forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kettenradträger geht nicht komplett auf die Felge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quax85Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Sa, 12. März 2016, 12:09    Titel: Kettenradträger geht nicht komplett auf die Felge Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
Zur Vorgeschichte.
Hab meine Felgen lackieren lassen,da wurden alle Lager ausgepresst und nach dem lackieren wieder zusammengebaut,dann hab's noch ein neues schwarzes kettenrad was mit 60nm angezogen worden iss und mit schraubensicherung versehen iss.
Nun zum Problem
Hab heute das Hinterrad montieren wollen und nun passt der kettenradträger nicht komplett in die Felge,hab dann die Bolzen vom kettenradträger gefette und mit leichten Schlägen vom gummihammer nachgeholfen,doch hat nicht viel geholfen.
Es ist Ca 2-3 mm Platz,d Genua der Platz der mir abgeht um die hinterradbremse einschieben kann.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BadeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 SD 990, 2006
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. März 2016, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ben,...
...das Spaltmaß von 2-3 mm ist normal! Der Kettenradträger liegt nicht an der Nabe an.

Alles OK!

Ralph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Quax85Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Sa, 12. März 2016, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn es nicht bündig iss, bekomm ich die bremshalter nicht rein.
ich werd morgen nochmal schauen.
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Quax85Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Di, 15. März 2016, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,zur Richtigstellung.
Rad iss eingebaut und Fehler iss gefunden.
Beim Versuch den Rückdämpfer aus der Felge zu ziehen hat mir der Ktm Mechaniker eine Hülse beschädigt,hab die Beschädigung dann mit dem dremmel weggeschliffen nun passt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0396s ][ Queries: 27 (0.0216s) ]