forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ukraine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Feb 2016, 15:58    Titel: Ukraine Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=PVpRbxpV9YE

im Juni wollen wir da eventuell hin ....wenns Trocken ist Mr. Green
Karparten und nur 900 km wecch von Dickes B

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Feb 2016, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=O5Md_-OSBgk&eb ....... cu1xE9EOkA75ke-jV3Ig

und Trocken

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Feb 2016, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

War ja, wie Du weißt, letztes Jahr genau in der Ecke und würde sagen: Vergiss es!

Als ich ankam, gab's dort in den Wäldern Schießereien zwischen der örtlichen Polizei und Zigarettenschmugglerbanden, die sich ob der staatlichen Kontrolle dort im Gebiet erst beballerten um dann später in Lviv eine Bombe (!) vor einer Polizeistation hochgehen zu lassen.

Dem nicht genug, ist mir in der Nähe von Lviv ein Panzer auf Übungsfahrt auf dem Transfer vom freien Gelände nach 'irgendwo' begegnet. Da im Osten die Armee kämpft wird auch im Westen viel geübt. Und ich war nur auf normalen Straßen im PKW unterwegs.

Ein Freund von mir war zur gleichen Zeit in der Nähe von Mukatschewe, was ja die größte Stadt dort in den Kaparten ist. Er war mit lokalen Begleitern zum Fotografieren unterwegs, er ist 'gelernter' Reportagenfotograf und kennt sich mit merkwürdigen Verhältnissen aus, auch er war zwar wie begeistert von Land und Leuten, aber auch sehr sehr vorsichtig was Individualausflüge angeht.

Von meiner Warte aus würde ich eher das Grenzgebiet zu Bulgarien für Enduroausflüge empfehlen. Wetter ist besser und dort war keine Armee und sonstiges Waffentragendes Volk mehr zu sehen.

Die Ukraine ist ein tolles Land, keine Frage, eine Schande, dass es so drunter und drüber geht dort!

Grüße, Error!



P1130462.jpg
 Beschreibung:
Panzer auf Übungsfahrt....
 Dateigröße:  217.2 KB
 Angeschaut:  295 mal

P1130462.jpg



P1130240.jpg
 Beschreibung:
Ein Mahnmal, übriggebliebenes Zivilfahrzeug aus den Tagen der Majdan-Proteste in Lviv.
 Dateigröße:  190.25 KB
 Angeschaut:  317 mal

P1130240.jpg



_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Feb 2016, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

errorsmith @ Mo, 29. Feb 2016, 17:20 hat folgendes geschrieben:


Von meiner Warte aus würde ich eher das Grenzgebiet zu Bulgarien für Enduroausflüge empfehlen. Wetter ist besser und dort war keine Armee und sonstiges Waffentragendes Volk mehr zu sehen.

Die Ukraine ist ein tolles Land, keine Frage, eine Schande, dass es so drunter und drüber geht dort!

Grüße, Error!


Hat sich die Ukraine gen Süden bis nach Bulgarien ausgedehnt unsure wacko ?

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Feb 2016, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mist und natürlich Quatsch Rumänien natürlich....Hast Recht, Sorry und so! wacko
_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. März 2016, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg fuehrt ja auf jeden Fall ueber Wawa - macht mal! Smile
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0454s ][ Queries: 31 (0.0224s) ]