forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wurde gestern vom Motorrad geschossen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2016, 20:54    Titel: Wurde gestern vom Motorrad geschossen Antworten mit Zitat

Hab das Waidmännchen freundlich gegrüßt, mich entschuldigt, dass ich ihm unseren Wald mit meinem Blut versaut hab und bin ein paar Kilometer ins Krankenhaus buttergewalgt, dass er nicht noch eine oder sogar mehrere Kugeln für die Rettungsmannen verprassen muss.

Er hat mir netterweise noch geholfen und mir durch einen Fusstritt Starthilfe gegeben.

Jo, so geht's zua bei uns im Woid. Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HolzbockOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2015
Beiträge insgesamt: 73
KTM LC8 SD 990 R, 2010

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2016, 21:10    Titel: scheue Frage? Antworten mit Zitat

Werter Kantnschleifer, herzliches Beileid, wie gehts dem Mopet? Hoffe sehr das es ihm nicht allzuviel gmacht hat.
Pfieti und sei Grüsst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2016, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi jimmy;

im ernst blink blink
wenn ja dann gratuliere dass du,.....
wenn nein dann hast mir aber einen schreck eingejagt, denn zutrauen tu ich das diesem "volk" allemal.

hoffe du bist soweit wohlauf,
lg

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2016, 22:02    Titel: Re: Wurde gestern vom Motorrad geschossen Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Fr, 26. Feb 2016, 19:54 hat folgendes geschrieben:
Hab das Waidmännchen freundlich gegrüßt, mich entschuldigt, dass ich ihm unseren Wald mit meinem Blut versaut hab und bin ein paar Kilometer ins Krankenhaus buttergewalgt, dass er nicht noch eine oder sogar mehrere Kugeln für die Rettungsmannen verprassen muss.

Er hat mir netterweise noch geholfen und mir durch einen Fusstritt Starthilfe gegeben.

Jo, so geht's zua bei uns im Woid. Mr. Green


Was?
Bei Euch gibts Leute im Wald? Wassn das für'ne überbevölkerte Gegend...???
Gute Besserung!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2016, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und vorher hab i ihm sein Lieblingswild zusammengführt. Mr. Green






(War natürlich alles erstunken und erlogen, ich kenn aber 2, 3 Leute, wo die Gschicht wahrscheinlicher ist als dass sie vernünftig mit dir reden, wennst irgendwo fährst, wo's Ihnen net gfallt.)

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Feb 2016, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wir wissen doch schon lange, daß Du voll nen Blattschuß hast
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dolphy990Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 88
KTM LC8 Adv 1190 R

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Feb 2016, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schade
_________________
„Just legalize everything and let Darwin do the rest“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Feb 2016, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dolphy990 @ Sa, 27. Feb 2016, 9:51 hat folgendes geschrieben:
Schade


... ich glaub hier hat einer die grenze überschritten
egal wie man zu wem und seinen aussagen steht
sollten eigentlich die adm. aktiv werden.

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Feb 2016, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einen Blattschuss, das kann ich wohl nicht abstreiten Mr. Green, und mir is normal eh wurscht aber danke Ewald, darauf möchte ich jetzt ausnahmsweise auch einmal bestehen. Öffentlich wünschen, dass jemand jemanden erschießen soll... hat der noch was mit unserer verschworenen Mr. Green Gemeinschaft zu tun. unsure

Oder lassen wir ihn lieber in Ruhe, net dass er selber einer ist, der bewaffnet von Wirtshaus zu Wirtshaus wandert. Mr. Green

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2193
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Feb 2016, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Signaturen sind ja oft verräterisch Cool
_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Feb 2016, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat doch nur sagen wollen: Schade das du ihm sein Lieblingswild zusammengeführt hast, was soll da schlimm dran sein, höchstens eure dunklen Gedanken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Feb 2016, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

bogu @ Sa, 27. Feb 2016, 21:43 hat folgendes geschrieben:
Er hat doch nur sagen wollen: Schade das du ihm sein Lieblingswild zusammengeführt hast, was soll da schlimm dran sein, höchstens eure dunklen Gedanken Wink


...und der nächste der beschwichtigt; und du weisst was er sagen wollte???
ach das hat er doch nicht so gemeint ........
genau und hinterher will keiner was wissen davon, oder gar dabei gewesen sein.......
ich bin mir da nicht so sicher wer da dunkle gedanken hat(te);

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 575
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  46.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  43.000 km
EXC 400
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2016, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor man jemanden verurteilt wegen einer Aussage die nicht eindeutig ist sollte man danach fragen wie es gemeint war, mehr wollte ich damit nicht sagen (ein wenig provozieren wollte ich schon was ja anscheinend gelungen ist)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2016, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nana, das war schon eindeutig eindeutig. Der Herr hat eine Vorgeschichte.

Aber:

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2016, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Jimmy mach Dir nichts draus... das nächste Mal schlägst Du zurück... gegen wen auch immer

Image 12619 

Ich helf Dir auch beim Umbau Cool Laughing

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0565s ][ Queries: 46 (0.0275s) ]