forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Speicherkarte Zumo 660

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerwadeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge insgesamt: 128
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  64.000 km
Honda Dax 90
 →  3.000 km
KTM LC8 ADV 990, 2012
 →  31.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Nov 2015, 14:09    Titel: Speicherkarte Zumo 660 Antworten mit Zitat

Frage:
Verträgt das Zumo 660 Speicherkarten jeglicher Größe ? In der ausführlichen Bedienungsanleitung ist darüber nichts zu finden.
Hintergrund: ich möchte für eine längere Reise möglichst viel Karten aus OSM draufpacken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Nov 2015, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte damals eine 8GB Karte drin. Die hat das Zum meistens erkannt. Es kam aber auch schon mal vor, daßdie Karte nicht gelesen wurde. Dann half nur ausschalten, neu starten. Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an. Generell gilt aber, daß der Kartenleser nicht gerade die Stärke des Zumo 660 ist. Also einfach testen. Zur Not nimmst hält mehrere 4GB Karten.
_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SZausHiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge insgesamt: 881
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Nov 2015, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte beim 660 auch schon eine 16 GB drin.

Bei mir hat es gefunzt!!

_________________
Zapft ihr Narren, der König hat Durst!

http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1441
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 47
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  90.000 km
cb 1000
 →  125.000 km
Dominator
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Nov 2015, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich habe seit kurzem auch eine größere drinnen, 8 oder 16 GB, und bisher keine Probleme damit.
Das größte problempotential an Deinem Vorhaben sehe ich im Aufspielen von mehreren OSM Karten, ich glaube Du kannst nur eine Gmapsupp auf die Speicherkarte und eine in den internen Speicher legen und mit einem anderen Namen funktioniert es bei mir nicht, lasse mich aber gerne belehren.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4861
Die moderne, die wahre R/LC8

BeitragVerfasst am : Do, 26. Nov 2015, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab eine 16er drin, keine Probleme.
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VaraKurtOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge insgesamt: 718
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  28.000 km
Honda CRF 1000 DCT
 →  12.000 km
2x Honda TransAlp
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Nov 2015, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man kann sich ganz einfach aus vielen OSM-Karten eine gmapsupp.img machen lassen.

Einfach von den jeweiligen Karten die entsprechenden Kartenkacheln bei MaSource oder Base Camp auswählen und dann das Kartenwerk auf die SD-Karte exportieren lassen.

Am Navi kann man dann mittels aktivieren/deaktivieren der jeweiligen Karte zw. den Karten hin- u. herswitchen.

Auch das gleichzeitige aktivieren von mehreren Kartenprodukten ist möglich.

Hab zwar keinen 660er, sondern nur einen antiken 550er bzw. 60GPPSMap CSx, aber wenn es bei den alten Geräten geht, dann sollte es für das neue Gerät kein Problem darstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
powerwadeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge insgesamt: 128
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  64.000 km
Honda Dax 90
 →  3.000 km
KTM LC8 ADV 990, 2012
 →  31.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Nov 2015, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ihr habt mir geholfen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1641s ][ Queries: 32 (0.0798s) ]