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Reifenverschleiß
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leopoldOffline
Fahrschüler
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Anmeldungsdatum: 25.10.2003
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Jun 2005, 2:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ VIELE leute sleep

OK bissher nur 5 Powerslides (muss noch ein bisschen uben auf fester Boden) mit den Hinterreifen, aber war schon doch schon fur ducati 998 (150PS), Kawa zxr 600 und aprillia RSV (pilot mit racelisenz) zu schnell in Dolomiten und Grossclokner . Auch schonen drifts an Assiettekammstrasse (auch uber 100km/h). Und auch in Holland manchmahl die Fussrasten in Kurven an Boden. ABER beim beschleunigung aus Kurven habe ich ein sanfter hand. Vieleicht ist dass? Bin 600-er einzylinder gewohnt, die immer aufs Hinterrad zog im Kurven (1e - 3e gang) bei zu fest drehen am Gas.
So jetzt genug Malboroman geschreib. Musste einfach reagieren, binn kein 'Pisnicht'.

gr.
Leopold
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RuettelOffline
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Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Jun 2005, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

@werner
Dein (Meoni) Modell hat einen sehr schönen Platz in meiner Schrankwand erhalten. Smile
(hab endlich diese blöden sinnlosen Sammeltassen rausgeschmissen, kein Mensch weiß wozu man sich sowas in die Schrankwand stellt Wink )

Gruß Rüttel

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
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MST9999Offline
LC8 Junkie
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Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge insgesamt: 387

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Jun 2005, 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe nun 5500 km runter. In der Mitte ist der Reifen fast unten. Aussen wäre noch genügend Profil. Ich fahre in der Zentralschweiz, also nicht Autobahn oder sonst was. Da die letzten Reihe "Angstnippel" auch weg ist (nicht gezupft Very Happy ), denke ich, dass besonders das Angasen Gift für den Reifen ist. Gebe gerne mal kurz aber deftig Gas... das lässt den Reifen meines Erachtens förmlich dahin schmelzen. Sad

Gruss Marco

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Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Jun 2005, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner "Kati", meinem Fahrstil, Scorpion und gesetzlich vorgeschriebener rest min. Reifenprofyltiefe von 1.6mm ist das ungefähr so:

Hinten 6000 - 8500km
Vorne 10000- 12000km

Nun ist es aber so, dass es leute gibt, die ihren Reifen fahren, bis der Teppich hervor schaut. Das wäre für ein Vergleich nicht gerade i.o.

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
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RobschOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge insgesamt: 32

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Pirelli MT90 (vorne): 14000km (war aber komplett am Ende)
Pirelli MT90 (hinten): ca. 6000km

Gruß
Robsch
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samOffline
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Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge insgesamt: 52
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

vorne und hinten bei 12000km gewechselt...vorne hätte er noch 2000km gehalten !
Originalbreifung Pirelli
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DoitOffline
Fahrschüler
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Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

hinten: 3 x 8000 km
vorn : 1 x 20000 km (Risse im Negativprofil evtl. noch gut für 2000)

_________________
Jedes Caos hat sein System!
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SandmannOffline
Speichenputzer
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Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  66.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Orginalbereifung: Hinten Tkm 10, vorne Tkm 15 - überwiegend Strasse, in NRW gibt´s kaum legale Möglichkeiten, den Asphalt zu verlassen Sad
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tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

?????????????
Was mache ich falsch???????????

Scorpion hinten 5000km
TKC 80 hinten 1800km
MT21 hinten wohl kaum über 1800km
Vorne wechsle ich so um die 10'000km

...und ich fahr' ja nicht wie die Sau.... (Fabi und alle anderen können es bestätigen, dass ich absoluter schweizer Durchschnittsfahrer bin!!!)

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
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SchradtOffline
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Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

toblerone hat folgendes geschrieben:
?????????????
Was mache ich falsch???????????

Nix. passt schon.
Zitat:
...und ich fahr' ja nicht wie die Sau.... ...absoluter schweizer Durchschnittsfahrer !!!)

Und genau das definiert halt jeder anders.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
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adviOffline
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Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 1:16    Titel: Antworten mit Zitat

toblerone hat folgendes geschrieben:
?????????????
Was mache ich falsch???????????





Meines Erachtens auch nichts, GAS IST RECHTS und da verbraucht man halt Reifen. Wenigstens noch einer, der auch so viel Reifen braucht. Very Happy

Ich hab schon gedacht, ich bin der Einzige dessen Moped nicht gedrosselt ist Laughing

Vielleicht liegt es daran, dass wir silberne von 03 fahren, die liegen einfach besser auf der Strasse Razz und reizen zum Fahren wub
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kantnschleiferOffline
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Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

advi hat folgendes geschrieben:

Vielleicht liegt es daran, dass wir silberne von 03 fahren, die liegen einfach besser auf der Strasse  Razz und reizen zum Fahren :wub:



Ja, die silbernen gehen einfach besser Razz

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
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stöffelOffline
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Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer hat folgendes geschrieben:
advi hat folgendes geschrieben:

Vielleicht liegt es daran, dass wir silberne von 03 fahren, die liegen einfach besser auf der Strasse  Razz und reizen zum Fahren :wub:



Ja, die silbernen gehen einfach besser :P



endlich bringt's mal jemand auf den punkt... Very Happy Very Happy

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

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OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
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Beiträge insgesamt: 723
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BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ah,

das ist die Lösung, die silbernen verbrauchen mehr reifen, weils die einzigen ungedrosselten sind. Very Happy

Alles klar.

Lars
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alpinator
BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

OntheFly hat folgendes geschrieben:
Ah,

das ist die Lösung, die silbernen verbrauchen mehr reifen, weils die einzigen ungedrosselten sind. Very Happy

Alles klar.

Lars



Nanana,
wir wollen mal nicht so egoistisch sein. happy
Orangene 03er S.
Hinterreifen bei ca. 4900 km fertig (1,5mm Restprofil).

CU
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