forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Winterdepressionsüberbrückung :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lc8laziOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2015
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  110.000 km
BMW R9T Racer
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

voua la; Mr. Green

...im untersten Foto den direkten Vergleich vorher zu nachher!!

Frischzellenkur deluxe Mr. Green



IMG-20160121-WA0014.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  190.22 KB
 Angeschaut:  258 mal

IMG-20160121-WA0014.jpg



_20160127_182901.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  163.57 KB
 Angeschaut:  241 mal

_20160127_182901.JPG



vorher, nachher.jpg
 Beschreibung:
zum Vergleich;

vorher zu nachher!! :)
 Dateigröße:  174.48 KB
 Angeschaut:  271 mal

vorher, nachher.jpg



_________________
wer später bremst, ist länger schnell!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

links hat gewonnen Mr. Green Mr. Green einduetig

nur bei beiden müssen noch ein paar kunkte agbezogen werden !!wegen dem koti, geht gar nicht

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lc8laziOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2015
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  110.000 km
BMW R9T Racer
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Do, 28. Jan 2016, 15:19 hat folgendes geschrieben:
links hat gewonnen Mr. Green Mr. Green einduetig

nur bei beiden müssen noch ein paar kunkte agbezogen werden !!wegen dem koti, geht gar nicht


Geschmäcker sind (Gott sei Dank) bekanntlich verschieden Mr. Green

....meiner Meinung war die Adv. in Silber genau so "unhübsch" wie der unvorteilhafte, hässliche Koti direkt übern Rad!!

_________________
wer später bremst, ist länger schnell!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

der orangene Drahtverhau und die "moderne" Beklebung der Rechten verdirbt das Design und die Linie der Adventure.
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Über Geschmack lässt sich gut streiten, bringt aber nix sleep .
Aber eine Sache ist sicher: die Gefahr dass sie Maschine geklaut wird ist mit einem Schlag gesunken .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Geschmack spielt doch keine Rolle, muss ja Ihm gefallen. Finde der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn a) Moped wieder tip Top in Schuss und b) selbst gemacht Smile

Für die nächste Depri würde ich noch den Heckrahmen, Motorschutz, alle Bremszylinder und die Fußrasten vorne u. hinten pulvern Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stefan_GOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge insgesamt: 362
Alter: 43
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  65.000 km
Ducati GT1000
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Handwerklich sieht alles sehr gut aus

Optik ist natürlich Geschmacksache
Mir gefällt die Matt-Geschichte einfach nicht - an keinem Fahrzeug.
Ansonsten - ist da an einer 950'er tatsächlich nun ein 990'er Aufkleber?
Ich denk dafür wird man hier quasi gesteinigt :-O :-D

Beneidenswert auf alle Fälle in Sachen Platz und Möglichkeit so grundlegend zu schrauben und Werken... wub
Wenn man selbst in einer Mietwohnung sitzt ohne all diese Möglichkeiten wub könnt einen glatt der Neid fressen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2016, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Beweis dafür, dass sich in diesem Forum fast nur noch Eigentlich-Tuttlbären tummeln, die null Ahnung vom ursprünglichen LC8-Spirit haben.

Sowas würde ein LC8-ler niemals nicht mit einer eh schon so raren echten machen. Rolling Eyes

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
the_chiefOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge insgesamt: 213

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

So wie niemand eine Deutsch-Prüfung vor Benutzung des Forums abgelegt hat, musste auch keiner einen Vertrag zur Einhaltung des "ursprünglichen LC8-Spirit" unterzeichnen.
Jedem das Seine, keiner zwingt einen hier zu kommentieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

the_chief @ Fr, 29. Jan 2016, 9:22 hat folgendes geschrieben:
So wie niemand eine Deutsch-Prüfung vor Benutzung des Forums abgelegt hat, musste auch keiner einen Vertrag zur Einhaltung des "ursprünglichen LC8-Spirit" unterzeichnen.
Jedem das Seine, keiner zwingt einen hier zu kommentieren.


...und warum kommentierst du es dann blink blink blink

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green


Owa is jo eh scho viel z'spat.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2194
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

leben und leben lassen ist ok, eine Meinung haben ist aber noch erlaubt.

Wenn jemand postet, sollte er damit rechnen, daß es kommentiert wird.

...leider sind die ADV. im Laufe der Jahre nicht schöner geworden. Rolling Eyes

Die GO! bezieht ihre Daseinsberechtigung aus dem Dakar-Sieg, ansonsten sind 1000 Ausrufezeichen....naja.
Von der 990 gefällt mir persönlich die Baja Edition am besten, die 04er in schwarz ist schön, die orangenen in der ersten Ausführung sowieso wub

eine silberne 950, 2003 auf 990R zu trimmen, müßig darüber zu diskutieren, manche machen ja auch auf ihre Autos Typenschilder von stärkeren Modellen....

der Kotflügel geht leider nicht, wenn nur in schwarz.
ansonsten ist der tiefere um Welten schöner.
Die ADV. ist ein Rally-Bike und keine Leichtenduro. Motorräder mit einem Schnabel gibts woanders zu kaufen Cool


_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lc8laziOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2015
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  110.000 km
BMW R9T Racer
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 28. Jan 2016, 21:16 hat folgendes geschrieben:
Wieder ein Beweis dafür, dass sich in diesem Forum fast nur noch Eigentlich-Tuttlbären tummeln, die null Ahnung vom ursprünglichen LC8-Spirit haben.

Sowas würde ein LC8-ler niemals nicht mit einer eh schon so raren echten machen. Rolling Eyes


...der "Lc8 Spirit" aaahahaha Mr. Green was bist`n du für einer??
hast du solche Wörter im Harleyforum gelernt??

...dass ich "Tuttlbär" null Ahnung davon hab wirst mir bestimmt du
"echter LC8-ler"sagen!!
trauerst ja um den Originalzustand als hätte ich einen klassischen Oldtimer verbastelt!
....dachte immer dass Bayrische Boxer "Tuttlbären" sind,
aber "weise Leute" wie du belehren mich ständig eines besseren

_________________
wer später bremst, ist länger schnell!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lc8laziOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2015
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  110.000 km
BMW R9T Racer
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

kaltblut @ Do, 28. Jan 2016, 19:09 hat folgendes geschrieben:
Geschmack spielt doch keine Rolle, muss ja Ihm gefallen. Finde der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn a) Moped wieder tip Top in Schuss und b) selbst gemacht Smile

Für die nächste Depri würde ich noch den Heckrahmen, Motorschutz, alle Bremszylinder und die Fußrasten vorne u. hinten pulvern Mr. Green


du sagst es!!
....jetzt wo sie wieder zusammen gebaut ist, stechen silberne Teile wie Fußrasten hinten usw. schon stark ins Auge.
Werd diese auch noch pulvern lassen, der TT Unterfahrschutz gefällt mir eigentlich ganz gut wie er ist (außerdem denke ich nicht dass bei diesem Teil eine Pulverbeschichtung von dauer wär)

_________________
wer später bremst, ist länger schnell!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2194
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Jan 2016, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

....legst dich mit dem kantschleifer an...viel Spaß (Chips und Bier stehen bereit).

Ein Blick aufs Anmeldedatum ist manchmal ganz hilfreich. Gibt nicht so viele, die wissen, von was sie sprechen, der gehört aber dazu.

Dein Fahrkönnen kenne ich nicht, könnte aber sein, daß er Kreise um deine 950/990R-Optik dreht Wink ....während der Fahrt.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0613s ][ Queries: 43 (0.0260s) ]