|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 15:54 Titel: |
|
|
Mensch Lucky,
ich hoffe inständig, dass das nicht gegen die von mir über alles geliebten Harleyfahrer geht.
Das sind die butterharten Jungs,
die als selbständige Zahnwälte für jeden Teuronen hart in der Fabrik malochen,
die sich jede Fahrminute mit ner halben Putzstunde erarbeiten und jede Gallone Benzin mit nem angeschissenen Klienten,
deren Bikes aus gods own "we are the best fuck the rest" country stammen - bis auf die Motorentwicklung, die Bremsen, das Getriebe, die Kurbelwelle...,
die keinen anderen Biker grüßen, weil Bikes unter 25.000 Euros und sechs Zentner Mindestgewicht das Fingerheben nicht wert sind,
deren museale Antriebstechnik ihre Kisten noch schwerer als die zweirädrigen BMW-Cabrios macht - und das will wirklich was heißen,
die aus einem Liter Hubraum weit über 30 Ponypferdchen an Leistung rausholen,
die ohne illegale Auspufftüten nicht genug postpubertäre bzw. präsenile Aufmerksamkeit bekommen,
deren für bezahlbare Versicherungspolicen unentberliche Alarmanlage bei jedem Tankstopp bis zu fünfmal selbständig anspringt,
die für ihre Sauf-, Burnout- und Tittenwackel-Treffen eine weite Anfahrt bei Wind und Wetter in Kauf nehmen - und dann zwei Kilometer vor dem Versammlungsort ihr Auto und den Hänger im Gebüsch verstecken, von wo sie den beachtlichen Rest der Strecke tatsächlich auf dem Bock abreißen,
die sich bei der Routenplanung für die Sonntagstour schon mal die Bremspunkte in die Karte zeichnen, damit der Anhalteweg bis zur Kreuzung reicht,
an deren Mythos man nicht kratzen darf - erzähle ihnen nie,
dass Marlon Brando 1953 in "The wild one" und Steve Mc Queen 1963 in "The great escape" gar nicht auf Harleys unterwegs waren, und verschweige besser, dass bei "Easy rider" etxra ein Hells Angle angestellt war, der für jede Szene die Harleys antreten musste, weil keiner aus der gesamten Filmcrew diese Schweineeisen in Gang gekriegt hat,
und die so frei von Vorurteilen gegenüber anderen Bikern sind - Schon mal nen Harley-fahrenden Afroamerikaner zwischen all den "I love countrymusic"-Rednecks gesehen? - wie ich gerade mit diesem flammenden Posting.
flameflameflameschämschämschäm
lotse
|
|
Nach oben |
|
qbert Speichenputzer Anmeldungsdatum: 11.05.2004 Beiträge insgesamt: 33
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 16:19 Titel: |
|
|
hey lotse,
schlichtweg genial!
|
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 17:09 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt
...ist alles traurig genug
_________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 19:24 Titel: |
|
|
Wenn das die Eisennacken in Berlin lesen, dann können wir für Lotse sammeln gehen !!!
(dasschreibteinerdembeimoppedpannenmitdemtuttelbärimmervon"rockern"geholfenwurde)
|
|
Nach oben |
|
Hägar Asphaltcowboy
|
|
Nach oben |
|
sam  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.03.2004 Beiträge insgesamt: 52 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 34.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Mai 2005, 20:21 Titel: |
|
|
hi,
dazu kann ich nur sagen...das ich seit 14 jahren harley fahre, jeden freundlich grüsse und auch nicht von "jedem" einen gruß zurück bekomme!
fakt ist, das ich bisher bmw, moto guzzi, harley, yamaha und jetzt ktm fahre. dieses gelaber über die eigenheiten der jeweiligen motoradmarkenfahrenden menschen ödet mich an.
es gibt in allen bereichen menschen die nen schatten haben und sich auf etwas was sie haben oder sind etwas "einbilden".
jedem das was er möchte...die freiheit eines menschen endet dort, wo er die freiheit eines anderen einschränkt und ihn in seiner entfaltung behindert!!! :wub:
ach ja, habe leider keinen rasen...und es fehlt der vollbart....sonst könnte es ein abbild meiner selbst sein...?!
Zuletzt bearbeitet von sam am Mi, 4. Mai 2005, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Do, 5. Mai 2005, 0:08 Titel: |
|
|
@sam
Jedem sein Bike! Das unterschreib ich sofort.
Mein polemischer Beitrag steht hier unter FUN, weil er nur hier stehen darf, und weil wir hier auch mal politisch unkorrekt ablästern dürfen.
derselbermindestenstausendfehlerhatgrüsstdich
lotse
|
|
Nach oben |
|
sam  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.03.2004 Beiträge insgesamt: 52 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 34.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Mai 2005, 7:37 Titel: |
|
|
@lotse
Überschrift ist "FUN"
wer mich kennt weiß das ich sehr gern am lästern bin.
ich wollte nur zum ausdruck bringen, durch die verschiedenen marken die ich gefahren bin, habe ich fast jede art der lästerei hinter mir.
scheint vielleicht ein wenig ernst rüber gekommen zu sein?!
sorry
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Mai 2005, 1:12 Titel: |
|
|
Harley - sind das die dinger die noch lauter sind als meine LC8 ? setze mich am Donnerstag mal auf die neue V-Road oder so zu einer Probefahrt .......
ein Glück gibt es heir keine Kurven -nur gekrümmte Geraden (laut Schradt)
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 9. Mai 2005, 1:27 Titel: |
|
|
ollo 950 hat folgendes geschrieben: | Harley - sind das die dinger die noch lauter sind als meine LC8 ? setze mich am Donnerstag mal auf die neue V-Road oder so zu einer Probefahrt .......
ein Glück gibt es heir keine Kurven -nur gekrümmte Geraden (laut Schradt)
|
Ich mach gerade so ne Testkäufer Geschichte bei Harley mit der Streetrod und find das Teil ganz geil. Hat Power ohne Ende und fährt sich in den Kurven ganz geil.
Bei der nächsten Probefahrt werd ich es auf bekannten Strecken fahren und etwas mehr rannehmen. Mal sehen was es kann
|
|
Nach oben |
|
|
|