forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950smr stirbt beim wegfahren ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
99phippi99Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.06.2016
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Jun 2016, 15:49    Titel: 950smr stirbt beim wegfahren ab Antworten mit Zitat

Hallo leute, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Folgendes problem bei meiner 950 supermoto r Bj. 2008 mit 20000 km.
So bald das moped den fünften balken motortemperatur erreicht hat stirbt sie ab sobald ich den kupplungshebel beim wegfahren loslassen will. Versuche ich es mit mehr gas beginnt der motor zu schießen und stirbt schließlich doch wieder ab( als ob die elektronik eingreifen würde).
Muss dazu sagen dass die batterie sehr schwach ist und schon einige male zusammengebrochen is (weis nicht ob das was damit zu tun haben könnte)


Vielleicht kennt ihr ja das problem und könnt mir weiterhelfen.......aber schon mal danke im vorraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0376s ][ Queries: 27 (0.0213s) ]