forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche Seegerring Sortiment Typ JK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stritziOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 18.12.2015
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Di, 19. Apr 2016, 16:33    Titel: Suche Seegerring Sortiment Typ JK Antworten mit Zitat

Hallo!

Wo krieg ich ein Sortiment Seegerringe vom Typ JK für Bohrungen her?

Form siehe Abbildung, stammt aus der LC8-Bremspumpe hinten.

Will wegen eines billigen, verbogenen Ringes in der hinteren Bremspumpe nicht gleich den Komplett-Rep-Satz kaufen!

Alternativ:

Wer kann mir den Seegerring, so wie in der Abbildung gezeigt, vermessen?
(Meiner ist so verbogen, daß außer der Dicke des Blechs nichts mehr zu eruieren ist...)

dank.



86500.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.22 KB
 Angeschaut:  2746 mal

86500.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1456
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 47
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
cb 1000
 →  125.000 km
Dominator
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Apr 2016, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
da kannst Du Dir mal ein paar bestellen, falls sonst keiner eine Idee hat.
https://www.reiff-tpshop.de/shop/de/waelzlager-lin ....... /sicherungsring.html

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3658
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Apr 2016, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Warum baust Du nicht auf die Druckstange der SE oder 990er um? Dazu holst Dir Du noch den Bremsanschlag der 990er und SE, bohrst ein 4,5er oder 4,8er Loch, schneidest ein M6 Gewinde in den Rahmen so wie ihn die 990er und die SE serienmäßig hat, dann ist gut.

Das haben viele 950er Fahrer gemacht und keiner hatte irgendwelche Probleme damit.



Druckstange 990R und SE950.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  161.07 KB
 Angeschaut:  191 mal

Druckstange 990R und SE950.jpg



_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1892
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Apr 2016, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

den neuen Seegering brauch er denoch sonst kommt der Kolben aus dem Bremszylinder gekrochen Wink
_________________
Gruß Norman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1529s ][ Queries: 34 (0.0469s) ]