forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vergleich AGV mit Arai Helmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Okt 2015, 10:28    Titel: Vergleich AGV mit Arai Helmen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Hat jemand Helme von Arai und AGV und kann einen Vergleich zu der Passgenauigkeit geben? Ich fahre seit Jahren Arai Helme in Größe M, die kann ich blind kaufen...passen immer. Mir gefällt jetzt ein AGV Helm sehr gut kann ihn aber in keinem Geschäft anprobieren .Bei AGV gibt es die Größen MS und ML ....jetzt ist halt die Frage welche ist dem Arai in M näher.Ich kannte natürlich online beide Größen bestellen und einen dann wieder zurück schicken, aber wenn jemand da Erfahrungen gesammelt hat wäre das natürlich gut.

Gruß Torsten

_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge insgesamt: 1191
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Okt 2015, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

In Aachen bei FC Moto sollten sie den AGV haben. Du kannst dort auch bis zu drei (?) Produkte in Deiner Grösse hinbestellen und dort anprobieren, musst sie dann auch nicht kaufen.

Ich fand den AGV übrigens sehr angenehm im Vergleich zum Arai. Hatte ihn aber nur kurz anprobiert, kann nichts über den Tragekomfort auf lange Sicht sagen.

_________________
A little less conversation, a little more action (Elvis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0374s ][ Queries: 29 (0.0189s) ]