebende werden wir uns allerdings weder von Terroristen noch Kriegstreibern, Kranken, Spinnern oder auch Skrupelosen unser Leben diktieren lassen....

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0420s ][ Queries: 50 (0.0045s) ]