forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Unvollständige Abdeckung nach nümaps-Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  59.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  40.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. März 2016, 21:48    Titel: Unvollständige Abdeckung nach nümaps-Update Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
eine Frage an die Navigations-Spezialisten: ich habe heute mein Zumo 660 mittels LifetimeUpdate auf den neusten Stand (City Navigator Europe 2016.20) gebracht und gehofft, das Problem mit nur unvollständiger Abdeckung im Ausland (war letztes Jahr in Newcastle und Edinburgh echt praktisch quasi ohne Navi zu fahren...) wäre damit behoben. Angezeigt wurden mir fast im gesamten europäischen Ausland außer Österreich, Schweiz, Italien und Tschechien nur die Hauptverkehrsstraßen und die auch nur, als wäre es Luftliniennavigation von Punkt zu Punkt mit vielleicht 10km Abstand. Als das Update dann endlich fertig war, musste ich leider feststellen, dass das Problem nach wie vor besteht. Deutschland und die genannten Länder sind vollständig abgedeckt, der Rest nicht. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte? Habe einfach keine Lust, wieder stundenlang am Telefon mit Garmin am anderen Ende zu hocken, mit dem Ergebnis eine eMail zu bekommen, die man wahrscheinlich nur mit einem Master in Informatik verstehen kann. Und im Netz hab ich leider nichts dazu gefunden...
Ich wünsche euch schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen...
Michael

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1444
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 47
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
cb 1000
 →  125.000 km
Dominator
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. März 2016, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich vermute mal das Du nicht ganz Europa aufgespielt hast, am Anfang des Downloads gibt es Installationsoptionen, dort kannst Du wählen was Du willst. Ganz Europa funktioniert beim Zumo nur mit einer Speicherkarte mit deutlich über 4 GB.
Aber falls Du im Basecamp ganz Europa hast kannst Du Dir selber die erforderlichen Karten zusammenstellen und auf das Zumo laden.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  59.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  40.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. März 2016, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Ist das beim Update über Garmin Express auch einzustellen? Muss ich bei Gelegenheit mal schauen. Aber danke erstmal für den Tipp, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1779
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gabs da nicht sowas wie ne CE Version (Central Europe)? Da waren einige Länder Europas dann einfach nicht mit dabei.
_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  59.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  40.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber laut der Garmin-HP ist zB Schweden bei der von mir runtergeladenen Version komplett abgedeckt. Wenn mein Notebook wieder läuft schau ichs mir an...
_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1444
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 47
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
cb 1000
 →  125.000 km
Dominator
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. März 2016, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ja es gibt beim Express auch Installationsoptionen, da mußt Du genau schauen um es zu finden.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  59.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  40.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Mai 2016, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
hab's jetzt endlich mal geschafft, die Problematik via Basecamp anzugehen und sieheda...mein diesjähriges Ziel Skandinavien inklusive aller POI's ist komplett auf dem Zumo zu finden.
Besten Dank für den Tipp, vielleicht sollte ich doch nochmal einen Navi-Grundkurs belegen... Rolling Eyes
Michael

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0909s ][ Queries: 32 (0.0182s) ]