|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
brassiola Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.08.2004 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Do, 5. Mai 2005, 9:57 Titel: |
|
|
Hallo Katifahrer,
ich bräuchte die RAL-Farbbezeichnung für die Adventure Orange. Falls diese im Handbuch steht oder sonst irgendwie auf leichte Art und Weise zu beschaffen ist bitte ich vorsichtshalber schon mal um Entschuldigung für die (evtl. blöde) Frage.
Ich muss zugeben, ich habe außer der Suchfunktion in diesem Forum noch keine weiteren Versuche unternommen, das heraus zu finden.
|
|
Nach oben |
|
Hägar Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 5. Mai 2005, 10:46 Titel: |
|
|
brassiola hat folgendes geschrieben: | Hallo Katifahrer,
ich bräuchte die RAL-Farbbezeichnung für die Adventure Orange. Falls diese im Handbuch steht oder sonst irgendwie auf leichte Art und Weise zu beschaffen ist bitte ich vorsichtshalber schon mal um Entschuldigung für die (evtl. blöde) Frage.
Ich muss zugeben, ich habe außer der Suchfunktion in diesem Forum noch keine weiteren Versuche unternommen, das heraus zu finden.
|
Hi brassiola
Dann hast Du sicher das hier gefunden
http://forum.lc8.info/index.php?showtopic...indpost&p=19439
RAL 2009 ist ohne Metallic-Effekt aber passt ganz gut
Gruss Hägar
_________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer....Hägar kam. |
|
Nach oben |
|
brassiola Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.08.2004 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Do, 5. Mai 2005, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo Hägar, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Natürlich habe ich den entsprechenden Link NICHT gefunden. Der Suchonkel meinte nämlich immer, mein Suchbegriff "RAL" sei ihm zu kurz.
|
|
Nach oben |
|
Hägar Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 5. Mai 2005, 17:11 Titel: |
|
|
brassiola hat folgendes geschrieben: | Hallo Hägar, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Natürlich habe ich den entsprechenden Link NICHT gefunden. Der Suchonkel meinte nämlich immer, mein Suchbegriff "RAL" sei ihm zu kurz. :(
|
@brassiola
...schon OK
anbei mal was zum Vergleich mit RAL 2009
Gruss - und immer schön oben bleiben
Hägar
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
72.37 KB |
Angeschaut: |
1549 mal |

|
_________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer....Hägar kam. |
|
Nach oben |
|
|
|