forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Für Kreta
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Mo, 28. März 2016, 1:10 hat folgendes geschrieben:

...................Ich verstehe jedoch nicht wie jemand so beratungsresistent sein kann und sich nicht mal am eigenen Nischel zieht wenn er von allen Seiten Breitseite bekommt!? ....................


Woher weißt Du das? Wieso behauptest Du das so einfach ins Blaue hinein? Glaub mir, es gibt hier durchaus Leute die das nicht so sehen.....die sich aber trögen Auseinandersetzungen nicht stellen wollen.
Und nochmal, weil es dazu paßt, nun auch für Dich: ich habe außerdem auch Kontakt zu einigen, die einst sehr aktiv waren (noch vor Deiner Zeit hier!), die sehr viel technisches und intellektuelles Niveau hier "gelebt" hatten, denen ich dankbar dafür bin und auch traurig , dass sie nicht mehr dabei sind, denn ohne sie ist das Forum noch ärmer, als es ohnehin schon ist. Warum glaubst Du das die ausgestiegen sind? Ich weiß es!

Außerdem, vielleicht solltest Du und andere es so sehen, dass es außer Eurer, ich kann wirklich aus meinem Blickwinkel heraus sagen, extrem konservativ, bürgerlicher Meinung (noch nett ausgedrückt!) auch noch andere Szenen gibt.
Deshalb kann ich für mich sagen, dass ich mit den mir bekannten Kandidaten privat nicht mal ein Bier trinken würde, geschweige denn sie mal privat treffen wollte. Sollte ich sie zufällig treffen, nur das könnte passieren, würde ich mich unmittelbar umdrehen und von dannen ziehen.

Was nun den Fred hier betrifft, der ja an mich adressiert war, auch wenn der Fred-Steller mich auf Ignor gesetzt hat.......wenn ich die Fotos sehe, behaupte ich mal, auch weil ich eine jahrzehntelange Motorradgeschichte hinter mir habe, mit zig 100.000nden gefahrenen Kilometer: man kann jedes Mopped so kaputt richten! Dabei spielt es keine Rolle, ob das nun ne Honda oder ne KTM, oder was anderes ist. Diese Fotos sind für mich keine Aussage, dass Honda und speziell die Afrika Twin (um die gings in dem anderen Fred ja ursprünglich) so anfällig sind, wie auf den Fotos gezeigt.
Das Honda topp Fahrzeuge baut und gebaut hat, dass kann man, genauso auch wie bei den KTMs, an deren Erfolg bei der Dakar und anderen Wettbewerben sehen.

Damit ist dieser Fred für mich geschlossen........hasta la vista!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es nicht ok das Kreta hier alle duzt ...ok er ist der ältere und bietet das an aber ich habe nix gemeinsam mit ihm und bitte um Sie Arschloch ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

... unglaublich....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Micha S.Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km
Husaberg FE550, 2005
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eher selten hier im Forum, freue mich aber eigentlich jedes Mal, wenn ich es zeitlich schaffe. Leider habe ich aber in letzter Zeit immer ein scheiß Gefühl, wenn ich die Atmosphäre hier nach ein paar Klicks aufnehme.

Sorry, Leute, aber einige scheinen hier nicht ganz dicht zu sein - oder sie brauchen das Forum zum Ausleben ihrer Psychosen.

Das wird jetzt keinen der Spinner zum Nachdenken anregen, das ist mir klar. War mir aber ein Anliegen. Schade um das Forum!

Und nun.... wer will, kann mich ja auf ignore setzen.

_________________
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
warum lese ich hier eigentlich mit??
Geht Moped fahren oder macht etwas anderes was Euch entspannt.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatschhupferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge insgesamt: 424
KTM LC8 Adv 990, 2007
Yamaha GTS
 →  125.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was ihr durchgedrehten Spinner nehmts, nehmts nur die Hälfte. Das ist ein Motorradforum und ich bin von Motorradfahrern anderes gewöhnt. Motoradfahren ist einfach super, wurscht welche Marke. Das hier ist schon hart am Fundamentalismus und hat schon was Religiöses und ich gebe zu ich mag keine Religionen. Das hat mit Motorradfahren überhaupt nichts mehr zu tun. OK es ist ein KTM Forum, na und. Tragt eure Komplexe woanders aus oder sucht euch professionelle Hilfe. Und seids net glei immer so angerührt wenn sich einer im Ton vergreift denn wie gesagt er braucht Hilfe. Wenn man sich mit vernünftigen Argumenten nicht ausdrücken kann ist man e schon gestraft genug. Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht das unter Motorradfahrern die Dumpfbirnen etwas weniger sind als sonst. Ich hoffe das ich mich nicht täusche. Allerdings bin ich Hauptsächlich in A unterwegs aber Biker sind überall Leiwande Typen. Also Sturzfreies Fahren und Ball Flach halten.
_________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt beruhigt Euch wieder, ich habe diesen Thread eröffnet damit der von der neuen AT nicht zerlabernt wird und NICHT um einen Feldzug gegen jemanden zu starten. Kreta mag möglicherweise ein feiner Kerl sein nur vertrage ich den Grossteil seiner Schreibe nicht und lasse ich mich ungern als Lügner hinstellen, er kriegt trotzdem ein Bier oder einen Kaffe wenn er mal in meiner Nähe ist.

Ursprünglich ist es darum gegangen das Honda super Qualität baut, ich dann aber über meine negativen Erfahrungen mit Honda geschrieben habe welche von Kreta angezweifelt wurden (ich sag nur: ... schreiben kann man viel ...) und ich darum hier zum Beweis die Fotos eingestellt habe, um nichts anderes ist es gegangen Exclamation

Damit mir keiner eine Markenbrille anhängt: Ich fahre aktuell 6 verschiedene Marken und alle haben Vor und Nachteile, es sind auch 2 Hondas dabei und ich bin ein DAU (dümmste anzunehmender User Mr. Green, stehe zu meinem Unvermögen da es einen riesen Spass macht)

Und nun bitte hier keine weiteren angreifenden Beiträge mehr.

Gruss Guntram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

bogu @ Mo, 28. März 2016, 17:45 hat folgendes geschrieben:


Und nun bitte hier keine weiteren angreifenden Beiträge mehr.



nicken

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0501s ][ Queries: 34 (0.0263s) ]