forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Für Kreta
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 11:11    Titel: Für Kreta Antworten mit Zitat

Hallo Kreta

Anbei ein paar Fotos von Schäden bei Honda die Du ja angezweifelt hast Very Happy

Schadensursache könnte mein Kampfgewicht von 70kg sein Mr. Green oder die unsachgemäße Nutzung auf nicht befestigten Straßen.

Beim Foto vom Kolben muß man ihr zugute halten das sie sehr lange ohne Öl läuft, das passiert wenn man einem Elektriker das Motorrad ausleiht (der hat die Ölkontrolle immer bei laufendem Motor gemacht - der Peilstab wird dann immer mit Öl angesabbert und dadurch hat er gemeint das eh voll ist ...). Die anderen Motorschäden sind durch gebrochene Steuerkettenschiene, rausgefallenem Ventilsitz, übergesprungene Steuerkette passiert.

Kommentare kannst Du Dir sparen, ich sehe diese eh nicht Exclamation , anfeinden mußt Du Dich mit anderen, mich juckts nicht und ich bin auch nicht nachtragend.

Gruß Guntram



P9220491.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  329.96 KB
 Angeschaut:  316 mal

P9220491.JPG



P9250549.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  219.74 KB
 Angeschaut:  318 mal

P9250549.JPG



P9260587.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  278.18 KB
 Angeschaut:  326 mal

P9260587.JPG



2012-07-29 20.42.44.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  238.08 KB
 Angeschaut:  265 mal

2012-07-29 20.42.44.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Um was gehts denn hier? blink
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Um die Wertigkeit der AT und Kretas Kompetenz denke ich.
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei bogu mit Sicherheit sagen würde dass er einen Haufen Spass mit der Honda hatte Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2108

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bogu,

alles offensichtlich standschäden blink blink , oder

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ So, 27. März 2016, 12:30 hat folgendes geschrieben:
Um was gehts denn hier? blink


Vorgeschichte kannst Du beim Beitrag "Die neue Affentwin seichfrei" nachlesen.

Ein Vorteil hatte die XL600R: Mit ihr wurde einem nie langweilig, wenn man nicht gefahren ist dann war man am schrauben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du gut gemacht Mr. Green Wink ! Ich hatte nie ne XLR und wie schon geschrieben, die NX650 und meine beiden Affentwins mußten schon einiges aushalten (war damals um einiges jünger und stürmischer als jetzt)....nie was gefehlt und auch auf den ´zig Affen Twin-Treffen auf denen ich war (organisiert damals u.a. von Jaspers "African Queens"), wo man Leute getroffen hat, die über 200.000km und mehr auf der Honda gefahren sind (650iger und 750iger), überall...Südamerika, Asien etc.....alle durchwegs zufrieden und so ein Schadensbild, das Du anzeigst.......ich habe nie davon gehört und ich habe viele Kontakte gehabt. Wie schon geschrieben, bekannt war die schadhafte Benzinpumpe......und die mistige Sitzbank........

PS: FALSCH.....anfeinden "muß" ich mich nicht, iss nicht meine gesteckte Lebensaufgabe......wenn´s aber nicht anders geht, gut.......dann isses eben so. Mir iss dann auch scheixxegal, wieviele von den Bürgerlichen mich dann auf Ignor setzen....nur zu, in meiner Tabelle "ignoriert von....." iss noch einiges an freien Platz Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ So, 27. März 2016, 17:08 hat folgendes geschrieben:
... Mir iss dann auch scheixxegal, wieviele von den Bürgerlichen mich dann auf Ignor setzen...


http://www.morgenpost.de/printarchiv/magazin/article104483710/Schoen-spiessig.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Fred in dem der Grieche schreibt geht mir mittlerweile auf den Keks... nirgendwo kann man in Ruhe was durchlesen...
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

...... guter Artikel! Wie sagte doch einst Frank Zappa: everybody is wearing uniforms....jeder ist dabei, mehr oder weniger. Der Unterschied ist: hab ich das kapiert oder nicht, lebe ich danach oder nicht? Ich behaupte mal ganz arrogant: ich habe das verstanden und schmeiße deshalb so oft wie möglich meine Uniform in den Müll, solange bis ich wieder in eine neue "gerutscht" bin, aus was für Gründen auch immer. Dann geht das Spiel halt wieder von vorne los......iss so und wer mich genau kennt, meine Freunde, der weiß dass ich schon einige Uniformen in den Müll gesteckt habe und keinen Mist diesbezüglich rede.

Aber was solls.........eigentlich ist´s mir wurscht was die Welt denkt......die Probleme werden deshalb dadurch nicht weniger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ So, 27. März 2016, 22:10 hat folgendes geschrieben:
Jeder Fred in dem der Grieche schreibt geht mir mittlerweile auf den Keks... nirgendwo kann man in Ruhe was durchlesen...


Mann, jetzt biste schon solange dabei und kennst den Button nicht? Trau Dich Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist er ja kein Grieche... Sonne und ich sind immer noch Mitglieder des AT Stammtisches Berlin .wo Sonne als Präsi zurüchgetreten ist als sie eine LC8 gekauft hat .Der Gesamt Deutsche AT Stammtisch besteht ja auch nur aus den gleichen Typen wie die 2 Weltverbesserer hier ....schöne Ostern
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ So, 27. März 2016, 22:10 hat folgendes geschrieben:
Jeder Fred in dem der Grieche schreibt geht mir mittlerweile auf den Keks... nirgendwo kann man in Ruhe was durchlesen...


Tipp am Rande: Es gibt hier eine wunderschöne Funktion die nennt sich ignore, dann wird alles gut, glaub es mir ich spreche aus Erfahrung Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist weniger lustisch schnarch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2016, 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist doch, dass man selbst mit Igor alles mitkriegt und die Freds trotzdem kaputt sind. Warim dann also jemanden unterdrücken, dann lieber doch die Info aus erster Hand hören.
Auch: Mir ist das Forum sehr lieb geworden, auch minatürlich nuken und Kanten. Ich verstehe jedoch nicht wie jemand so beratungsresistent sein kann und sich nicht mal am eigenen Nischel zieht wenn er von allen Seiten Breitseite bekommt!? Ist natürlich nuuuuuuur um ihn zu ärgern. ...... wacko

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0346s ][ Queries: 34 (0.0037s) ]