forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erzberg Edition Nummer 25 gestohlen in 52134 Herzogenrath
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeorgesOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Jul 2015, 14:21    Titel: Erzberg Edition Nummer 25 gestohlen in 52134 Herzogenrath Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte euch alle um Mithilfe. Meine KTM Superenduro 950 R, Erzberg Edition Nummer 25 ist mir heute, am 3 Juli 2015, um ca. 14Uhr in Herzogenrath gestohlen worden. heul Bitte teilen und Polizei oder mich informieren, wenn irgendeiner etwas erfährt oder angeboten bekommt.

ThX
Georg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1090453974 ....... p;type=1&theater



KTM.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  986.85 KB
 Angeschaut:  841 mal

KTM.png


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zoviOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge insgesamt: 80
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jul 2015, 7:54    Titel: Re: Erzberg Edition Nummer 25 gestohlen in 52134 Herzogenrat Antworten mit Zitat

Georges @ Fr, 3. Jul 2015, 15:21 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bitte euch alle um Mithilfe. Meine KTM Superenduro 950 R, Erzberg Edition Nummer 25 ist mir heute, am 3 Juli 2015, um ca. 14Uhr in Herzogenrath gestohlen worden. heul Bitte teilen und Polizei oder mich informieren, wenn irgendeiner etwas erfährt oder angeboten bekommt.

ThX
Georg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1090453974 ....... p;type=1&theater


Hallo Georg,

Gerade bei Ebay Kleinanzeigen gesehen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kt ....... e/337196362-305-1894

Vielleicht ist es ja deine.

Viel Glück

Gruß zovi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jul 2015, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals Beileid.

Ich will keinem Unrecht tun, aber wer zerlegt schon eine SE Erzberg Edition?
Nicht, dass sie sich jetzt so wahnsinnig von der normalen unterscheiden würde, aber es gibt nunmal nicht sehr viele davon und das allein macht sie schon so wertvoll, dass so eine Aktion zumindest merkwürdig ausschaut. Ich für meinen Teil würde mir das mal genauer anschauen.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zoviOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge insgesamt: 80
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jul 2015, 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Sa, 4. Jul 2015, 9:15 hat folgendes geschrieben:
Erstmals Beileid.

Ich will keinem Unrecht tun, aber wer zerlegt schon eine SE Erzberg Edition? Ja das sehen wir vielleicht so. Komplett wird die Ertzberg viel mehr bringen. Very Happy Very Happy Very Happy Da würde ich vielleicht wieder schwach werden.
Nicht, dass sie sich jetzt so wahnsinnig von der normalen unterscheiden würde, aber es gibt nunmal nicht sehr viele davon und das allein macht sie schon so wertvoll, dass so eine Aktion zumindest merkwürdig ausschaut. Ich für meinen Teil würde mir das mal genauer anschauen.


Deshalb der Link das er schnell reagieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jul 2015, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mein tiefempfundenes Mitgefühl, Georges Sad

Die Anzeige ist mittlerweile gelöscht dry

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jul 2015, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das wiederum wär für mich jetzt ein Alarmsignal sofort was zu unternehmen (Polizei, Versicherung und Ebay [hat sicherlich eine Sicherung auf irgendeinem Server]).



zovi @ Sa, 4. Jul 2015, 9:23 hat folgendes geschrieben:

Deshalb der Link das er schnell reagieren kann.


_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jul 2015, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Endurotommi @ Sa, 4. Jul 2015, 11:47 hat folgendes geschrieben:
.. Die Anzeige ist mittlerweile gelöscht dry

Sauerei, sofort zu einem Anwalt und die Daten von eBay anfordern, bevor der Dieb alle Spuren beseitigt hat. Du selbst bekommst die nicht ..

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Jul 2015, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Achte auf Teile verkauf ..
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeorgesOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Jul 2015, 14:54    Titel: leider nichts Neues! Antworten mit Zitat

die Infos aus Ebay Kleinanzeigen betreffend der Teile waren leider ein Teil einer Nachbarschaftsfede in einem Ortsteil von Euskirchen

Daher bin ich so frei und poste hier noch einam meinen derzeitigen Anzeigentext (auch wenn viele Infos für euch wohl bekannt sind)
inkl. einiger Ergänzungen:

Der Text steht so auch auf flämisch im forum.lc8.nl
(interessant, was man alles so findet ohmy )



Am 3. Juli 2015 wurde in Herzogenrath-Kohlscheid gegen 14 Uhr ein schweres Motorrad der Marke KTM entwendet.

Es handelt sich um eine „KTM 950 R Superenduro“,
hier die spezielle Ausführung „Erzberg Edition“ mit der Nummer 25.
Dies ist eine limitierte Sonderserie, von der lediglich eine kleine Stückzahl gebaut wurde.

Auffälligstes Merkmal der sogenannten KTM 950 Super Enduro R „Erzberg Edition“ ist die speziell für dieses Sondermodell entworfene Grafik. Neben der neuen aggressiven Erzberg-Optik heben folgende Features die Sonderserie von der bekannten 950er Hard Enduro ab:

• Akrapovic Endschalldämpferset mit gelb/roter Aufschrift „Akrapovic“ befestigt am Rahmen mit Carbon-Schellen
• Handprotektoren Orange mit KTM Schriftzug Schwarz
• Karbonabdeckungen für Zündungs- und Kupplungsdeckel
• einstellbare Fußrasten
• Lenkerpolster
• Plakette mit individueller Seriennummer.

Weitere Besonderheiten/Auffälligkeiten:
- Das Motorrad trägt an der Gabel seitlich (und auf beiden Seiten) auffällige, türkisfarbene MOTOREX Sponsoren Label.

- Vorne auf der Gabel befindet sich beidseitig ein auffälliger, gelber ACERBIS Schriftzug.

- Auf der seitlichen Verkleidung unterhalb vom Tank steht die Aufschrift „KTM Erzberg Limited Edition“, sowie eine „Red Bull“ Werbung.

- Auf der Verkleidung unterhalb der Sitzbank sind Label mit der Beschriftung „erzbergrodeo“ angebracht.

- Des Weiteren hat das Motorrad einen Touratech Kofferträger sowie eine Lenkerquerstange mit einem Touratech Navi-Halter für ein Zumo 660 montiert.


Die beiden Täter kamen gegen 14 Uhr mit einem Roller der Marke Gilera Runner (Modell ab 2002) in der Farbe Grau. Die Felgen des Rollers waren Lila. Der Roller hat ein niederländisches Kennzeichen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:
Der Fahrer des Rollers trug bei Tatausführung ein weißes T-Shirt und eine graue kurze Hose (knielang). Der Beifahrer trug ein dunkelblaues T-Shirt und eine weiße kurze Hose mit schwarzem Muster. Beide Täter trugen helle Helme, vermutlich Weiß- oder Silberfarben.

Zur Wiederbeschaffung der Maschine ist eine Belohnung von 750 Euro ausgelobt.
Hinweise werden bitte direkt an die Kriminalpolizei Aachen unter Tel. +49 (0) 241-9577-31301 erbeten oder an den Geschädigten Tel. +49 (0) 1525 94 98 736.


Für Ihre und Eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus!

THX



DSC_0022small.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  300.86 KB
 Angeschaut:  782 mal

DSC_0022small.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2015, 17:15    Titel: Re: leider nichts Neues! Antworten mit Zitat

Georges @ Mo, 20. Jul 2015, 15:54 hat folgendes geschrieben:

Die beiden Täter kamen gegen 14 Uhr mit einem Roller der Marke Gilera Runner (Modell ab 2002) in der Farbe Grau. Die Felgen des Rollers waren Lila. Der Roller hat ein niederländisches Kennzeichen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:
Der Fahrer des Rollers trug bei Tatausführung ein weißes T-Shirt und eine graue kurze Hose (knielang). Der Beifahrer trug ein dunkelblaues T-Shirt und eine weiße kurze Hose mit schwarzem Muster. Beide Täter trugen helle Helme, vermutlich Weiß- oder Silberfarben.
THX


Kannst Du uns den Hergang mal beschreiben...!?

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VinzenzOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge insgesamt: 161
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  43.000 km
Honda NSR 125 F , 1990
 →  49.000 km
KTM Super Duke 1290 , 2021
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2015, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , so wie The Kid schon gefragt hatte würde es mich interessieren ob sie das Motorrad auf einen Hänger geladen haben oder ob es nicht abgesperrt war und sie haben es weggeschoben , oder haben sie den Motor anlassen können ohne Schlüssel.
Wenn es Dir möglich ist bitte beschreibe ein wenig wie sie es weggebracht haben.
Danke und viel Glück bei der Auffindung

_________________
Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2015, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Anhänger ....Hänger ist in der Hose unsure
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VinzenzOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.02.2014
Beiträge insgesamt: 161
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  43.000 km
Honda NSR 125 F , 1990
 →  49.000 km
KTM Super Duke 1290 , 2021
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2015, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha ha Laughing Very Happy .... entschuldigung , bin aus Südtirol und in unserem Dialekt genügt Hänger um einen Anhänger zu beschreiben. Wahrscheinlich findet ihr schon mehr Fehler in meinen Texten..... deutsche Sprache schwere Sprache

Hei Georges tut mir leid dass wir etwas lustiges aus diesem Tread machen , aber lach auch mal wieder. Du wirst sie bald wieder finden. Hoffnung ist die Letzte die stirbt.

_________________
Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeorgesOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Aug 2015, 14:53    Titel: Noch ein paar Infos Antworten mit Zitat

Sorry, ich hatte die Fragen leider nicht sofort gesehen. Daher jetzt mal endlich meine Antwort.

2 Leute auf einem Roller (siehe Bilder) sind am hinteren Eingang auf unser Firmengelände gefahren. Ein Kollege hat dann (aus etwa 50 Meter Entfernung) gesehen, wie der hintere abstieg und etwas an meinem Roller angesetzt hat. Er rannte dann los zur Rezeption und durch zur vorderen Schranke. Er hat Sie dann schon nicht mehr gesehen. Leider konnte mir keiner an der Rezeption sagen, ob das Motorrad bereits neben dem Fenster der Rezeption gestartet wurde oder aus dem Gelände geschoben und erst draußen gestartet. 

Das Motorrad und der Roller wurden dannn gesehen, wie Sie die Strasse mit hoher Geschwindickeit befuhren.

Ich wuerde mich freuen, wenn ich noch eine Chance haette mein Motorrad wiederzubekommen, daher bitte ich euch alle um HILFE!!!!



Roller.JPG
 Beschreibung:
Der Roller mit den Dieben!
Gilera Runner Model 2002 (wahrscheinlich 180cc), NL _Kennzeichen, lila Felgen!
 Dateigröße:  50.55 KB
 Angeschaut:  12517 mal

Roller.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Aug 2015, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos einer automatischen Kamera?
Dumme Frage: Warum gibt´s keine Heckfotos beim Rausfahren? Oder sind die woanders rausgekommen aus eurem Firmengelände?
Bei etwas Ermittlungseifer sollten die NL-Nachbarn den Roller doch ermitteln können. Die Burschen sind doch nicht über > 50 km angereist so wie es aussieht wacko

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1427s ][ Queries: 41 (0.0872s) ]