|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Lc8lazi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.02.2015 Beiträge insgesamt: 108 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 90.000 km KTM LC8 SM 950, 2006 → 110.000 km BMW R9T Racer → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 28. Jan 2016, 15:06 Titel: |
|
|
voua la;
...im untersten Foto den direkten Vergleich vorher zu nachher!!
Frischzellenkur deluxe
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
190.22 KB |
Angeschaut: |
258 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
163.57 KB |
Angeschaut: |
241 mal |
|
Beschreibung: |
zum Vergleich;
vorher zu nachher!! :) |
|
Dateigröße: |
174.48 KB |
Angeschaut: |
271 mal |
|
_________________ wer später bremst, ist länger schnell!! |
|
Nach oben |
|
v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
|
Verfasst am : Do, 28. Jan 2016, 16:19 Titel: |
|
|
links hat gewonnen einduetig
nur bei beiden müssen noch ein paar kunkte agbezogen werden !!wegen dem koti, geht gar nicht
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
Lc8lazi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.02.2015 Beiträge insgesamt: 108 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 90.000 km KTM LC8 SM 950, 2006 → 110.000 km BMW R9T Racer → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 28. Jan 2016, 16:28 Titel: |
|
|
v2lover @ Do, 28. Jan 2016, 15:19 hat folgendes geschrieben: | links hat gewonnen einduetig
nur bei beiden müssen noch ein paar kunkte agbezogen werden !!wegen dem koti, geht gar nicht |
Geschmäcker sind (Gott sei Dank) bekanntlich verschieden
....meiner Meinung war die Adv. in Silber genau so "unhübsch" wie der unvorteilhafte, hässliche Koti direkt übern Rad!!
_________________ wer später bremst, ist länger schnell!! |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 28. Jan 2016, 19:39 Titel: |
|
|
der orangene Drahtverhau und die "moderne" Beklebung der Rechten verdirbt das Design und die Linie der Adventure.
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Do, 28. Jan 2016, 20:04 Titel: |
|
|
Über Geschmack lässt sich gut streiten, bringt aber nix .
Aber eine Sache ist sicher: die Gefahr dass sie Maschine geklaut wird ist mit einem Schlag gesunken .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
|
Verfasst am : Do, 28. Jan 2016, 20:09 Titel: |
|
|
Geschmack spielt doch keine Rolle, muss ja Ihm gefallen. Finde der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn a) Moped wieder tip Top in Schuss und b) selbst gemacht
Für die nächste Depri würde ich noch den Heckrahmen, Motorschutz, alle Bremszylinder und die Fußrasten vorne u. hinten pulvern
|
|
Nach oben |
|
Stefan_G LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 26.01.2012 Beiträge insgesamt: 362 Alter: 43 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 65.000 km Ducati GT1000 → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 28. Jan 2016, 20:28 Titel: |
|
|
Handwerklich sieht alles sehr gut aus
Optik ist natürlich Geschmacksache
Mir gefällt die Matt-Geschichte einfach nicht - an keinem Fahrzeug.
Ansonsten - ist da an einer 950'er tatsächlich nun ein 990'er Aufkleber?
Ich denk dafür wird man hier quasi gesteinigt :-O :-D
Beneidenswert auf alle Fälle in Sachen Platz und Möglichkeit so grundlegend zu schrauben und Werken...
Wenn man selbst in einer Mietwohnung sitzt ohne all diese Möglichkeiten könnt einen glatt der Neid fressen
|
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Do, 28. Jan 2016, 22:16 Titel: |
|
|
Wieder ein Beweis dafür, dass sich in diesem Forum fast nur noch Eigentlich-Tuttlbären tummeln, die null Ahnung vom ursprünglichen LC8-Spirit haben.
Sowas würde ein LC8-ler niemals nicht mit einer eh schon so raren echten machen.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
the_chief Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge insgesamt: 213
|
Verfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 10:22 Titel: |
|
|
So wie niemand eine Deutsch-Prüfung vor Benutzung des Forums abgelegt hat, musste auch keiner einen Vertrag zur Einhaltung des "ursprünglichen LC8-Spirit" unterzeichnen.
Jedem das Seine, keiner zwingt einen hier zu kommentieren.
|
|
Nach oben |
|
v2loverSponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2112
|
Verfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 10:37 Titel: |
|
|
the_chief @ Fr, 29. Jan 2016, 9:22 hat folgendes geschrieben: | So wie niemand eine Deutsch-Prüfung vor Benutzung des Forums abgelegt hat, musste auch keiner einen Vertrag zur Einhaltung des "ursprünglichen LC8-Spirit" unterzeichnen.
Jedem das Seine, keiner zwingt einen hier zu kommentieren. |
...und warum kommentierst du es dann
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 10:53 Titel: |
|
|
Owa is jo eh scho viel z'spat.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2194 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 11:12 Titel: |
|
|
leben und leben lassen ist ok, eine Meinung haben ist aber noch erlaubt.
Wenn jemand postet, sollte er damit rechnen, daß es kommentiert wird.
...leider sind die ADV. im Laufe der Jahre nicht schöner geworden.
Die GO! bezieht ihre Daseinsberechtigung aus dem Dakar-Sieg, ansonsten sind 1000 Ausrufezeichen....naja.
Von der 990 gefällt mir persönlich die Baja Edition am besten, die 04er in schwarz ist schön, die orangenen in der ersten Ausführung sowieso
eine silberne 950, 2003 auf 990R zu trimmen, müßig darüber zu diskutieren, manche machen ja auch auf ihre Autos Typenschilder von stärkeren Modellen....
der Kotflügel geht leider nicht, wenn nur in schwarz.
ansonsten ist der tiefere um Welten schöner.
Die ADV. ist ein Rally-Bike und keine Leichtenduro. Motorräder mit einem Schnabel gibts woanders zu kaufen
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
Lc8lazi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.02.2015 Beiträge insgesamt: 108 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 90.000 km KTM LC8 SM 950, 2006 → 110.000 km BMW R9T Racer → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 12:37 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 28. Jan 2016, 21:16 hat folgendes geschrieben: | Wieder ein Beweis dafür, dass sich in diesem Forum fast nur noch Eigentlich-Tuttlbären tummeln, die null Ahnung vom ursprünglichen LC8-Spirit haben.
Sowas würde ein LC8-ler niemals nicht mit einer eh schon so raren echten machen. |
...der "Lc8 Spirit" aaahahaha was bist`n du für einer??
hast du solche Wörter im Harleyforum gelernt??
...dass ich "Tuttlbär" null Ahnung davon hab wirst mir bestimmt du
"echter LC8-ler"sagen!!
trauerst ja um den Originalzustand als hätte ich einen klassischen Oldtimer verbastelt!
....dachte immer dass Bayrische Boxer "Tuttlbären" sind,
aber "weise Leute" wie du belehren mich ständig eines besseren
_________________ wer später bremst, ist länger schnell!! |
|
Nach oben |
|
Lc8lazi Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.02.2015 Beiträge insgesamt: 108 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 90.000 km KTM LC8 SM 950, 2006 → 110.000 km BMW R9T Racer → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 12:43 Titel: |
|
|
kaltblut @ Do, 28. Jan 2016, 19:09 hat folgendes geschrieben: | Geschmack spielt doch keine Rolle, muss ja Ihm gefallen. Finde der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn a) Moped wieder tip Top in Schuss und b) selbst gemacht
Für die nächste Depri würde ich noch den Heckrahmen, Motorschutz, alle Bremszylinder und die Fußrasten vorne u. hinten pulvern |
du sagst es!!
....jetzt wo sie wieder zusammen gebaut ist, stechen silberne Teile wie Fußrasten hinten usw. schon stark ins Auge.
Werd diese auch noch pulvern lassen, der TT Unterfahrschutz gefällt mir eigentlich ganz gut wie er ist (außerdem denke ich nicht dass bei diesem Teil eine Pulverbeschichtung von dauer wär)
_________________ wer später bremst, ist länger schnell!! |
|
Nach oben |
|
kampfschneckeSponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2194 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 12:56 Titel: |
|
|
....legst dich mit dem kantschleifer an...viel Spaß (Chips und Bier stehen bereit).
Ein Blick aufs Anmeldedatum ist manchmal ganz hilfreich. Gibt nicht so viele, die wissen, von was sie sprechen, der gehört aber dazu.
Dein Fahrkönnen kenne ich nicht, könnte aber sein, daß er Kreise um deine 950/990R-Optik dreht ....während der Fahrt.
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S |
|
Nach oben |
|
|
|