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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 5. Nov 2005, 21:31 Titel: |
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sauerländer @ Sa, 5. Nov 2005, 16:00 hat folgendes geschrieben: | Wenn es richtig in die Pampas geht und durchs Unterholz, ist die S die bessere Wahl. Du solltest aber auch sie wegen unvermeitlichem Daniederliegen (kommt hierbei nunmal vor) sichern. Bremszylinderhinten, Tank usw. |
Aha.
Also gerade im Unterholz wäre eine niedrige ganz klar besser, von wegens kurze Beine und so...
Und ein Bremszylinder"schutz" ist so ziemlich das überflüssigste Teil was man kaufen kann.
Und Tankschützer sind bei den LC8 Tanks, genau so wie bei den LC4 Tanks eigentlich nur optik, die 5% mehr Schutz für den Tank braucht man nicht unbedingt (und sie fleddern nach einem Jahr auseinander - sorry BAB ) _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Sa, 5. Nov 2005, 22:06 Titel: |
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Ich bleib auch wie immer dabei, 03/04 tut es ne normale 05 kann man ne S nehmen, wenn man mehr ins Gelände will.
Ne 03 er normal lässt sich excellent und sehr schnell im Gelände bewegen. In der Regel sind die meisten S Fahrer langsamer als ich schwerer Brocken mit meiner normalen, was wie Bruggma sagte, wieder mal zeigt. Der Fahrer machts
Für Feldwege auch im oberen Geschwindigkeitsbereich tut es ne normale völlig. Und man muss auch nicht immer im Stehen fahren Gas ist rechts und gleicht die meisten Wellen aus |
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panama53Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
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Verfasst am : Sa, 5. Nov 2005, 22:06 Titel: |
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Nochmal zum Thema: Bin gut 1,80 groß und habe die S und die "N" gefahren. Wenn Du nicht wirklich heftig ins harte Gelände willst: Kauf Dir lieber die Normale, wäre mein Tipp. |
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Wassermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 25.03.2004 Beiträge insgesamt: 384
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Verfasst am : So, 6. Nov 2005, 9:17 Titel: |
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Moin,
die "Normale" ist für den "OttoNormalEnduristen" völlig ausreichend. Letztes Wochenende war ich mit ´ner Horde Einzylinder in Dänemark unterwegens.Schotter / Sand / Schlamm / Moor. Die Pfützen auf den Wegen waren tiefer als meine Stiefel hoch waren . Das Motorrad hatte keine Probleme - die Probleme hatte ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Kondition (mann war ich platt) u. rel. geringen Fahrpraxis im Gelände . Wie schon oft geschrieben, der Fahrer machts.
Eine "S" brauchen nur sehr ambitionierte Fahrer die es richtig krachen lassen wollen.
Als nützliches Teil hat sich MinnisBremsAnschlag erwiesen - wesentlich sinnvolleres Teil als der Bremszylinderschutz.
Gruß Wassermann _________________ LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol |
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WK950 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 03.11.2005 Beiträge insgesamt: 202 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 39.000 km
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Verfasst am : So, 6. Nov 2005, 16:12 Titel: |
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Bin 1,87 und tendiere deswegen auch ein bischen zur S. Schade ist dabei nur, das es sie nicht in schwarz gibt.
Aber ich habe ja noch ein bischen Zeit zum überlegen.
Danke auf jeden Fall schon einmal an alle.
Gruß,
Karl |
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zwiebelfischSponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 22. Nov 2005, 1:21 Titel: |
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Klar gibts die in Schwarz _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
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