forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Worldwide Offroad Adventure Michele Ausonio Vorsichtig!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zoviOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge insgesamt: 79
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  22.000 km
KTM 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Jul 2016, 19:30    Titel: Worldwide Offroad Adventure Michele Ausonio Vorsichtig!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wir( 2 Mann) haben eine Tour ( Berlin-Ostsee-Berlin 17.06.-19.06.2016) bei diesem Anbieter gebucht und leider im voraus bezahlt. Der Herr Michele Ansonio hat die Tour leider 2 Tage vor dem Beginn aus familiären Gründe abgesagt. Er hat uns auch das Angebot die Tour alternativ an einem anderem Termin zu fahren oder das Geld zu erstatten. Wir haben leider keinen alternativen Termin gefunden und dann ihm mitgeteilt das wir das Geld gerne zurück haben wollen. Trotz zahlreichen Telefonate, E-Mails und Einschreibebriefen mit Zahlungsaufforderung keine Reaktion von dem Michele Ausonio. Michele sagt am Telefon immer das er das Geld nächste Woche überweist aber nichts passiert.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Wenn einer also bei diesem Michele Ausonio eine Tour buchen will soll er auf einen Reisesicherungsschein bestehen.[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14151
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Jul 2016, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen wir da mal vorsprechen ......
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1488
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 16. Jul 2016, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwieriger Vertreter. Nach einigen Nervereien bei mir nur noch auf Vorkasse. Hab aber mein Geld immer bekommen, wenn, wie erwähnt, auch manchmal sehr spät...

Gruß
Jens

_________________
Life is too short to enclose yourself with idiots.

offroad-kontor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Hummer H1Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jul 2016, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zovi und alle anderen
ich habe diesbezüglich keine schlechten erfahrungen mit michele gemacht
voriges jahr habe ich bei michele eine tour durch polen gebucht und mit einigen anderen unternommen, die war super
daraufhin habe ich mich für die diesjährige polen-ostsee tour angemeldet
bin ständig mit michele in verbindung auch deshalb schon wegen erfahrungsaustausch (gleicher motorradtyp)
freue mich jetzt schon auf die tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lieferantOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Do, 4. Aug 2016, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Michele Ausonio oder auch Michael Ausonio, wie er sich auch gerne nennt, um seine Identität zu vertuschen, ist leider sehr unzuverlässig und hält sich ansonsten für sehr schlau Very Happy

Er hat bei uns Deinstleistungen und Waren bestellt, die er nicht bereit ist, zu bezahlen. Leider haben wir es zu spät gemerkt, ansonsten hätten wir ebenfalls nur Vorkasse von ihm gefordert.

Er hat es anscheinend sehr nötig, seine Lieferanten um einige hundert Euro zu verprellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1565
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Aug 2016, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bist du Question
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 646
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  20.000 km
Africa Twinn
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Aug 2016, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

klingt wie niche von HIER
_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3468
Alter: 41
Husqvarna 701 Enduro, 2016

BeitragVerfasst am : Do, 4. Aug 2016, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

. . . mal ganz ehrlich, google mal den Namen - dann weisst Du wo der Hase lang läuft !!!
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zoviOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge insgesamt: 79
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  22.000 km
KTM 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Sep 2016, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hummer H1 @ Do, 28. Jul 2016, 18:06 hat folgendes geschrieben:
hallo zovi und alle anderen
ich habe diesbezüglich keine schlechten erfahrungen mit michele gemacht
voriges jahr habe ich bei michele eine tour durch polen gebucht und mit einigen anderen unternommen, die war super
daraufhin habe ich mich für die diesjährige polen-ostsee tour angemeldet
bin ständig mit michele in verbindung auch deshalb schon wegen erfahrungsaustausch (gleicher motorradtyp)
freue mich jetzt schon auf die tour


So jetzt geht mein Internet wieder.

Hallo Hummer H1,
ich kann leider nicht beurteilen wie die Touren mit Michele sind.
Bis vor der Tour hat Michele auch angerufen und sich erkundigt ob alles ok ist.
Leider kann man das nachdem Michele die Tour abgesagt hat nicht mehr sagen. Ich habe ihn schon angerufen, angemailt und per Post kontaktiert aber von Michele keine Reaktion oder sonstige Regung. Geschweige denn das er das Geld zurück überweisen tut.
Wenn du gute Erfahrungen mit dem Veranstalter hast sei froh.

Ich will ja nur Leute drauf hinweisen das sie auf den Sicherungsschein bestehen und am Schluß nicht mit leeren Händen da stehen.

Wenn einer also bei diesem Michele Ausonio eine Tour buchen will soll er auf einen Reisesicherungsschein bestehen.

Wenn man ein bischen googelt findet man den Namen sogar bei Insolvenzen.

Schöne Grüße vom Hunsrück

Zovi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14151
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Feb 2017, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

So habe ihn gestern kennengelernt und muss sagen er ist sympatisch, hat viel erlebt aber kann einem beim Reden nicht in die Augen sehen .... nun werde mit ihm wohl mal eine Runde drehen und mir ein Bild machen ... habe meine Repsol Felgen bei ihm erstanden ......
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 461

BeitragVerfasst am : So, 9. Apr 2017, 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 6. Feb 2017, 18:00 hat folgendes geschrieben:
So habe ihn gestern kennengelernt und muss sagen er ist sympatisch, hat viel erlebt aber kann einem beim Reden nicht in die Augen sehen .... nun werde mit ihm wohl mal eine Runde drehen und mir ein Bild machen ... habe meine Repsol Felgen bei ihm erstanden ......


blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1837s ][ Queries: 36 (0.1008s) ]