forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Reiseplanung Kirgisistan/Kasachstan/Tajikistan 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fetthoblerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.01.2013
Beiträge insgesamt: 42

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 14:43    Titel: Reiseplanung Kirgisistan/Kasachstan/Tajikistan 2016 Antworten mit Zitat

Liebe KTMler,

lange ist es her, seit dem ich mich hier gemeldet habe.

Nach der Russlandtour war ich zwar viel mit dem Zweirad unterwegs, aber stets mit Leihmaschinen in Asien.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=28275&postdays=0&postorder=asc&start=30

Diesen Juni möchte ich mit Freunden nach Kirgisistan, Kasachstan und Tajikistan. Zwei Wochen sind geplant, inklusive dem Pamir Highway.
Start und Ziel ist Bishkek. Ich möchte mich etwas vorbereiten, weil ich deises Mal nicht alleine Reise und den Jungs ein gutes Erlebnis bieten möchte.

War schon mal einer von euch dort und gibt's noch den einen- oder anderen Tipp?


Gruß Robert

_________________
...grow up, what for?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BaggerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge insgesamt: 338
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  75.000 km
BMW S 1000 R
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 7:14    Titel: Kirgisistan Antworten mit Zitat

Hi Robert,

das wird ein super Trip, ich war 2000 in Kirgisistan unterwegs
einfach nur super.
Possi war mit uns unterwegs, schau doch mal auf seine Seite.

www.possi.de

das Eröffnungsbild ist von diesen Trip,
BTW: 2Freunde und ich sind die Tour bis nach Deutschland
zu ende gefahren.
Also Bishkek los und dann Germany.

Nur super und die viel Erfolg

VG

Bagger

_________________
Chrom bringt dich nicht nach Hause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Blindman
BeitragVerfasst am : Mo, 1. Feb 2016, 8:25    Titel: Pamir Highway Antworten mit Zitat

Hi Robert,

mit Erfahrungen in den Ländern kann ich nicht glänzen, wir planen aber eine ähnliche Route.

Start Almaty-->Pamir Highway-->Usbekistan-->Turkmenistan-->Iran-->Georgien

Abreise der Motorräder via KTM Georgia.

Problem ist momentan die Logistik nach Almaty, weder Transport noch Flüge machen einen glücklich....

Bin hellhörig geworden, dass Ihr von Bishkek startet. Habt Ihr einen Transportmöglichkeit der Motorräder nach Bishkek? Die Flüge sind ja geradezu eine Einladung.

Gruß,

Jens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0472s ][ Queries: 28 (0.0260s) ]