|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
m_hopfi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.11.2009 Beiträge insgesamt: 102 KTM 1190 Adventure R → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. Jan 2016, 9:30 Titel: PP-Zusatzstaufach |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe mir beim Kauf meiner 1190 das Zusatzstaufach aus dem PP-Katalog dazu bestellt, nachdem da aber nichts transportiert werden kann, ohne Befestigungsgummi, oder ähnlichem und es Langfingern sehr leicht macht etwas mitgehen zu lassen, habe ich mir einen abschließbaren Deckel dazu gemacht, der Deckel kann relativ leicht gemacht werden, Blech mit Lasermaschine gemäß Plan ausschneiden lassen, das Blech an den eingezeichneten Stellen um 90° abwinkeln, fertig. Das Fach muß dann an der Rückseite noch etwas ausgeschnitten werden, damit es sich öffnen lässt, in die Bohrung vom Deckel passt genau das Schloss von TT, gleiches wie bei den Koffern und kann somit auch gleichschließend bestellt werden, im Originalfach einen kleinen Schlitz für den Riegel einarbeiten, deckel mit 2 Linsenschrauben einbauen, fertig.
Ob das ganze Sinn macht oder nicht, kann jeder selbst entscheiden, Bilder und Plan liegen bei, ich finde es ganz praktisch, idet ein ganz guter Platz für das Kettenschloss, oder ähnliches was nass werden kann und Langfinger werden ein wenig abgeschreckt, auch wenn es nicht einbruchsicher ist, aber ohne Werkzeug geht nichts.
Schönen Tag noch
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
141.41 KB |
Angeschaut: |
591 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
118.13 KB |