forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hannoveraner braucht Hilfe in Ingolstadt-Mopped vor Kauf bes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeR_UliOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.08.2013
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Aug 2015, 14:04    Titel: Hannoveraner braucht Hilfe in Ingolstadt-Mopped vor Kauf bes Antworten mit Zitat

Hallo liebe KTM-Gemeinde,

mir ist meine schöne 990 Adventure vor 6 Wochen in Schottland gestohlen worden. Was wieder gefunden wurde, ist leider nur noch ein Haufen Schrott - total zerstört...

Eben habe ich bei einem Händler in Ingolstadt genau die Maschine gefunden die ich nun suche.

Mein Problem ist, dass ich aus Hannover nicht mal eben anreisen kann um die Maschine anzuschauen. Ich suche daher jemanden der kurzfristig mal beim Händler vorbei schaut und mir das OK gibt, dass das Mopped OK ist.
Selbstverständlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung!

Würde mich sehr freuen, wenn das auf diesem Wege klappt!

Sonnige Grüße, derzeit aus dem Urlaub in Eckernförde,
Uli

_________________
KTM LC8 990 Adventure Dakar Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Aug 2015, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sind schon wieder weiter nördlicham Ochsenkopp ....sorry Bayus ran ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SiddharthaOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge insgesamt: 298

BeitragVerfasst am : Do, 6. Aug 2015, 21:12    Titel: Re: Hannoveraner braucht Hilfe in Ingolstadt-Mopped vor Kauf Antworten mit Zitat

DeR_Uli @ Do, 6. Aug 2015, 15:04 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe KTM-Gemeinde,

mir ist meine schöne 990 Adventure vor 6 Wochen in Schottland gestohlen worden. Was wieder gefunden wurde, ist leider nur noch ein Haufen Schrott - total zerstört...

Eben habe ich bei einem Händler in Ingolstadt genau die Maschine gefunden die ich nun suche.

Mein Problem ist, dass ich aus Hannover nicht mal eben anreisen kann um die Maschine anzuschauen. Ich suche daher jemanden der kurzfristig mal beim Händler vorbei schaut und mir das OK gibt, dass das Mopped OK ist.
Selbstverständlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung!

Würde mich sehr freuen, wenn das auf diesem Wege klappt!

Sonnige Grüße, derzeit aus dem Urlaub in Eckernförde,
Uli


Servus Uli,

was willst Du denn von dem Bike erfahren?

Nächste Woche muss ich das Haus renovieren und habe keine Zeit. Übernächste Woche könnte ich mal runter feuern ab Regensburg.

Aber ich bin kein KTM Sachverständiger. Der Nutzen hielte sich in engen Grenzen.

Vielleicht ist es besser persönlich hin zu fahren. Wobei nach Audi Town zu feuern geht ab hier schnell.

Viele Grüße
Siddhartha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lance201Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge insgesamt: 163
1190 R, 2014
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Aug 2015, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, falls Du vom Endurobunker sprichst, da werde ich nächste Woche mein Bike zur Inspektion hin fahren, aber leider wurde die Dakar Edition gestern verkauft.

Gruß Lance

_________________
Yes to humus no to hamas!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DeR_UliOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.08.2013
Beiträge insgesamt: 14
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2015, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lance,

ja an mich! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Habe ich aus der Ferne (am Eckernförder Strand sitzend) klar gemacht - man muss auch mal vertrauen Wink

Wie sieht sie denn aus?
Hoffe habe keinen Fehler gemacht...

Hole sie am Montag ab, dann sehe ich was ich "im Sack" gekauft habe unsure

Viele Grüße
Uli

_________________
KTM LC8 990 Adventure Dakar Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mike AT98Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  43.000 km
XChallenge, Bj. 2007 (nur für Dreck!)
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Aug 2015, 8:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hi Uli,
dann mal viel Spaß mit der Neuen!

Ich war zu selben Zeit in Schottland, dann haben sie sich also Dein Möp gegriffen. Ärgerlich! Ich habe mir vorher noch ne fette Kette und ein Alarmschloß gekauft. Ich weiß nicht ob es nützt. Für beruhigten Schlaf auf jeden Fall.

Wenn ich mal so einen Dieb erwische, muß der sich garantiert von seinem Pfleger 6 Wochen füttern lassen.....

_________________
Adventure 1190 / 1290? Wozu den Nachbau, wenn ich das Original bei BMW bekomme......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0228s ][ Queries: 28 (0.0027s) ]