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Probleme mit Schaltung
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SeawosOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jul 2016, 19:00    Titel: Probleme mit Schaltung Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Meine Schaltung geht nicht mehr so lecker wie schonmal.
Gefühlt seit dem ich mal ohne Kupplung geschalten hab.
Aber anscheinend gibts ja da auch diese ominöse Öldüse.
Hab noch nie von sowas gehört, deswegen meine Frage,
kann ich diese einfach rausdrehen oder gibts dann Exxon Valdez?


Danke

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Ged scho irgendwia
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jul 2016, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

oder mal wieder Öl wechseln ...
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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SeawosOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jul 2016, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist erst 2000km her...
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Ged scho irgendwia
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EisenhaufenOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2016, 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kann helfen:
http://ktm950.info/how/Orange%20Garage/Oil%20Change/Oil%20Jet/oil_jet_cleaning.html
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SeawosOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Super
Danke!

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Ged scho irgendwia
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SeawosOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Di, 19. Jul 2016, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also.
Die dämliche Düse gereinigt, wenn das eine 70er sein soll
fress ich die Putzfrau, würde sagen eher eine 20er.
Aber seitdem geht die Schaltung wieder schöner!
Danke

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VinzenzOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 19. Jul 2016, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Seawos, da gab es von KTM mal ein Update und sollte eine 30 drinnen sein , wenn Du noch die 20 hast tausche sie gegen diese 30 aus.
Grüße

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Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen
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SeawosOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jul 2016, 5:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Info.
Ich kann aber jetzt nicht sagen ob das eine 20er oder 30er war.
Hatte nicht die Mittel das zu messen.
Und solange das funzt bau ich das jetzt nicht mehr aus....
Danke

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sinclairOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jul 2016, 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die eigentliche Neuerung war, dass die Bohrung nicht mehr in einer Vertiefung (Trichter) sitzt, sondern auf der Spitze eines Kegels. Dadurch soll die Düse nicht mehr so leicht verstopfen.
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SeawosOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jul 2016, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die besagte Düse bei mir sieht wirklich wie eine Mopeddüse aus.
Also Messing mit Schlitz und so

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sinclairOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 20. Jul 2016, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sieht man ein bißchen was ich meine mit Bohrung auf Spizue eines Kegels.
Man kann sich vorstellen, dass der theoretisch weniger leicht verstopft als bei Bohrung in einer Senkung.

Gruss
Goran

http://www.cjdesignsllc.com/wp-content/uploads/2012/06/CJDesignsParts_0042.jpg
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SeawosOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 21. Jul 2016, 5:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.
Ich fahr aber lieber als zerlegen.

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2016, 18:41    Titel: Öldüse Check Antworten mit Zitat

Hallo Spezialisten

Nachdem sie dann endlich lose war, dem Entwickler gehör ein herzliches Pfui,
konnte ich sie mit einer langen, spitzen Pinzette einfach raus ziehen . . .

Nun sitze ich da und staune, wo ist die Düse und wo soll da Öl fliessen?
Die Oberseite der Düse ist komplett ÖL frei.

Die Düse ist meines Erachstens gegen oben dicht, an der Unterseite ist
eine Bohrohrung erkennbar, aber wo soll das Öl hin?

Von einer durchgehenden Bohrung wie im Ami Thred mit durchgehender
Gitarrenseite keine Rede.

Was habe ich da, ich hatte meinen spitzen Mech ano domimini gebeten
auf die neue Düse umzusteigen . . .

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Peter

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 24. Nov 2016, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

aber selbst mit Duese mit Loch, ist mir die wirkungsweise schleierhaft!
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Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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PrenschOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 25. Nov 2016, 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar 990er Fahrer, aber auch verstehe nicht ganz die Wirkungsweise der Düse! Vielleicht kann das mal wer veranschaulichen. Hakim?
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