forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

O-Ring Anlasser undicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenshundertmarkOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2014
Beiträge insgesamt: 32
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  65.000 km
Adventure 1090 R
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Apr 2016, 17:12    Titel: O-Ring Anlasser undicht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich musste meinen Anlasser mal rausnehmen...
Und bevor ich ihn wieder eingesetzt habe, habe ich natürlich einen neuen O-Ring vom Smile verwendet...
Trotzdem pisst es hier immer wieder raus, einen Riss im Gehäuse kann ich ausschließen..
Gibt es hier noch andere O-Ringe, die ich verwenden kann???
Oder kann es noch an einem anderen Problem liegen??

Ich verzweifle fast, ich habe alles gefühlte Hundertmal auseinander genommen.. Mad Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Apr 2016, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

du bist sicher das es nicht der Öldruckschalter ist Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jenshundertmarkOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2014
Beiträge insgesamt: 32
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  65.000 km
Adventure 1090 R
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Apr 2016, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann ich ausschließen... Alles andere am Motor ist trocken... Und vom freundlichen habe ich o Ringe in grün bekommen, die sollen es sein, aber da läuft richtig viel Öl raus...
ohmy ohmy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Apr 2016, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch mal gedacht der Anlasser ist es und den O-Ring getauscht. Am End was es die Dichtung des Lichtmaschinendeckels, insbesondere da, wo die Kabel rauskommen!
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jenshundertmarkOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2014
Beiträge insgesamt: 32
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  65.000 km
Adventure 1090 R
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Apr 2016, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

es war tatsächlich nur der schedrigge Öldruckschalter, hab den bei der ganzen Ausbauerei nicht mal angefasst....

Aber so viele Fehler hintereinander hatte ich auch noch nie gehabt...
Erst war es nur der Lichtmaschinen Deckel, der ausgetauscht werden musste, da er einen Riss hatte...
Dann hatte ich mir doch schlauerweise einen gebrauchten Deckel organisiert, der natürlich nicht gepasst hatte, da er den Freilauf blockiert, doch statt den Deckel im Verdacht zu haben, habe ich lieber ne neue Batterie gekauft, die war's natürlich nicht...
Dann doch lieber den Anlasser im Verdacht, ausgebaut, gecheckt, natürlich i.O...beim Einbau natürlich zuerst keinen neuen O Ring verwendet...wozu auch, der alte tut's ja auch...klar Öl raus lassen....
Neuen O Ring gekauft, eingebaut, Öl läuft immer noch raus, nur dieses Mal aus dem Öldruckschalter....das war echt nur mit der Kamera zu entdecken...
Ich war schon fast am Boden, aber am WE kommt ein neuer Schalter und dann hoffe ich, dass jetzt endlich alles ok ist...
Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Apr 2016, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt so Tage .... Cool

Viel Erfolg!

_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0226s ][ Queries: 27 (0.0028s) ]