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Ölsauerei
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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 22.07.2015
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BeitragVerfasst am : Sa, 5. Dez 2015, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Hat doch etwas länger gedauert, aber gestern Abend hab ich eine Nachtschicht eingelegt und den dämlichen Öldruckschalter getauscht.

Nur doof wenn man keinen schlanken 21er Ringratschenschlüssel hat, denn dann muss Vergaser und LuFikasten raus.

Naja ich seh es so, man hat das Mopped wieder ein Stück näher kennen gelernt..

Jetzt gehts erstmal auf Probefahrt Very Happy

Grüße
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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 22.07.2015
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BeitragVerfasst am : Sa, 5. Dez 2015, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Das Mopped ist weiterhin geil wub .

Der Schalter weiterhin scheiße Mad .
Was muss da für eine CU-Dichtung drunter? Ich hatte nur eine stärkere da als die die montiert war, ist jetzt weiterhin undicht Mad .
Kein Bock da nochmal ran zu müssen! Nur fester ziehen ist auch doof!!!ä

Vorteil, ich weiß das es der Schalter war und nicht die Fußdichtzngm da das "Ölbild" genauso aussieht wie vorher, eher schlechter.

Grüße
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hakimOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Sa, 5. Dez 2015, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da gehört hin ein Cu-Dichtring 10x14x1 mit der KTM-Teilenummer 0603100141, bzw. einfach ein DIN-Teil. Eventuell mußt Du den Dichtsitz reinigen/glätten!? Anzugsdrehmoment ist 10Nm.
Hakim
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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Sa, 5. Dez 2015, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ok, besorge ich mir. Danke für die zügige antwort.

Naja hab ich nochmal 2 std Arbeit.

Grüße
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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 22.07.2015
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BeitragVerfasst am : Sa, 5. Dez 2015, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Kurze Frag, kann man nicht zum eindichten einen Hauch Teflonband mit ums Gewinde drehen....?

Das ist halt so eine undankbare Stelle und man sieht defintiv erst das er undicht ist, wenn man wieder alles zusassem hat und fährt.....

Grüße
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hakimOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : So, 6. Dez 2015, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es muß mit dem passenden Cu-Ring dicht werden! Allenfalls würde ich den Ring von beiden Seiten leicht mit einem mineralölresistenten(!) Motordichtmittel einstreichen. Dann mußt Du nach der Montage aber einige Zeit abwarten, bis das Mittel abgebunden hat. Teflonband lieber nicht, beim nächsten Tausch bleibt es eventuell im Bohrungsgewinde hängen oder fällt Dir gar in den Motor, das Band versaut Dir das Anzugsdrehmoment und überhaupt sollte der Schalter ja am vorgesehenen Sitz dicht werden, nicht am Gewinde. Ich bin mir sicher, wenn Du Dir Zeit nimmst, genug Platz schaffst zum Rankommen und den Dichtsitz am Motor gut reinigst, wird der Schalter auch dicht sein.
Hakim
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