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Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 852 Honda XL 600 LM → 105.000 km
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Verfasst am : Fr, 15. Jul 2016, 17:06 Titel: Batterie die 1000ste |
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Moin,
Also meine Batterie schwächelt tatsächlich, welche würdet Ihr als Ersatz empfehlen?
Ich will aber keine 250€ ausgeben
Grüße |
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Stephan_HarzSponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
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Verfasst am : Fr, 15. Jul 2016, 17:42 Titel: |
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Die billigste aus der eBucht --> 35-45€. _________________ Motorradhotel im Harz |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Fr, 15. Jul 2016, 19:37 Titel: |
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Stephan_Harz @ Fr, 15. Jul 2016, 17:42 hat folgendes geschrieben: | Die billigste aus der eBucht --> 35-45€. |
Sicher? Hast du damit Erfahrungen? _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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spacegear Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 07.07.2008 Beiträge insgesamt: 443
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Verfasst am : Fr, 15. Jul 2016, 19:48 Titel: |
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... also gut.... nachdem die Haltbarkeit der ach so tollen Yuasa bei mir immer genau Schlag nach 2 Jahren beendet war, habe ich diese: https://www.amazon.de/dp/B00FVBKHJ2/ref=wl_it_dp_o ....... coliid=IHCL2EAR0F7M0 gekauft.... und oh Wunder die hat 3 Jahre gehalten ... ich geb sicher nimmer mehr Geld dafür aus, da schenk ich sogar das Batteriepfand her.....
Im Übrigen und a bissl Offtopic die original-Yuasa in der LC4-SXC hat jetzt nach 12 Jahren den Geist aufgegeben... ich behaupte mal frech, das die irgendwann mal eine gewollte Obsoleszenz eingebaut haben.... |
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LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
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Verfasst am : Fr, 15. Jul 2016, 20:40 Titel: |
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Bei meiner 990 EZ 7/12 war in 3/15 bei der Originalbatterie schluß, natürlich auf einem Acker. Der gerufene , diesmal keiner mit KTM Vertrag, hat dann eine günstigere Batterie von Matthies genommen, war halt am Lager. Bisher ohne Beanstandungen....
Würde immer wieder ne günstige nehmen _________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
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Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 852 Honda XL 600 LM → 105.000 km
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Verfasst am : Fr, 15. Jul 2016, 20:40 Titel: |
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Moin,
Da mir die letzte Delo in der XL superschnell kaputt egegangen ist, hab ich danach die günstigste bei louis genommen. Hält schon länger....
Aber die is nicht Wartungsfrei, aber ich hab keine Bock die Batterie öfter mal auszubauen nur um die Flüssigkeit zu kontrollieren.
Grüße |
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Moep Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.07.2010 Beiträge insgesamt: 4 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km KTM EXC 450 → 12.000 km
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Verfasst am : Fr, 15. Jul 2016, 22:45 Titel: |
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LiFePo4 Motorrad Starter Batterie,die besten 160€ die ich investiert habe .
Springt simmer an selbst im winter und auch wenn sie im winter drei Monate steht |
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max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 82.000 km
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Verfasst am : Fr, 15. Jul 2016, 23:34 Titel: |
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Batterie ist bei den 950ern ja eher unproblematisch.
Ich erzähls och immer wieder gern:
Original Yuasa hat im dritten/vierten Jahr die Flügel gestreckt.
Bei POLO die Hausmarke incl. Saisonbeginnrabatt für knappe und teure 70,- € gekauft.
Hält immer noch, getz seit sieben Jahren drin. Pflege null. Wird im Winter nicht ausgebaut oder geladen.
Soviel würde ich nicht mehr ausgeben . . . .
Die Markenfetischisten und 990gebeutelten mögen bezahlen was sie wollen .
Grüße,
max |
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RuettelSponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 52 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Sa, 16. Jul 2016, 9:15 Titel: |
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gute alte 950er
org. Batterie 1Jahr
intact Gel/ SLA 7 Jahre !!!
Panther Gel 5 Jahre und noch Top (außerdem günstig 74,20€)
ich glaube das liegt auch an guter Pflege mit Ctek Ladegeräten _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht |
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José-Luis Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 22.03.2016 Beiträge insgesamt: 66 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 35.000 km XJR 1300 → 45.000 km Vespa GTS 300 → 9.000 km
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Verfasst am : Sa, 16. Jul 2016, 10:23 Titel: |
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hey die gute 990 ist doch super
wir gehen mit der Technik
dafür zahlen wir auch ,,,,,,,,,,,,,ha
sonnst würde ich immer noch mein ST 750 fahren
grüße alle 950 & und ganz klar alle 990 |
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max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 82.000 km
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Verfasst am : Sa, 16. Jul 2016, 11:11 Titel: |
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Nono, net falsch verstehen (wollen).
Die 990er ist mit der Batterieproblematik deutlicher gebeutelt als die 950er.
Nix anderes soll das bedeuten, weil des ist ein Batterie- und kein Gesinnungsfred .
Grüße,
max |
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Hxlrm Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 22.07.2015 Beiträge insgesamt: 852 Honda XL 600 LM → 105.000 km
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Verfasst am : Sa, 16. Jul 2016, 13:15 Titel: |
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Moim,
Ah viele verschiedene Meinungen, ich baue einfach nen Kicker an
Ok ch schaue mal.
Lohnt Gel tatsächlich?
Grüße |
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LangustoSponsor
Anmeldungsdatum: 05.03.2014 Beiträge insgesamt: 303 KTM LC8 SE 950, 2007 → 50.000 km
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Verfasst am : Sa, 16. Jul 2016, 14:15 Titel: |
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Lohnen ist relativ...
Fahre seit 2 Jahren ´ne billige Gel von JMT oder so - hat in etwa 55,- gekostet und funzt prima.
Vorher war die originale ab Werk drin - hatte dann so ca. ihre 6-7 Jährchen auf´m Buckel.
Wenn Du keine gehobenen Ansprüche (Gewicht etc.) hast kann man für den o.g. Kurs nicht viel versauen... _________________ Der sich in´s Zeug legt... |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7532 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : So, 17. Jul 2016, 4:45 Titel: |
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Ruettel @ Sa, 16. Jul 2016, 9:15 hat folgendes geschrieben: |
ich glaube das liegt auch an guter Pflege mit Ctek Ladegeräten |
Dieser Meinung bin ich auch, hätte ich von Anfang an ein Ctek statt der
billigen "ich kann auch alles" Ladegeräte gekauft, hätte ich vermutlich
2 - 3 Batterien gespart. _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Soulridr Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.01.2014 Beiträge insgesamt: 19 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 74.000 km 2014 Beta RR 300 2011 690 Enduro R EVO 1 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 18. Jul 2016, 14:09 Titel: |
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Wenn jemand einen günstigeren oder kurzfristigen Ersatz benötigt - ich fahre die YTX/CTX-9BS schon seit mehreren Jahren und habe niemals Startprobleme gehabt... klar hat sie etwas weniger Kapazität aber entgegen der Originaldimension bekommt man diese Batterie überall für schmales Geld da besser verbreitet. |
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