forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Händler in Baden Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Do, 2. Jun 2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ franky,

Antwort,siehe Rubrick:Verarbeitungsqualität.

Gruß,
Hosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Jun 2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ franky,

wo ist den Deine Händler Empfehlung geblieben,deren Teil ich hier kopiert und beantwortet habe,und der den Stein ins Rollen brachte?
Würde mich schon interessieren warum der gelöscht wurde und somit meine Antwort nicht mehr ganz nachvollziehbar erscheint!
Also wenn hier drauf los gelöscht wird,wie's einem beliebt,dann brauch man keine Antworten auf fragen zu geben,die dann sowie so kein Aussenstehender mehr versteht! wacko


Hosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Jun 2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte an dieser stelle feststellen, dass nicht die moderatoren oder ich als admin hier gelöscht haben sondern jeder user seine eigenen beiträge nachträglich verändern kann.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hosi hat folgendes geschrieben:
@ franky,

wo ist den Deine Händler Empfehlung geblieben,deren Teil ich hier kopiert und beantwortet habe,und der den Stein ins Rollen brachte?
Würde mich schon interessieren warum der gelöscht wurde und somit meine Antwort nicht mehr ganz nachvollziehbar erscheint!
Also wenn hier drauf los gelöscht wird,wie's einem beliebt,dann brauch man keine Antworten auf fragen zu geben,die dann sowie so kein Aussenstehender mehr versteht! wacko


Hosi



@Hosi,

? huh ?
Warum sollte ich eine Händlerempfehlung löschen? <_<
Ich habe ja keinen Grund dazu. Very Happy
Vieleicht meinst Du die Empfehlung von Advi weiter oben. Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hosi hat folgendes geschrieben:
@ franky,

Antwort,siehe Rubrick:Verarbeitungsqualität.

Gruß,
      Hosi



@Hosi,

schon gefunden. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hosi hat folgendes geschrieben:
@ franky,

wo ist den Deine Händler Empfehlung geblieben,deren Teil ich hier kopiert und beantwortet habe,und der den Stein ins Rollen brachte?
Würde mich schon interessieren warum der gelöscht wurde und somit meine Antwort nicht mehr ganz nachvollziehbar erscheint!
Also wenn hier drauf los gelöscht wird,wie's einem beliebt,dann brauch man keine Antworten auf fragen zu geben,die dann sowie so kein Aussenstehender mehr versteht! wacko


Hosi



Ich hab auch nichts gelöscht, auch wenn ich manchmal zwecks Verdeutlichung die Quotes nacharbeite. Du hattest Frankys Quotes nicht gesetzt Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

advi hat folgendes geschrieben:
auch wenn ich manchmal zwecks Verdeutlichung die Quotes nacharbeite. Du hattest Frankys Quotes nicht gesetzt  Razz


Und ich wunderte mich schon, dass die Leute hier in letzter Zeit ordentlich Zitieren können Laughing Razz

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ alle,

das ist ja schon Eigenartig,die Antwort die ich am 30.05.05 19.54 Uhr gegeben habe ist zum Teil die kopierte von Franky's zuvor geschriebene!
Aber jetzt will keiner gelöscht haben!dann muß Diese sich ja von ganz alleine vom Acker gemacht haben,mit dem Ergebnis,das die von mir darauf gegebene Antwort nicht mehr nachzuvollziehen ist.Sind hier Trolle am Werk? wacko

Viele Grüße(auch an die Trolle) Razz
von,
Hosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat




Ich habe meinen Beitrag gelöscht!

Grund:


Habe eine Empfehlung abgegeben die ich in der Zweischenzeit absolut nicht nicht mehr gelten lassen kann.
Auch andere Forumsteilnehmer haben hier scheinbar die exakt gleichen Erfahrungen wie ich inzwischen gemacht.

Mein Motorrad lief bis zur 7500 Insektion wie ein Uhrwerk und jetzt ist es vorbei damit.

Muß aber dem Händler noch die Change zum Nachbessern lassen. Auch wenn das nur mit viel Geschrei ging.

Dann sehen wir weiter. Mad Mad

Grüße



_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hosi hat folgendes geschrieben:
@ alle,
das ist ja schon Eigenartig,die Antwort die ich am 30.05.05 19.54 Uhr gegeben habe ist zum Teil die kopierte von Franky's zuvor geschriebene!
Aber jetzt will keiner gelöscht haben!dann muß Diese sich ja von ganz alleine vom Acker gemacht haben,mit dem Ergebnis,das die von mir darauf gegebene Antwort nicht mehr nachzuvollziehen ist.


Lieber Hosi, vermutlich hat Advi deinen Beitrag von irgendwoher hierhin verschoben, oder deinen zitierten Beitrag irgendwo anders hin, weil es hier oder da nicht hin passte. Hättest du ordentlich zitiert, nämlich mit Hilfe der quote Funktionalität dieses schönen Forums, und hättest du den roten Pfeil (snapback) unterm Zitat nicht gelöscht, dann wäre in deinem Posting ein Link auf das zitierte Posting.

Also fass dich da an die eigene Nase!

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net


Zuletzt bearbeitet von Schradt am Sa, 4. Jun 2005, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oder so. Auf jeden Fall macht es Sinn die Quote Funktion zu benutzen, dann hätte man mit einem Klick gesehen, dass Hosis zitierter Beitrag gelöscht wurde.
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ schradt,

aber bitte, von wegen eigene Nase packen!
Wenn ich erst mal einen Computerkurs absolvieren muß um in nem Forum vernünftig schreiben zu können,bloß weil hier so mancher Forums Nutzer erst was schreibt und wenn dies Wellen schlägt nicht mehr dazu steht unds löscht,obwoll direkt darauf Antwort gegeben wurde,dann kann ich's auch lassen.Wie im Kindergarten,"hab ich nicht gesagt..."
Aber Danke für den Tip,werde in Zukunft anderst machen!

Gruß,
Hosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Hosi
Du hast unterstellt, dass hier irgendwas unrechtmäßig von Moderatoren gelöscht wurde, das will ich nicht auf mir oder advi sitzen lassen!

Zudem ist "Franky" auch nicht "Rotschopfein".

PS: Ich habe schon vor langem vorgeschlagen, dass man das nachträgliche Verändern eines Beitrages, auf den es bereits Antworten gibt, um mehr als 1% (Tippfehler) verhindern müsse. So ein Theater wie das hier hatten wir bereits mehrfach.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net


Zuletzt bearbeitet von Schradt am Sa, 4. Jun 2005, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jun 2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ schradt,

Ich habe hier gar nichts unterstellt,Fakt ist,es wurde kompletter Beitrag gelöscht!

Zu Punkt zwei,muß ich Dir absolut Recht geben,das ist auch meine Meinung!
Ansonsten,was solls,der Rest ist leider die Wahrheit bzw. mehrerer Leutes Erfahrung gewesen.Trotz allem habe ich und werde ich hier auch in Zukunft,keine Händler Namen nennen bei Negativer Erfahrung.Den Namen haben andere ins Spiel gebracht!Sollte sich jemand für negatives Interessieren,kann man das auch mit Persönlicher Nachricht lösen.
Man sieht ja auch,an der gelöschten Antwort,das dies der bessere Weg ist,damit man am Ende nicht alleine da steht!Ich werde das in Zukunft so halten!

Viele Grüße,
Hosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 5. Jun 2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hosi hat folgendes geschrieben:
@ schradt,

Ich habe hier gar nichts unterstellt,Fakt ist,es wurde kompletter Beitrag gelöscht!

Zu Punkt zwei,muß ich Dir absolut Recht geben,das ist auch meine Meinung!
Ansonsten,was solls,der Rest ist leider die Wahrheit bzw. mehrerer Leutes Erfahrung gewesen.Trotz allem habe ich und werde ich hier auch in Zukunft,keine Händler Namen nennen bei Negativer Erfahrung.Den Namen haben andere ins Spiel gebracht!Sollte sich jemand für negatives Interessieren,kann man das auch mit Persönlicher Nachricht lösen.
Man sieht ja auch,an der gelöschten Antwort,das dies der bessere Weg ist,damit man am Ende nicht alleine da steht!Ich werde das in Zukunft so halten!

Viele Grüße,
Hosi



Nochmal, ich habe auch keinen Beitrag gelöscht! Nur Du, Mitti, Schradt und ich könnten Deinen Beitrag gelöscht haben! Ich habe auch keinen Beitrag verschoben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0370s ][ Queries: 48 (0.0068s) ]