forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die Saison für echte Männer hat wieder begonnen ..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

....leider nur für Harley Fahrer verfügbar Razz Razz

Gruß
Lucky_666

image001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.26 KB
 Angeschaut:  4396 mal

image001.JPG

LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Lucky,

ich hoffe inständig, dass das nicht gegen die von mir über alles geliebten wub Harleyfahrer geht.

Das sind die butterharten Jungs,

die als selbständige Zahnwälte für jeden Teuronen hart in der Fabrik malochen,

die sich jede Fahrminute mit ner halben Putzstunde erarbeiten und jede Gallone Benzin mit nem angeschissenen Klienten,

deren Bikes aus gods own "we are the best fuck the rest" country stammen - bis auf die Motorentwicklung, die Bremsen, das Getriebe, die Kurbelwelle...,

die keinen anderen Biker grüßen, weil Bikes unter 25.000 Euros und sechs Zentner Mindestgewicht das Fingerheben nicht wert sind,

deren museale Antriebstechnik ihre Kisten noch schwerer als die zweirädrigen BMW-Cabrios macht - und das will wirklich was heißen,

die aus einem Liter Hubraum weit über 30 Ponypferdchen an Leistung rausholen,

die ohne illegale Auspufftüten nicht genug postpubertäre bzw. präsenile Aufmerksamkeit bekommen,

deren für bezahlbare Versicherungspolicen unentberliche Alarmanlage bei jedem Tankstopp bis zu fünfmal selbständig anspringt,

die für ihre Sauf-, Burnout- und Tittenwackel-Treffen eine weite Anfahrt bei Wind und Wetter in Kauf nehmen - und dann zwei Kilometer vor dem Versammlungsort ihr Auto und den Hänger im Gebüsch verstecken, von wo sie den beachtlichen Rest der Strecke tatsächlich auf dem Bock abreißen,

die sich bei der Routenplanung für die Sonntagstour schon mal die Bremspunkte in die Karte zeichnen, damit der Anhalteweg bis zur Kreuzung reicht,

an deren Mythos man nicht kratzen darf - erzähle ihnen nie,
dass Marlon Brando 1953 in "The wild one" und Steve Mc Queen 1963 in "The great escape" gar nicht auf Harleys unterwegs waren, und verschweige besser, dass bei "Easy rider" etxra ein Hells Angle angestellt war, der für jede Szene die Harleys antreten musste, weil keiner aus der gesamten Filmcrew diese Schweineeisen in Gang gekriegt hat,

und die so frei von Vorurteilen gegenüber anderen Bikern sind - Schon mal nen Harley-fahrenden Afroamerikaner zwischen all den "I love countrymusic"-Rednecks gesehen? - wie ich gerade mit diesem flammenden Posting. ph34r Razz Very Happy Wink Razz sleep

flameflameflameschämschämschäm
lotse
Benutzer-Profile anzeigen 
qbertOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey lotse,
schlichtweg genial!
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1685
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Mad Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt Mad Mad

...ist alles traurig genug Laughing Razz Wink

ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das die Eisennacken in Berlin lesen, dann können wir für Lotse sammeln gehen Razz Laughing Very Happy Razz Laughing Very Happy !!!

(dasschreibteinerdembeimoppedpannenmitdemtuttelbärimmervon"rockern"geholfenwurde)
HägarOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 89

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Together
oute mich:
ich habe auch mal so ein Eisen gefahren ph34r
Hatte aber einen Deal mit meiner Gemahlin gemacht, sie
durfte eine eigene Harley haben : wub

Harley_f_r_frauen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.05 KB
 Angeschaut:  4431 mal

Harley_f_r_frauen.jpg

samOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 52
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
dazu kann ich nur sagen...das ich seit 14 jahren harley fahre, jeden freundlich grüsse und auch nicht von "jedem" einen gruß zurück bekomme! Mad

fakt ist, das ich bisher bmw, moto guzzi, harley, yamaha und jetzt ktm fahre. dieses gelaber über die eigenheiten der jeweiligen motoradmarkenfahrenden menschen ödet mich an.
Very Happy
es gibt in allen bereichen menschen die nen schatten haben und sich auf etwas was sie haben oder sind etwas "einbilden". Rolling Eyes

jedem das was er möchte...die freiheit eines menschen endet dort, wo er die freiheit eines anderen einschränkt und ihn in seiner entfaltung behindert!!! :wub:

ach ja, habe leider keinen rasen...und es fehlt der vollbart....sonst könnte es ein abbild meiner selbst sein...?! Laughing

Zuletzt bearbeitet von sam am Mi, 4. Mai 2005, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Do, 5. Mai 2005, 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

@sam

Jedem sein Bike! Das unterschreib ich sofort.

Mein polemischer Beitrag steht hier unter FUN, weil er nur hier stehen darf, und weil wir hier auch mal politisch unkorrekt ablästern dürfen.

derselbermindestenstausendfehlerhatgrüsstdich
lotse Wink

samOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 52
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Mai 2005, 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

@lotse

Überschrift ist "FUN"

wer mich kennt weiß das ich sehr gern am lästern bin. Very Happy

ich wollte nur zum ausdruck bringen, durch die verschiedenen marken die ich gefahren bin, habe ich fast jede art der lästerei hinter mir. Wink

scheint vielleicht ein wenig ernst rüber gekommen zu sein?! wub

sorry

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Mai 2005, 1:12    Titel: Antworten mit Zitat

Harley - sind das die dinger die noch lauter sind als meine LC8 ? setze mich am Donnerstag mal auf die neue V-Road oder so zu einer Probefahrt .......
ein Glück gibt es heir keine Kurven -nur gekrümmte Geraden (laut Schradt)

adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Mai 2005, 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 hat folgendes geschrieben:
Harley - sind das die dinger die noch lauter sind als meine LC8 ? setze mich am Donnerstag mal auf die neue V-Road oder  so zu einer Probefahrt .......
ein Glück gibt es heir keine Kurven -nur gekrümmte Geraden (laut Schradt)

Ich mach gerade so ne Testkäufer Geschichte bei Harley mit der Streetrod und find das Teil ganz geil. Hat Power ohne Ende und fährt sich in den Kurven ganz geil.
Bei der nächsten Probefahrt werd ich es auf bekannten Strecken fahren und etwas mehr rannehmen. Mal sehen was es kann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte