forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mal wieder Probleme bei der AU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1119
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Jun 2016, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Mo, 31. Aug 2015, 20:35 hat folgendes geschrieben:
Technisch wurde alles gesagt, Ich kann nur raten wenn sie gut läuft lasst sie wie sie ist und sucht einen TÜV Mann der das schwachsinnige Messen sein läßt Wink


nicken nicken nicken

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Jun 2016, 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

am Montag DEKRA Hausbesuch.
"Ohne Mängel" Mr. Green

so geht's auch Exclamation

_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Jun 2016, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

sind wir hier im VW Forum......nur Betrüger...ich will wandeln nach 12 Jahren Mr. Green
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lu PingOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 9. Jun 2016, 6:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner wurde gestern erst links, dann rechts gemessen.

Der Prüfer meinte in der Summe ists grade noch so in Ordnung. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Jun 2016, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei muss man nicht mehr rechnen.....ich hab nur noch Einen. Rolling Eyes
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EverellOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2013
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  29.000 km
Suzuki LTR 450 (Quad)

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jun 2016, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langgem warten bis mal das Wetter Mopedtauglich den TÜV zur nachprüfung angesteuert.
Vor zwei Wochen mal das Vergaserreinigerzeugs reingekippt, dazu Super + getankt und gefahren das es eigentlich reichen sollte die Abgasprüfung zu bestehen....
Pustekuchen... die Werte waren sogar noch schlechter !! Mad

Jetzt wird wohl nichts übrig bleiben als die Vergaser auszubauen und reinigen zu lassen.

Ist das viel Aufwand bei der Käthe Question Question

_________________
Fährste quer, siehste mehr !! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jun 2016, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, wie gut du im Schrauben bist. Musst auf jeden Fall hinterher synchronisieren. Gefuehlt so 198 Schrauben Smile
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jun 2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann müssen die Oldies wohl stillgelegt werden oder only for offroad to use
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EverellOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2013
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  29.000 km
Suzuki LTR 450 (Quad)

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Jun 2016, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

OMG wacko wacko
Die Käthe rennt wie ne eins, läuft super, reisst gut von unten an.
Eigentlich alles gut, bis auf die kleine Kommastellen daneben bei der Abgasunbtersuchung.
Das nervt doch Exclamation

Bin grad etwas ratlos...

_________________
Fährste quer, siehste mehr !! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EisenhaufenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge insgesamt: 335
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Jun 2016, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vergaser aus den Gummis holen und auf 1,25 Umdrehungen Gemischregulierschraube einstellen (vorher die alte Einstellung merken) dann mit knallheissem Mopped zum Tüv .
Danach wieder zurückschrauben (weil sie so nicht schön laufen wird, ploppert, ruckelt,..). Arbeitsaufwand jeweils eine Stunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Jun 2016, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich würde die einfachere Variante probieren und 100m vorm TÜV den Deckel vom Lufikasten runterbauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EverellOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2013
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  29.000 km
Suzuki LTR 450 (Quad)

BeitragVerfasst am : So, 19. Jun 2016, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Okay.
Die Luftfiltervariante hört sich am günstigsten an Very Happy

@Stealth
schon mal probiert ??
Bringt der fehlende Luffideckel was bei der HU ?

_________________
Fährste quer, siehste mehr !! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge insgesamt: 1826
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Jun 2016, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rottweilerperformance.com/flex-jets-r-d-racing/ das hat mir geholfen. Nachteil alles zusammen 150 € und der Einbau der Vergaser gestaltet sich in Zukunft etwas schwierig. Aber keine Probleme bei der AU und der Höhenlage.
_________________
ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Jun 2016, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein war noch nicht nötig, aber der fehlende Deckel sollte deutliche Abmagerung bringen , wenn es nur Stellen nach Komma betrifft bin ich da zuversichtlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EverellOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2013
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  29.000 km
Suzuki LTR 450 (Quad)

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jun 2016, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Update:
TÜV bekommen Very Happy

Abgaswerte Top.
Habe aber gestern den Vergaser ausgebaut und Leerlaufgemischschraube wie hier vorgeschlagen nur 1,25 Umdrehungen ausgedreht, anstatt wie aktuell die 2,25.
Werte sind von 5,8 auf 2,2 gesunken.
Danke für den coolen Tipp.

Nur jetzt auch wieder zurückdrehen... Wink da sie nicht mehr so gut läuft wie gewohnt. Nur was stelle ich jetzt ein, damit ich in 2 Jahren vorher nicht wieder die zerlegaction habe um die Plakette zu bekommen, aber ein schön laufenden Motor habe. ??
Ich werde einfach minimal von der alten Einstellung abweichen und hoffen das es beim nächsten mal reicht.
Sonst weiß ich aber was ich dann machen muss...

_________________
Fährste quer, siehste mehr !! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0492s ][ Queries: 28 (0.0220s) ]