forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

offener, unbenutzter Stecker / Schraube hinter Kühler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lex22000Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge insgesamt: 73
KTM 1190 Adventure, 2013
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Dez 2015, 0:02    Titel: offener, unbenutzter Stecker / Schraube hinter Kühler Antworten mit Zitat

Hallo beisammen.

1.) Ich bin bem Schrauben auf einen unbenutzten Stecker (Buchse) gestoßen.
Ort: Von vorne betrachtet, auf der rechten Seite, oben, hinter dem Kühler.
zweipolig, Zuleitung orange/schwarz-orange od. hellbraun/schwarz-hellbraun

Da dies kein trockener, geschützter Platz ist, wundert es mich, dass die Buchse offen ist und nicht z.B. ein Blindstecker drauf ist.
--> siehe Foto

Passt das so?
Wurde da mal was vergessen zum Zusammenstecken?

Ich hab das Motorrad gerade erst gebraucht gekauft. Nur falls wer fragen würde, ob mir im Betrieb nichts aufgefallen ist 😉

2.) Mir ist eine kleine Schraube (M5x12) zwischen Lenkerkopf und Tank gefallen und nicht wieder unten rausgekommen.
Frage an die Techniker: Kann das zu Problemen - außer ev. Scheppern - führen?
Ich meine z.B. Kabelaufscheuern durch Vibration oder so...

Danke schon vorweg für hilfreiche Infos und beste Grüße,
Erwin.



IMG-20151227-WA0002.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.27 KB
 Angeschaut:  15187 mal

IMG-20151227-WA0002.jpg



_________________
no risk - no fun
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuss hätte etwas mit Länge zu tun Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
R-HotteOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge insgesamt: 3
KTM 1190 Adventure R
 →  24.000 km
Yamaha XTZ 750 Supa Täterä
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jan 2016, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein "Einheitskabelbaum". Dort ist für die USA Version noch irgend was eingestöpselt. Bei unseren ist das stromlos und somit egal ob offen oder nicht. - Kannste also ignorieren.

Zur Schraube: Wenn du mal den Tank abnimmst, dann kann es sein das die Schraube vorne in dem kleinen Rahmendreieck liegt. Dort sind weitere Steckverbindungen für die Lenkerschalter usw. - Hatte ich auch mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lex22000Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge insgesamt: 73
KTM 1190 Adventure, 2013
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jan 2016, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE für die hilfreiche und kompetente Antwort!

Beste Grüße,
Erwin.

_________________
no risk - no fun
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuss hätte etwas mit Länge zu tun Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0417s ][ Queries: 30 (0.0218s) ]