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Sicherung Kraftstoffpumpe
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2015, 12:34    Titel: Sicherung Kraftstoffpumpe Antworten mit Zitat

... war grad am Überholen und plötzlich stirbt der Motor ab, fühlte sich an wie Sprit weg, hab dann auch gleich die Ursache gefunden : Sicherung der Kraftstoffpumpe (5A) war durch. Neue rein gleich wieder durch. Nachdenken, aber da ich auf einer Bundesstraße stand kurzerhand die 15A rein und siehe da, es geht wieder. Bin jetzt ganz normal ein paar km wieder zur Arbeitstelle gefahren und hab auf 5A zurückgewechselt (hab hier jede Menge von den Teilen ;-) ) Und sie läuft wieder mit 5A ganz normal gruebel
Eine Idee was das gewesen sein könnte ???

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2015, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fragt sich jetzt nur, welches Simson Model du genau hast. So ist das schwer mit Hilfe! Wink
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Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2015, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Razz S51 ELEKTRONIK Wink

Aber du hast nat. Recht ohne Daten schwere Diagnose Wink

Ist eine uralte `04 er 950er, mit 40000 km (also gerade eingefahren),
die Benzinpumpenkontakte habe ich vor ca.10000km (inkl. Entstörung)
erneuert.

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2015, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ansich kann es ja nur der Kontakt sein, oder die Kabel dahin. Vielleicht ist auch Wasser drin. Aufmachen und nachschaun, so hab ich es immer gemacht, als ich noch ne Elektrikpumpe hatte Cool
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el ce achtlerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2015, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so Gings mir vor zwei Wochen auch. Hatte das Dr. Bean kit erst beim Forumsrennen verbaut. Die Pumpe hatte zuvor bei ca. 60000 schonmal neue Kontakte bekommen, war aber wohl jetzt mit 92000 km am Ende. Irgendwas innerhalb des verprassten Gehäuses hat wohl nen kurzen verursacht. Jetzt ist ne neue Pumpe drin und alles wieder prima. Meine Empfehlung : neue Pumpe besorgen und schonmal mitführen, passt ja prima unter die Sitzbank und ist dann Ruck zuck gewechselt. Bestimmt hält sie nicht mehr allzu lange.
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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2015, 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

... hab Gesten Abend mal genauer nachgesehen. Die Kontakte sind schon wieder rel. stark und vor allem schräg abgebrannt (nach ca. 10000km). Die Pumpenstange hat Luft. Ansonsten alles sauber und trocken.
Hab die Kontakte mit einer Kontaktfeile geglättet und alles war gut.
Heute früh dann ca.1 km weit gekommen und wieder Sich durch. Bin dann mit 25A Sicherung wieder nach Hause und mit'm Bürgerkäfig auf Arbeit.
Also wird's wahrscheinlich das sinnvollste sein eine neue Pumpe zu verbauen.
Bin grad am recherchieren wo ich Selbige am günstigsten und schnellsten herbekomme. Beim Team West ist die org. Teilenummer umgeschlüsselt und die umgeschl. Nummer funzt nicht Sad . Naja ruf ich eben nachher mal dort an.
immerhin hat die Pumpe 40000km gehalten, das sind ca. 15000km mehr als an meiner seligen AT. Trotzdem eigentlich ein Witz Mad .

Gruß Matze

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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2015, 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn von so 'was zu halten? Kostet ja nur ein ein drittel Question

http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Honda-XL1000V-V ....... %26sd%3D201391210639

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2015, 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

von ner Varadero blink wacko unsure

schätze Fördermenge und Druck könnte passen, aber sperrt die auch den Durchfluss, wenn aus?

oder nochmal mit sowas versuchen?

http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Reparatur-Satz- ....... ;hash=item3ce2058852

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max950Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2015, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne Pumpe bei Ebay gekauft, Link gibts hier im Fred:

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=372954&highlight=#372954

Funzt gut, ist schon ne Zeit drin. Stecker muß umgebaut werden, auf den Schlauchduchmesser
muß geachtet werden. Ich hab eine von Suzuki SV - irgendwas gekauft.
Rep. - Satz für 20,- € machte bei 45,- € für die ganze Pumpe für mich keinen Sinn . . .
Kaufen, umstricken, faaaaahhhhn Mr. Green .

Grüße,
max
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TimoyzfOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2015, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Überprüf auch noch mal alle Kabel, evt. drückt sich ein stromführendes in irgend einem Betriebszustand auf Masse durch, wo auch immer....
Hatte ich mal, winzig und kaum zu sehen, sorgte für viel Freude Exclamation

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el ce achtlerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2015, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ruettel @ Do, 30. Jul 2015, 8:42 hat folgendes geschrieben:
was ist denn von so 'was zu halten? Kostet ja nur ein ein drittel Question

So eine hab ich jetzt auch verbaut, genau mit dem Stecker und blauer kabeltülle. Stecker umgelötet und fertig. Leider einiges teurer gekauft.

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RuettelOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 31. Jul 2015, 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure Info's.
Das Forum funktioniert also doch noch
Hab auf eine org. Pumpe 20% Nachlass erhalten und daher erstmal selbige bestellt. Zur Zeit (zwei Kinder ) nur noch wenig Zeit zum Fahren und Basteln und daher die Lösung für Faule gewählt (wenn auch wahrscheinlich nicht die Beste) und eben ein Plug and Play Teil genommen.
Die "japanische" Pumpe ist sehr interessant.

Gruß Ruettel-Matze

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BeitragVerfasst am : Mi, 5. Aug 2015, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

... neue Pumpe ist seit Samstag Abend drin und alles funzt wieder prima. Mr. Green Gibt eine geänderte Teilenummer ( der Deckel ist verdreht) . Ich hab sie trotzdem wieder so verbaut, dass die Öffnung nach unten zeigt sowie gleich einen neuen Benzinfilter spendiert (der alte war ca.8 Jahre drin und eigentlich überhaupt nicht dreckig aber kostet nur knapp 'nen Euro und sicher ist sicher..

Beim Motorschutz anschrauben gab nun endlich das linke Gewinde auf Sad .
Hab dann gleich beide nachgeschnitten und je einen 8er Stehbolzen verklebt. Hatte noch zwei Spezialschraubmuttern liegen, welche nach ein bisschen Anpassungsarbeit super gepasst haben.

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BeitragVerfasst am : Sa, 24. Sep 2022, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine @ hat ein sehr kurioses Problem.
Die Spritzufuhr ist der Meinung mich zu ärgern.
Zündung an, Pumpe baut Druck auf, @ springt an.
Dann geht sie aber wieder aus, weil die Schwimmerkammern nicht neu befüllt werden.
Ziehe ich bei laufenden Motor die Sicherung der Pumpe und stecke sie dann wieder rein, wird wieder kurz nachgefördert aber das war es dann auch.
Außerdem brennt ab und zu die Sicherung durch.
Was kann das sein?

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Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
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BeitragVerfasst am : Sa, 24. Sep 2022, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

bp!
und check auch die stromzufuhr zur bp; denke aber dass es die bp selber ist und kurz davor is den dienst zu quitieren;

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the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
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