forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sicherungsträger falsch herum montiert ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petewithoutuseOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge insgesamt: 29
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM LC4 620SC, 1994
auch Japaner bauen schnelle Mopeten... :-)

BeitragVerfasst am : Di, 28. Jul 2015, 21:06    Titel: Sicherungsträger falsch herum montiert ??? Antworten mit Zitat

Hi,

könnt ihr bitte mal unter eure Sitzbankschauen, und mir sagen, wie herum der Sicherungsträger verbaut ist??? Die ACC-Sicherungen vorne in Fahrtrichtung, oder hinten!?
Bin gerade auf Ursachenforschung wegen ständig durchschmelzender Sicherung Blinker, Bremslicht und Hupe...
Da ist mir aufgefallen, dass im Handbuch (Bj. 2006 Seite 53) der Sicherungsträger anders herum abgebildet ist, als bei mir verbaut... Bei mir sind die ACC-Steckplätze hinten! Den durchsichtigen Deckel kann man nur in einer Position verclipsen (Pokayoke). D.h. es gibt meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten:
a) Foto in Betriebsanleitung falsch
b) Träger falsch montiert
c) Aufkleber auf Deckel falsch angebracht
... nicht dass meine 15A Sicherung auf dem falschen Platz gesteckt ist!?
Also bitte: ACC-Sicherungen vorne oder hinten ???

_________________
"...Yeah - I`m a cowboy - on a steel horse I ride..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 1985
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  59.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  17.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Jul 2015, 21:23    Titel: Re: Sicherungsträger falsch herum montiert ??? Antworten mit Zitat

petewithoutuse @ Di, 28. Jul 2015, 21:06 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Also bitte: ACC-Sicherungen vorne oder hinten ???


Hinten

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VinzenzOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge insgesamt: 130
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  30.000 km
Honda NSR 125 F ( 2 Takter !! )
 →  46.000 km
Beta Enduro 300 RR
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2015, 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bestätige , ACC sind hinten.
Interessant ist aber dass in allen Betriebsanleitungen ( 2006 - 2007 - 2008 ) auf den Fotos die Sicherungen anders rum drinn sind, hatte ich noch nicht bemerkt.
Wie petewithoutuse schon bemerkt hat geht der Deckel nur in einer Position zu montieren , ABER den ganzen Sicherungskasten kann man an den 2 Schrauben lösen und verdrehen , dann ist es so wie auf den Fotos in der Betriebsanleitung.
petewithoutuse , es ist aber egal wie er eingebaut ist , wenn Du die 15 A an der Stelle hast wo es am Deckel steht , und der Rest 10 A bist Du richtig

Grüße
Vinzenz

_________________
Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1268s ][ Queries: 27 (0.0612s) ]